Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Öhh und wie kommt man nun an sone Plage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Aber ich hätte da noch ne Frage ! Wie kommt man an "Tribbles" ?Öhh, das ist ne Plage, die scheißen mir dauernd das Inventar zu, so dass ich immer nur eines drinbehalte und die anderen lösche. Ich brauche 10 "Tribble Karkassen" um sie dem klingonischen Sicherheitoffizier zu geben. Da wo man auch die Schmuggelware abgibt. Und bei mir vermehren die sich nicht. Hab jedem meiner Gruppenmitglieder je einen gegeben. Die helfen bei der Heilung. Aber einfach so 10 Tribbles in der Tauschbörse kaufen geht auch nicht. Die nimmt der Offizier nämlich nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 die dinger einfach mit etwas essbarem im inventar lassen dann vermehren die sich von alleine hier eine kleine übersicht wie man die seltenen teile züchten kann. ich habe es selbst aber nicht ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 *lach* man züchtet wirklich Tribbles bei STO?! ^^ Mensch Corsi, die Dinger sich nicht vermehren zu lassen ist doch eine echte Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 die dinger einfach mit etwas essbarem im inventar lassen dann vermehren die sich von alleine hier eine kleine übersicht wie man die seltenen teile züchten kann. ich habe es selbst aber nicht ausprobiert. Öhm ! Da mach ich wohl irgendwas falsch. Bei mir vermehren die sich echt sich. Oder muß man die dafür füttern ? Und steht da echt das Tribbles bestandteil der vulkanischen Plomeek-Suppe sind ? Soweit ich weiss sind die Spitzohren alle Vegetarier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Ich glaube man muss die Tribbles damit füttern und nicht sie zu Suppe verarbeiten! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Ich glaube man muss die Tribbles damit füttern und nicht sie zu Suppe verarbeiten! ^^ na gut das ich seltenes essen imme rgesammtel habe. roumalnisches ale... hab ich immer auf vorrat. ^^ was passiert bei nem chatau pikar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 ... was passiert bei nem chatau pikar? Hoffe jetzt wirklich, dass Du was anderes meinst als einen Château Picard! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 ... was passiert bei nem chatau pikar? Hoffe jetzt wirklich, dass Du was anderes meinst als einen Château Picard! ne genau das meinte ich. aber erstaunlich wieviele fehler ich da rein bekommen hab in diese zwei mickrigen wörter. bin aber auch kein franzmann, von daher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 die dinger einfach mit etwas essbarem im inventar lassen dann vermehren die sich von alleine hier eine kleine übersicht wie man die seltenen teile züchten kann. ich habe es selbst aber nicht ausprobiert. Öhm ! Da mach ich wohl irgendwas falsch. Bei mir vermehren die sich echt sich. Oder muß man die dafür füttern ? Und steht da echt das Tribbles bestandteil der vulkanischen Plomeek-Suppe sind ? Soweit ich weiss sind die Spitzohren alle Vegetarier. einfach 2 tribbles mit etwas essbarem im inventar hinterlegen. am nächsten tag hast du einen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Welche waffen sind am besten gegen borg schiffe? Habe mein schiff zur zeit voll mit phaserbänken und natürlich auch welche von ds9 mit extra borg schaden. Wenn ich da aber andere schiffe sehe die schiessen mit so roten strahlen und schwubs ist der kubus platt. Also was sind das für waffen? Die will ich auch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Antiprotonen. Die passenden Taktiker-Konsolen sind aber verdammt teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Nur gegen Borg ? Ich treffe immer wieder auf Föderationsschiffe die so blassrosa Strahlenwaffen und Torpedos haben. Was die für eine Feuerkraft haben ist wirklich erstaunlich. Ich mit meinen Mk XI Phasern und Mk IX Quantentorpedos sehe da relativ blass aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 willkommen in meiner welt corsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Nur gegen Borg ? Ich treffe immer wieder auf Föderationsschiffe die so blassrosa Strahlenwaffen und Torpedos haben. Was die für eine Feuerkraft haben ist wirklich erstaunlich. Das liegt aber nicht nur an den Waffen sondern auch an den Skills und was für ein Schiff und welche Klasse der Spieler hat. Antiprotonen gelten als das Beste was man haben kann da die +20% Kritischen Schaden verursachen (nicht verwechseln mit der Chance auf Kritischen Schaden) und sind auch dementsprechend teuer. Danach kommen aber schon Phaser und Disruptoren die etwa gleich gut sind. Ich setzte bei Eskorten mit Dual Kanonen weiterhin auf Phaser. Nicht ist schöner als dem Gegner die Schilde oder den Antrieb für ein paar Sekunden auszuschalten. Bei Kreuzern und Wissenschaftsschiffe mit Beam Array könnte man darüber nachdenken Antiprotonen zu verwenden. Ich habe sogar aktuell eine Sovereign mit 8 Antiprotonen Beam Array und die macht böse Aua. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...