Zum Inhalt springen
SirGutz

Star Trek Online

Empfohlene Beiträge

Ach So,Was ich noch fragen wollte,woher kriegt man eigentlich so nen Quantenslipstreamantrieb ? Normal über die TB zu kaufen ?

Level 50 bin ich :) Also ich meine hab ich erreicht :) Gekriegt hab ich nichts .

impkrzkc.jpg

Oder gibts das erst wenn man auf 51 geht ?

Level 51 gibt es (noch) nicht. Du musst den erst in deine Leiste ziehen. Spring mal in dein Raumschiff, drücke P und dort müsste dann der Quanten Slipstream Antrieb sein.

Danke Dir ! :) War genau da wo du gesagt hast :) Und kann man die Jem´Hadar Sachen irgendwo kaufen ? In der TB ist nichts.

Und wie schafft man die Borg in diesen Bodenkampfmissionen ? Die passen sich den Waffen an so dass man nur ein paar Schuss auf die abgeben kann.

Diese Modul um das zu verhindern hab ich,kann ich aber nicht verwenden :(

Die beiden Jam'Hadar Sets sind gebunden als unverkäuflich. Guck dir mal die letzten 5 Missionen der Cardassianischen Episode an und du kannst dir die Sets noch mal erspielen.

Den Remodulator musst du so wie ein Hypospray oder Tribble ausrüsten um den benutzten zu können. Vergiss nicht dein ganzes Außenteam mit je einem Remodulator auszustatten.

In dieser Bodenmission war ich alleine :blink: Sonst hätte ich ja 5 verschiedene Waffen. Das hätte die Borg Zombies dann schon erledigt.

Aber Danke für die Info ! :)

Bodenmission alleine gegen Borg? Ist mir entweder entfallen oder die kenne ich noch nicht.

Die Anpassung bleibt außerdem solange bis man einen Remodulator benutzt. Selbst wenn die Mission abgeschlossen ist oder man das Spiel verlässt bleiben die Borg angepasst.

Bearbeitet von MacGyver8472

Im Phi Canaris Sektor (oder wie der heißt) man betritt einen "Bodenkampf"und muss 5 Wissenschaftler (die von den Techno Zombies umzingelt sind)auf eigene Schiff hochbeamen.

Warum die die nicht gleich assimilieren weis ich allerdings nicht.

Hm, kenne ich nicht. Gibts dafür eine Mission oder durch Zufall entdeckt?

Andere Sache: Aktuell gibt es wieder die Spezialbelohnungen der Episoden.

vom 03. - 09. Mai Ophidianisches Rohr (Devidianer Schlangenstab - hab den schon besorgt und ist sehr nützlich)

vom 10. - 16. Mai Remanischer Brückenoffizier

vom 17. - 23. Mai Splitter der Möglichkeiten

vom 24. - 30. Mai Breen Brückenoffizier

Ganze News: http://startrekonline.com/node/3136

Hab ich durch Zufall entdeckt. Hab wie schon geschrieben mal an dem "Bodenkampf"teilgenommen weil ich dachte das wäre so ne PvP Sache.

Dann stand ich da alleine gegen die Schweden :lol:

Nee,ich war komplett alleine ! Keine Warteschlange und nirgend einreihen. "Bodenarena betreten" und los gings :) Ich guck gleich mal nach wie das System genau hies.

Dieses neue System da wo man Dilizum abbauen kann,da haben die sich ja wieder was einfallen lassen :( Zum Teil versteh ich überhaupt nicht was die da fordern. Hab das Muster eingestellt und schon will der die nächste Einstellung. Die größte menge die ich bisher da raus geholt habe waren 320 Punkte die dann 60 Kristalle ergaben <_<

Ist bei Terradom genau so. Da muss man bevor man das System betritt selbstständig eine Gruppe bilden.

Nimm die Pfeiltasten weil das damit weit schneller geht. Hatte mal fast 1000 Punkte aber das ergibt auch nur 140 Dilizium wenn ich mich richtig erinnere. Ich mache diese Mission schon ewig nicht mehr.

Bearbeitet von MacGyver8472

Das ist ja fast unmöglich die Borg zu besiegen. Alle 4 - 5 Schuss (so 12 - 15 brauche ich für nen Borg) muss ich den Modualtor neu justieren. In der Zeit kassiere ich aber schon 6 - 8 Treffer (gegen 4 - 5 Technozombies).

Wenn mann dann die 5 Wissenschaftler hat hochbeamen lassen muss man noch nen Virus ins Kollektiv einschleusen. gegen Geschütztürme die weiter schiessen können als ich :(

Ach,war das Otra System

Bearbeitet von Corsair