Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Und ratet mal was in dem "Spezialpaket" drin war Keiner ? Müßte eigentlich am Smilie zu erkennen sein was in dem Spezialpaket drin war. Hätte besser versuch das in der TB zu vertickern ............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Na ne grüne Ferengie Box. Ich hab davon bestimmt schon über 600 geöffnet und hatte erst 2 mal eine goldene drin und selbst die haben sich nicht gelohnt. Ein mal war ein Items für ne Duty Officer Mission drin was einen ungewöhnlichen Photonischen Offizier ergab den ich nicht brauche und in der anderen war ein Gambling Device was recht nützlich ist allerdings gibt es beides in der TB für ca 1/3 des Wertes vom Schlüssel. Mein Tipp: Verticke lieber die Mystery Box in der TB. Bearbeitet 7. Mai 2012 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Und wie komme ich nun an die Borgteile ? Dachte die würde man kriegen wenn man die X-Force Missionen bei dem Runzelrüben General auf DS9 abschliesst. Die Ferengi boxen nehmen ich im Eifer des Gefechtes zwar mit schmeiss die aber nachher wieder weg. Hab allerdings noch 10 Cardassianer Boxen in der Bank. + die Goldene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Und wie komme ich nun an die Borgteile ? Dachte die würde man kriegen wenn man die X-Force Missionen bei dem Runzelrüben General auf DS9 abschliesst. ja das find ich auch sehr verwürrend. man kann z.b. hab ich herausgefunden, irgendwo bestimmte teile bekommen. diese dann z.b. bei ds9 in borg teile umtauschen oder ähnlich. aber wo man jetzt solche teile her bekommt. gut der chuck hat uns das ja ansich erklärt, aber bei dem kauderwelch... komm ich nicht klar. wir werden einfach alt und kommen nicht mehr mit corsi. mann könnte hier auch mit fug und recht behaubten. corsi n' ale, lost in space! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 lest ihr euch auch mal was im spiel durch oder klickt ihr euch nur durch die dialoge und monologe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Sicher les ich die auch durch ! Und der Brigadier auf DS9 hat erzählt das man bei Abschluss der X-Force Mission dafür Anforderungsdingbums für Borgtechnologie bekommt. Ich spiel nun mal halt nicht auf dem Elite Schwierigkeitgrad sonder nur auf Stufe II. Hab jetzt 2 von den X-Force Missionen gemacht. Gab einiges an Mk V bis Mk VII Hardware die man gut verscheuern konnte. Aber weder diese Borganforderungen noch Borghardware war dabei. Und in der tollen Belohnungsbox war ne grüne Ferengikiste Und davon schmeiss ich jeden Tag bestimmt 10 weg. Um die nämlich in der TB verticken zu können müßte man Knete drauflegen damit die jemand nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Mindestens ein EDC bekommt man immer es sei den die Mission schlägt komplett fehl was eigentlich nur auf Cure Space (Kang wird zerstört) und Khitomer Space (mehr als 10 Probes fliegen durch den Zeitwirbel) geht. Die Bodenmissionen können alle nicht fehlschlagen. In STF gibt es mindestens Mk X Ausrüstung. Solltest du wirklich Mk V bekommen haben war das keine STF. Borg Tech bekommt man nicht immer. Selbst ich mit über 500 STF hab man gerade 30 bis 40 davon bekommen. Prototyp man gerade 6 obwohl mindestens die Hälfte davon Elite waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Argh Ferengi Boxen kann die Dinger echt nicht mehr sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Mindestens ein EDC bekommt man immer es sei den die Mission schlägt komplett fehl was eigentlich nur auf Cure Space (Kang wird zerstört) und Khitomer Space (mehr als 10 Probes fliegen durch den Zeitwirbel) geht. Die Bodenmissionen können alle nicht fehlschlagen. In STF gibt es mindestens Mk X Ausrüstung. Solltest du wirklich Mk V bekommen haben war das keine STF. Borg Tech bekommt man nicht immer. Selbst ich mit über 500 STF hab man gerade 30 bis 40 davon bekommen. Prototyp man gerade 6 obwohl mindestens die Hälfte davon Elite waren. Stimmt. Da hab ich drei von. Und diese grünen Datenchips womit ich nichts anzufangen weiss. Hab auch gerade noch mal ne so ne Spezial Mission auf DS9 gemacht. Diesmal hab ich die Geheimnisvolle Box für 20.000 in der TB vertickert. Also muss ich davon wohl noch ein paar machen. Mein Inventar und der Inhalt des Bankschliessfachs sollte mal wieder bei Memory Alpha vorbeischauen und ein paar Forschungpunkte produzieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich hab noch mal angefangen, weil ich nicht bedacht hatte, dass man nach Erreichen der Stufe 50 und Annahme der Beförderung selbst keine Fähigkeitspunkte mehr bekommt. Es soll ja nicht langweilig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 http://www.raumflotte.de/content/skillplaner/skillplaner.php http://www.stoacademy.com/tools/skillplanner/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich hab noch mal angefangen, weil ich nicht bedacht hatte, dass man nach Erreichen der Stufe 50 und Annahme der Beförderung selbst keine Fähigkeitspunkte mehr bekommt. Es soll ja nicht langweilig werden. ja müsste ich eigentlich auch deshalb.... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Kauft euch lieber für 400 CP im C-Store einen Respec Token. Aktuell braucht man dafür 400*305/8000~16 Tage wenn man pro Tag die 8000 Dilizium "erntet". Wenn man es mit dem Klingonen auch schafft sind es "nur" noch 8 Tage. Seit neustem ist das auch nicht mehr alt zu schwer da man 3 Schmuggelware alle 2 Stunden in 2000 Dilizium umwandeln kann. Alternativ gibt es 400CP auch für 4€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Aber nur wenn man an genug Schmuggelware kommt. Geht bei mir öfter schief. Aber ich hätte da noch ne Frage ! Wie kommt man an "Tribbles" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Aber ich hätte da noch ne Frage ! Wie kommt man an "Tribbles" ?Öhh, das ist ne Plage, die scheißen mir dauernd das Inventar zu, so dass ich immer nur eines drinbehalte und die anderen lösche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...