Zum Inhalt springen
SirGutz

Star Trek Online

Empfohlene Beiträge

Das ist ja fast unmöglich die Borg zu besiegen. Alle 4 - 5 Schuss (so 12 - 15 brauche ich für nen Borg) muss ich den Modualtor neu justieren. In der Zeit kassiere ich aber schon 6 - 8 Treffer (gegen 4 - 5 Technozombies).

Wenn mann dann die 5 Wissenschaftler hat hochbeamen lassen muss man noch nen Virus ins Kollektiv einschleusen. gegen Geschütztürme die weiter schiessen können als ich :(

Ach,war das Otra System

da habe ich einfach mein Bat'leth rausgepackt und die ganze Mission nur im Nahkampf gemacht. :somuchwin:

Ich wurde im Nahmkampf assimiliert :okay:

Irgendwie schon Krank wenn man keine Kontrolle mehr hat und auf sein eigenes Team los geht :ugly:

da habe ich einfach mein Bat'leth rausgepackt und die ganze Mission nur im Nahkampf gemacht. :somuchwin:

Da ich aber mit meinem Föderationsfraggel die Mission gemacht hab,hatte ich kein Bat'leth zur Hand :okay:

Muss ich mal in der TB gucken oder mir von meiner Runzelrübe eins schicken lassen ^_^

Und wie hast du die Türme mittem Bat'leth ausgeschaltet ? Die feuern schon auf mich wo ich noch gar nicht in Feuerreichweite bin :blink:

Dazu noch Photonische Flotte und man hat sein eigenes kleines Geschwader.

Wo kriegt man die denn her ?:blink:

Und wo finde ich diese "Spezialfähigkeit"? Miracle Worker hab ich noch nirgend gesehen.

Überigens,falls wer "Schmuggelware"überhat die er für kleines Geld vertickert(in der TB nehem sie da 6stellige Beträge für) der soll mal an mich denken :aww:

Boooaaar ! Ich könnt kotzen ! hab heute zum 5 mal diese Mission mit der USS Nobel begonnen. Und wieder flieg ich nachdem ich fast durch bin mit diesem Fehler in der Bildschirmauflösung aus dem Spiel :trollface:

Und wo finde ich diese "Spezialfähigkeit"? Miracle Worker hab ich noch nirgend gesehen.

Genau da wo man auch den Quanten Slipstream Antrieb findet also einfach P drücken. Ich hab allerdings keine Ahnung wie das auf deutsch heißt.

Genau da wo man auch den Quanten Slipstream Antrieb findet also einfach P drücken. Ich hab allerdings keine Ahnung wie das auf deutsch heißt.

is ja witzig man muss den finden?

ich hatte den irgendwann mal. ^^

jetzt sag mir mal bitte wo man die ganzen borg technologien herbekommt bitte. -.-

Den gibts ab Level 50 automatisch. Finden deshalb weil Corsi vor nicht alt zu langer Zeit gefragt hat wo man den kaufen kann.

Ab Level 45 (also Read Admiral) kannst du an den PvE Special Tast Force mit machen. Dort bekommt man Encrypted Data Chips, Rare Borg Salvage und später ab Level 50 bei den Elite auch Prototype Borg Salvage. Die EDC und Rare kann man gegen Mk X und Mk XI eintauschen. Mk XII gibts nur für Prototype. Umtauschen kann man das bei Roxy auf DS9 gleich links neben dem Dock aber dort sollte ab Level 44 oder 45 auch eine Quest hinführen.

Um die MACO (nur Fed), Honor Guard (nur Klingone) bzw Omega Set (beide) zu bekommen kann man entweder (pro pro Item) 20 EDC für Mk X bzw 40 EDC für Mk XI eintauschen oder man hat Glück und bekommt als Belohnung bei den STF eine Tech die man 1:1 eintauschen kann. Mk XII Setitems gibt es momentan nur gegen Prototype Tech.

Das Borgset bekommt man für 5 EDC je Teil bei Roxy. Die passende Konsole dazu gibts bei der ersten Undinnen Mission als Belohnung.

Wie gesagt: Ich spiele auf Englisch und weiß nicht mehr wie die Dinger alle auf deutsch heißen.

Den gibts ab Level 50 automatisch. Finden deshalb weil Corsi vor nicht alt zu langer Zeit gefragt hat wo man den kaufen kann.

Ab Level 45 (also Read Admiral) kannst du an den PvE Special Tast Force mit machen. Dort bekommt man Encrypted Data Chips, Rare Borg Salvage und später ab Level 50 bei den Elite auch Prototype Borg Salvage. Die EDC und Rare kann man gegen Mk X und Mk XI eintauschen. Mk XII gibts nur für Prototype. Umtauschen kann man das bei Roxy auf DS9 gleich links neben dem Dock aber dort sollte ab Level 44 oder 45 auch eine Quest hinführen.

Um die MACO (nur Fed), Honor Guard (nur Klingone) bzw Omega Set (beide) zu bekommen kann man entweder (pro pro Item) 20 EDC für Mk X bzw 40 EDC für Mk XI eintauschen oder man hat Glück und bekommt als Belohnung bei den STF eine Tech die man 1:1 eintauschen kann. Mk XII Setitems gibt es momentan nur gegen Prototype Tech.

Das Borgset bekommt man für 5 EDC je Teil bei Roxy. Die passende Konsole dazu gibts bei der ersten Undinnen Mission als Belohnung.

Wie gesagt: Ich spiele auf Englisch und weiß nicht mehr wie die Dinger alle auf deutsch heißen.

Hab ich gerade gespielt. Mit ner Flotte die Borg geschnetzelt die ne klingonische Werftanlage assimiliert hatten. Gab beim Abschluss ein "Spezialpaket" welches man auch ohne Schlüssel öffnen konnte.

Und ein bisschen Hardware (Mk V,VII und VIII) die ich im Schnitt so um die die 10.000 vertickern konnte.

Allerdings keine Borghardware dabei. Und ratet mal was in dem "Spezialpaket" drin war :okay:

Gibts irgendwelche Tipps zum Skill Tree

ich hab bis jetzt da immernoch nicht wirklich durchgeblickt :okay:

Bearbeitet von SirGutz