Zum Inhalt springen
SirGutz

Star Trek Online

Empfohlene Beiträge

Geht mal zur Akademie in den Raum mit der Daily. Da steht so ein Katzentyp in der Mitte, Lt Ferra oder so, und bei dem musst du reden.

Bearbeitet von MacGyver8472

gestern habe ich ein team aufgemacht,wir wussten aber nicht so recht wie man dann eine mission startet?

wir waren im gamma block...

jedenfalls, weiss da jemand besser bescheid?

wie beginnt man eine teammission?

Hm ! Seltsam ! Ist es im Bereich des möglichen das Accounts gehackt werden ? Ich habe gerade mit meinem Klingonen Charakter gespielt und mich dann ausgeloogt weil ich mit dem Föderations Charakter auch das Partikeldingbums in der Academy machen wollte.

Beim neuerlichen Einloggversuch bekam ich die Fehlermeldung das mein PW falsch wäre :blink: Noch mal versucht und die Fehlermelding kam immer wieder. Hab dann sogar das PW in langsam (um einen Tipfehler auszuschliessen)erneut eingegeben. Immer "Falsches PW" Und mein PW ist eine Buchstaben Zahlen Kombination die nem Laien nichts sagt und die ich nur für STO verwende. :(

Liegt vielleicht ein technischer Fehler vor ?

Bearbeitet von Corsair

Geht mal zur Akademie in den Raum mit der Daily. Da steht so ein Katzentyp in der Mitte, Lt Ferra oder so, und bei dem musst du reden.

jo danke hat geklappt :daumenhoch:

Caps Lock aktiviert?

Das wars ! Hab ich nicht registriert,das der mal wieder aktiviert war. <_< Schätze weil das Lämpchen nach jetzt 6 oder 7 Jahren mittlerweile etwas dunkeler geworden ist(G15 erste Generation). Zumindestens dunkeler als das direkt danebenliegende NumPad Lämpchen.

wenn man so einen schlüssel für die boxen kauft, kann man den nur einmal benutzen?

wenn man so einen schlüssel für die boxen kauft, kann man den nur einmal benutzen?

Würde es sonst ein 10er Pack für 900© - also einen kostenlos - geben?

habe ich nicht nachgeschaut :D . habe nur inne tauschbörse geschaut und da kostet einer schlappe 1.200.000 :gehtsnoch:

habe auch noch zwei von den goldboxen, lohnt sich das überhaupt die ek dafür locker zu machen :confused:

Ich hab 6 goldene Boxen aber nen Key hab ich noch nicht gekauft. Vielleicht später mal wenn mein EC überläuft. Ob es sich lohnt hängt stark davon ab was drin ist aber wenn man kein Riesenglückspilz ist lohnt es sich normalerweise nicht den bis auf die Klamotten, die Konsole und das Schiff bekommt man alles für weniger im Exchange.

Bearbeitet von MacGyver8472

Ich hab 6 goldene Boxen aber nen Key hab ich noch nicht gekauft. Vielleicht später mal wenn mein EC überläuft. Ob es sich lohnt hängt stark davon ab was drin ist aber wenn man kein Riesenglückspilz ist lohnt es sich normalerweise nicht den bis auf die Klamotten, die Konsole und das Schiff bekommt man alles für weniger im Exchange.

also für die goldenen boxen lohnt es sich die key für nen euro zu kaufen.

aver ich merk schon ich bin so langsam gesättigt von dem game.

ich denk mal nach den sp missionen is bei mir schluss.

Momentan mache ich auch nur die täglichen Dilizium Missionen. Für mehr reicht die Freizeit einfach nicht.

Als Fed die "Offiziersberichte Prüfen bei Lt Sela"auf der Erdstarbase und in der Akademy das Wissen testen und als Klingone gibts sowas in der Art bei dem Barden in der Akademy der Krieger.

Nur blöd das es keine Möglichkeit gibt die Fragen irgendwo nachzulesen. Das mit dem Wissen klappt nur selten gibt allerdings 400 Kristalle. Die Offiziersberichte brigen dann schon 1000 Dilizium

Diliziumguide © Gutzi

Bearbeitet von Corsair