Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wenn ich die Exselsior hab gibts auch regelmäßig Dilizium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 gehtmir auch so-blödes dilizium -zen will icch net kaufen-18 latten fürn schiff.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ach nicht nur die 18 Latten, die Bezahloptionen sind alle nicht meins, komisch eigentlich da Cryptic es damals geschafft hat wenigstens ein elektronsiches Lastschriftverfahren zu implementieren. Das die Option nicht übernommen wurde ist meines erachtens relativ unlogisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ein Tipp: Lasst die Sonderprojekte die +5 auf Militär, Technik und Wissenschaft gegeben sein. Das sind Ressourcenfresser hoch 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wenn ich die Exselsior hab gibts auch regelmäßig Dilizium ach mal schauen, letztens schon 9 zen in dilizium umgewandelt. hauptsache die basis wächst. kann mir mal einer sagen wo die ganzen missionen sind, wo man flottenpunkte erhält? ausser in der basis... hab das ganze noch nicht wirklich verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) Die gibts doch bei den Flottenevents also diese Minenfelder oder sonstige Einsätze. Oder irre ich ? Bearbeitet 15. Oktober 2012 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Die tägliche Mission, bei der man 3 User-erstellte Missionen machen muss, gibt auch 50 Flottenmark Auf der Raumbasis im hintersten Raum den Hansel ansprechen, gibt täglich ne Mission für 5 Flottenmark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ach das sind schon diese missionen. da steht doch im spalt dann fleet event oder so. hab ich ja gemacht und kene punkte für erhalten. deswegen frag ich ja eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ach das sind schon diese missionen. da steht doch im spalt dann fleet event oder so. hab ich ja gemacht und kene punkte für erhalten. deswegen frag ich ja eigentlich. nein, eben NICHT NUR die Fleet-Events. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Sternenbasisverteidigung und Blockade ergeben auf jeden Fall Flottenmark.Ebenso einige der anderen Missionen. Guckt mal bei den "Belohnungen". Meist gibts neben Dilizium auch noch die Flottenpunkte. Manchmal sogar bei den Missionen wo man nur seine Leute los schickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) Mission: No Win Scenario (5 players) - Space Mission: Colony Invasion (5 players) - Ground Mission: Starbase Blockade (5 players) - Space Mission: Starbase Incursion (5 players) - Ground Mission: Fleet Alert (5 players) - Space Mission: Starbase Fleet Defense (15-20 players) - Space Auch wenn man da mit Level 5 rein kommt sind das Level 50 Missionen also tut allen einen Gefallen und bringt eure Schiffe auf dieses Niveau. Nichts ist ärgerlicher als ein Typ der keinen Schaden mach bzw nur dumm rumsteht. Zudem noch die Missionen auf Nukara Prime - Eta Eridani Sector Block (Raumanzug erforderlich) und Defera Invasion -Orellius Sector Block. Die Leichten Missionen kann kann alleine machen. Ausserdem gibt es doppelt so viel Marken wenn man die Missionen während des 2stündigen Fleet Marks Event abgibt. Meist gibts neben Dilizium auch noch die Flottenpunkte. Manchmal sogar bei den Missionen wo man nur seine Leute los schickt. Das sind EC also die normale Währung und keine Fleet Marks. Bearbeitet 15. Oktober 2012 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 also tut allen einen Gefallen und bringt eure Schiffe auf dieses Niveau. Nichts ist ärgerlicher als ein Typ der keinen Schaden mach bzw nur dumm rumsteht. Das heißt ? Ich denke das ich meine U.S.S. Iwo Jima mittlerweile eigentlich recht schlagkräftig ausgebaut hab. Und einstecken kann sie auch. Sicher könnte ich die Waffen noch durch Mk XI oder Mk XII Versionen ersetzten,aber dafür bin ich nicht flüssig genug. Und über ne Million für Waffen die grade mal 1 oder 1.5 Punkte mehr haben ? Was ich überigens noch immer nicht rausgefunden habe ist warum zum Beispiel,wenn ich meine Offiziere schule,z.B. ich keine höheren Möglichkeiten als Stufe drei finde. Sogar Lila Offiziere geben nicht mehr her. Und warum ersetzt "Torpedoverstärkung III" nicht die Stufe II sondern "Schnellfeuer III" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich denke er meint, dass du erst mit nemm Lvl50 Charakter da rein gehn solltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) 1. T5 Schiff benutzten . Sovereign oder Sternenkreuzer. 2. MK XI oder besser XII Borg Waffen sollten bis Sternbasis T2 vollkommen ausreichen und sind quasi kostenlos. 3. Torpedos, Minen und Biofunktionsmonitor raus. Ganz davon ab sind vorn 2 Quantum Torpedos sowas von nutzlos weil gemeinsamer Cooldown. 4. Hauptsächlich Antiprotonen Waffen aber nicht eine einzige taktische Konsole dafür. 5. Omega Force MK XII Schild und nur Omega Force MK XI Deflektor -> kein Setbonus (Omega Force ansich keine schlechte Wahl) 6. keine Borg Konsole. Ausserdem ist das bei den Waffen nur der Grundschaden der da angezeigt wird. Unterm Strich ist der Unterschied zwischen MK X und MK XII mehrere 100 DPS mehr. Genauer Wert hängt davon ab wie viel Punkte man in Raumschiff Waffentraining und Raumschiff Energiewaffen hat. Netter Lesestoff und sehr zu empfehlen: http://www.sto-center.de/forum/showthread....-für-Anfänger Das mit den Brückenoffizieren verstehe ich jetzt nicht. Beschwerst du dich jetzt darüber das du keine LtCom Taktikskills benutzten kannst? Wenn ja liegt das am Schiff. Die Galaxy erlaubt nur einen taktischen Lt und demzufolge kann man die Hochwertigen Skills für LtCom und Com nicht benutzen. Die Farbe der Brückenoffiziere spielt generell überhaupt keine Rolle. Bearbeitet 15. Oktober 2012 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Die Omega Force und die Anti Protonen Hardware hab ich bei den Flottenaktionen bekommen. Ich denke mal das man die so nicht so einfach kaufen kann. Die dazu notwendigen Borg Chips habe ich momentan nicht. Hab denke ich 6 oder 7 in der Bank liegen. Und zu den Konsolen : Ich denke da bräuchte ich ein paar Tips (Also Namen oder Bezeichnung der Konsole ) Soviel Ahnung hab ich davon nämlich nicht da ich nur ein Gelegenheitsspieler bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...