Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Ich habe sogar aktuell eine Sovereign mit 8 Antiprotonen Beam Array und die macht böse Aua. Nun,ich bin eigentlich nur mit meiner USS Guadalcanal (Souvereign Klasse)unterwegs. Die hat nach vorne 2 Mk X Phaserbänke und 2 Mk XI Quantentorpedos. Nach hinten sind 1 Mk X Phaserturm,1 Mk XI Quantentorpedo,1 Trikobaldtorpedo und 1 Antiprotonturm einfach 2 tribbles mit etwas essbarem im inventar hinterlegen. am nächsten tag hast du einen mehr Wählerisch sind die Viecher auch noch. Gaagh scheinen die nicht zu mögen Bearbeitet 26. Mai 2012 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Na endlich eine M.A.C.O. Elite Ausrüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Bin heute auch befördert worden. Zum Brigadier General Und hab auch ein neues Spielzeug Aber was mich schon seit der K´t`inga wundert,das ich meine Schilde nicht nachladen kann. Der technische Offizier hat die Fähigkeit,aber das Feld ist inaktiv. Können Klingonen nicht die Schilde nachladen ? Die Neg`Vahr habe ich jetzt mit 3 Konsolen für ne Panzerungsverstärkung (+ einer Konsole die den Schild um 15% verstärkt)ausgerüstet. Und hab die mit einem Mk X Kohärentem Schildarray (der eine 5790er Schildstärke hat)ausgerüstet. Und hab,wie bei allen anderen Schiffen vorher auch,die Engerieverteilung auf "maximal Schild" stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Maximal Schilde ist unfug. Ein Endwert, also Grundeinstellung + grüner Balken, von 50 ist mehr als genug. Stell lieber auf Max Waffen denn dann machen die doppelt so viel Schaden und treffen auch noch besser. Ich persönlich fliege nur noch mit Grundeinstellung 25 woraus am Ende mit Skills usw um die 50-60 werden. Der Skill den du da hast heißt nicht zufällig Extended Shields bzw Erweiterte Schilde? Wenn ja Beschreibung lesen den der Skill ist nur für andere Schiffe aber nicht für das eigene. Nimm Reverse Shield Polarity (Umgekehrte Schildpolarität?) oder Emergency Power to Shields (Notenergie zu den Schilden?) und dann solltest auch dein Klingone die Schilde aufladen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Versteh ich jetzt nicht ! "Schilde verstärken II" heißt also nicht das ich meine Schilde verstärken kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) Nein nur die eines Freundes. Flieg mal in den Orbit von z.B. Quo'nos, klick ein beliebiges Schiff innerhalb von 7,5km an und siehe da das Icon ist nicht mehr inaktiv. Wenn du jetzt drauf klickst bekommt dieses Schiff ein zweites Schild. Wie gesagt diese Fähigkeit heißt im Englischen Extend Shields also korrekt übersetzt Schilde erweitern und nicht Schilde verstärken. Da hat mal wieder die deutsche Übersetzung zugeschlagen. Bearbeitet 28. Mai 2012 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Boar ! Ich brauch nen Tip wie ich diese "Operation Gamma"schaffe. Ich habe das Runnabout jetzt extra mit 2 Mk X Phaser-Geschütztürmen[CrtH](DmG] ausgerüstet weil ich dachte das ich damit die Jem´Hadar Jäger und die Arbeitsbienen schneller kaputt kriege. Aber Geschi**en ! Die halten genausoviel aus als ob ich mit dem pisseligen Shuttlephaser auf die Dinger ballere und bevor ich beide Arbeitsdrohnen erledigt habe muss ich den ganzen Mist wieder von vorne beginnen. Oder hab ich das Shuttle doch mit den falschen Waffen ausgerüstet ? Komme da schon seit Wochen nicht weiter Es muss doch irgendwie möglich sein diese Mission zu schaffen,Oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Wenn du willst können wir ein Team bilden und ich helfe dir mit meinem Flyer. Ich hab übrigens einen Dual Beam und einen 360° Phaser Beam drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Wurde die Mission erschwert? Ich hatte da nur so ein kleines Standardshuttle welches man extra dafür bekommt und es im ersten Anlauf ganz zu Beginn geschafft (ohne jetzt besonders gut zu sein). Bearbeitet 9. Juni 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Keine Ahnung. Ich hänge da wirklich seit Wochen. Weil jedesmal wenn ich zwei von dem Sensoren deaktiviert habe diese Arbeitsdrohnen kommen und die wieder aktivieren. Ich versuche die sofort wieder abzuschiessen,allerdings bis ich eine abgeschossen habe hat die 2. den 2. Sensor repariert. Das Shuttle hat nen relativ starken Mk XI Schutzschild und nur deswegen kriegen mich wohl die Jem´Hadar jäger nicht sofort kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Ich habs komplette Borg Set eingebaut. EDIT: Ach übrigens. Deine Taktik-Konsole verstärkt nur Beam Waffen und keine Kanonen und selbst wenn würde die nur 18% mehr bringen. Meine verbaute bringt +26% auf alle Phaserwaffen. Bearbeitet 10. Juni 2012 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hab ich ausgetauscht ! Habs gerade noch mal versucht ! Keine Chance. Trotz das ich das Schildarray gegen eines mit rund 200 Punkten höherer Trefferpunkte (Regeneratives Mk X Schildarray mit blauer Qualität) ausgetauscht habe bin ich von den Jägern abgeschossen bevor ich die Arbeitsdrohnen erledigen kann. Ich weiss auch nicht wie ich meinen technischen Offizier auf "Schnellfeuer III" trainieren kann.Der zwar die Fähigkeit,aber die ist an 3. Stelle in den Fähigkeiten. Und das Runnabout hat nur ne Ensign Konsolenplatz wo man nur auf die 1. Fähigkeit Zugriff hat. Und dort kann ich maximal "Notenergie zu den Waffen II" einstellen.Und das hat nicht genug Power. Muss ich wohl doch noch einpaar Task Force Missionen spielen um an stärkere Waffen zu kommen.Nur sind die Mk XI für mich unbezahlbar (rund 400 - 450.000)Mein Kontostand krebst immer so um die 250 - 300.000 rum. Das ist jetzt ftp,oder? Jap ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hm, STO war eigentlich ganz lustig,vieleicht versuch ichs noch mal. Das ist jetzt ftp,oder? Wie genau schaut das aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 Spielt das eigentlich noch wer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 War lange nicht online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...