MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Nur blöd das es keine Möglichkeit gibt die Fragen irgendwo nachzulesen. Das mit dem Wissen klappt nur selten gibt allerdings 400 Kristalle. http://www.sto-center.de/forum/forumdispla...-Lore-Missionen und die bringt 480 Dilizium Erz Die Offiziersberichte brigen dann schon 1000 Dilizium1440 Dilizium Erz Wenn du ausserdem noch ca 15-30 Minuten Zeit hast kannst du beim Klingonen "Verteidige das Reich" oder so ähnlich von Lt. Mara machen. Jede davon bringt beim ersten mal 480 und jedes weitere mal 1440 allerdings muss man das dann auch 3 mal wiederholen. Es gibt am Anfang 2 davon aber später bis zu 4 was dann 1440x4=5760 und mit den anderen Missionen zusammen Schaft man es innerhalb von 2 Stunden die 8000 Erz zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Na wie gut das ich das Notebook direkt neben dem Rechner stehen hab. Ab jetzt werde ich dann keine Mission mehr in den sand setzemn Danke ! -edit- Aber die heutige Klingonenfrage hab ich schon in den Sand gesetzt Bearbeitet 30. April 2012 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Na wie gut das ich das Notebook direkt neben dem Rechner stehen hab. Warum? Das Spiel lässt es problemlos zu das man via Alt+TAB rausgeht oder es minimiert. Gibt sogar oben rechts 2 Schaltflächen wenn man die Maus dort hinbewegt um es zu minimieren bzw in den Fenstermodus zu wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Sagt mal,hab ihr das auch öfter das dass Spiel in einen "ungeeigneten Grafikmodus" schaltet ? Also über 1920 x 1080 Hab ich seit dem letzten Patch wieder öfter, Und nur bei STO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Sagt mal,hab ihr das auch öfter das dass Spiel in einen "ungeeigneten Grafikmodus" schaltet ? Also über 1920 x 1080 Hab ich seit dem letzten Patch wieder öfter, Und nur bei STO wenn ja dann hab ich bisher nichts von bemerkt. o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Na wer noch nicht genug Geld ausgegeben hat kann sich ja den neuen Föderrationsträger kaufen kostet ja nur 2000C point D: Caitianischer Atrox-Träger Mindestrang: Vizeadmiral (Level 50) Waffen: 3 Bug, 3 Heck Brückenoffiziersposten: 1 Taktischer Lieutenant, 1 Technischer Lieutenant Commander, 1 Wissenschaftlicher Lieutenant Commander , 1 Wissenschaftlicher Commander Konsolenplätze: 2 Taktik, 3 Technik, 4 Wissenschaft Geräteplätze: 4 Crew: 3.000 Wendegeschwindigkeit: 5 Grad pro Sekunde Impulsmodifizierer: 0,15 Hüllenstärke: 40.500 Schildmodifikator: 1,2 +5 Energie für Schilde +10 Energie für Hilfssysteme Zielen auf Subsysteme 2 Hangardecks Caitianische Verfolgungsjäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Sieht aus wie n Auflegevibrator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 also entweder ist das psiel total verbuggt oder ich bin zu blöd ich kann zwei quests einfach nicht abschliessen: 1. "die Not der vielen" oder so ähnlich, ich soll hilfsgüter auf einen von drei planeten bringen, blöd nur das die planeten nicht da sind wo sie sein sollten 2. irgend was mit wissenschaft, (Tutorial sogar) ich soll für irgendeinen typen eine probe nach Memory Alpha bringen, aber auch nach dem ich mit ihm gequatscht habe (die quest habe ich definitv angenommen) meint das spiel immer noch ich solle zu ihm gehen und quatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) bei "die Not der vielen" musste halt in den Sternencluster und dann hoffen das du dann irgendwann mal auf nen Planeten triffst der hilfsgüter benötigt. Das Problem ist hierbei das du zwar 5 hilfsgüter bekommen hast aber die planeten verlangen zb. medizinische versorgungsgüter etc. zu 2 flieg einfach nach Memory Alpha und dann such den Typen in der Hauptkammer dann geht die questreihe zum forschen weiter. (die texte sind bissel verbuggt) Bearbeitet 1. Mai 2012 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 1. "die Not der vielen" oder so ähnlich, ich soll hilfsgüter auf einen von drei planeten bringen, blöd nur das die planeten nicht da sind wo sie sein sollten Und du "replizierst" das,was du brauchst ganz einfach noch in dem System per Replikator Ging mir aber genauso. Ich nahm die Aufträge an und fand die Systeme dann nicht wieder. Bis mich einer hier (Gutzi,Hawa oder Mac)aufgeklärt hat wie man die Missionen löst. Danach wars dann ganz einfach. Allerdings kostet das replizieren Eks. Zum Bleistift für sagen wir mal 5 Schildgeneratoren 500 Eks* (pro Generator) Den Replikator rufst du mit "i" auf. Ist "unter"deinem Inventar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 1. "die Not der vielen" oder so ähnlich, ich soll hilfsgüter auf einen von drei planeten bringen, blöd nur das die planeten nicht da sind wo sie sein sollten Und du "replizierst" das,was du brauchst ganz einfach noch in dem System per Replikator Ging mir aber genauso. Ich nahm die Aufträge an und fand die Systeme dann nicht wieder. Bis mich einer hier (Gutzi,Hawa oder Mac)aufgeklärt hat wie man die Missionen löst. Danach wars dann ganz einfach. Allerdings kostet das replizieren Eks. Zum Bleistift für sagen wir mal 5 Schildgeneratoren 500 Eks* (pro Generator) Den Replikator rufst du mit "i" auf. Ist "unter"deinem Inventar also muss ich zuerst in den cluster fliegen wo die planeten sind und dort das zeug replizieren? ich hab den nötigen kram eben schon gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 bei "die Not der vielen" musste halt in den Sternencluster und dann hoffen das du dann irgendwann mal auf nen Planeten triffst der hilfsgüter benötigt. Das Problem ist hierbei das du zwar 5 hilfsgüter bekommen hast aber die planeten verlangen zb. medizinische versorgungsgüter etc. zu 2 flieg einfach nach Memory Alpha und dann such den Typen in der Hauptkammer dann geht die questreihe zum forschen weiter. (die texte sind bissel verbuggt) ok und wo ist memory alpha? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 MA liegt im Alpha Centauri Block eigentlich braucht man nur vom Sol-System ne scharfe linkskurve zum hinteren Katenrand machen Achtung Karte ist sehr groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Wenn du das benötigte hast brauchst du es nicht mehr replizieren. Ist meiner Meinung allerdings Platzverschwendung. Mit Replikator "kostet" es zwar mehr allerdings kann ein F2P eh nur 10 Millionen EK haben es sei den er hebt das Limit für 400 CP auf. Memory Alpha ist im Alpha Centauri Block bzw Teneebia Sektor - Nördlich von Sol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Sagt mal,hab ihr das auch öfter das dass Spiel in einen "ungeeigneten Grafikmodus" schaltet ? Also über 1920 x 1080 Hab ich seit dem letzten Patch wieder öfter, Und nur bei STO wenn ja dann hab ich bisher nichts von bemerkt. o0 Hatte ich gerade eben wieder Den 1. Teil von "Ein guter Tag zum sterben" durchgespielt,den 2.Teil begonnen und kurz vorm Ende der Mission hat das Spiel wieder den Grafikmodus geändert. Ist dann nätürlich besonders ärgerlich weil ich die Mission ja noch mal von vorne beginnen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...