Zum Inhalt springen
SirGutz

Star Trek Online

Empfohlene Beiträge

na bei den stationen ist das so.hast du einen taktischen platz mit stufe fähnrich kannst du auch immer nur Skills dieser stufe einsetzen,(z.b. schnellfeuer I) auch wenn dein taktiker schon commander ist und viel mehr kann.Is manchmal nervig^^

1. T5 Schiff benutzten :facepalm:. Sovereign oder Sternenkreuzer.

2. MK XI oder besser XII Borg Waffen sollten bis Sternbasis T2 vollkommen ausreichen und sind quasi kostenlos.

3. Torpedos, Minen und Biofunktionsmonitor raus. Ganz davon ab sind vorn 2 Quantum Torpedos sowas von nutzlos weil gemeinsamer Cooldown.

4. Hauptsächlich Antiprotonen Waffen aber nicht eine einzige taktische Konsole dafür.

5. Omega Force MK XII Schild und nur Omega Force MK XI Deflektor -> kein Setbonus (Omega Force ansich keine schlechte Wahl)

6. keine Borg Konsole.

ahh danke das is ja schonmal ein anfang. ^^

so aber brauche nerd erklärung bei den punkten...

2. was meinst du mit sternbasis t2?

3. torpedos raus? :(

wiso das den,die sind doch schlagkräftig...

alle torpedos oder gibs da ein mindestmaas... für bug und heck?

hab extra offiziere dafür abgestellt,das die cooldown zeit sinkt...

4. dann würden gehen also antiprotonen projektile neben den lasern ?

wieviele projektile neben den lasern wären den angebracht?

5. hab alle drei teile von den makos,gehen die auch? die werte gefielen mir besser.

6. nich mal eine? warum? ^^

dafür hab ich 5 borgteile hergeben m,üssen. :(

Bearbeitet von Ale42er

mac bezieht sich doch auf Corsis schiff :P

Hier mal meine Config. Bin gerade dabei, mir die Bänke alle mit Antiproton Mark XII auszustatten, die Konsole dafür hab ich auch noch für Dilizium geholt.

Das Borg Set hab ich bis aufs Schild, das soll dann aber, falls die Requisition endlich mal dropt, das Maco-Schild werden

Ansonsten sind da noch einige Konsolen, die nach und nach auf den neuesten Stand gebracht werden müssten.

Wie steht man zum Borg-Set? is ja nich das aktuellste, und so richtig im Kampf testen konnt ichs heut noch nicht, habe den Deflektor vorhin erst geholt

Borg-Konsole:

Die is ein Muss, finde ich. fette Boni und passt in jeden Slot

Bearbeitet von Com.Sordan

uuhhh aber könnte man ja auch auf sich selbst beziehen.

hab z.b. ja mehr torpedos als laserwaffen in der ausrüstung.

ne borg konsole hab ich auch.. ^^

naja vielleicht... kann man es ja denoch erklären... ^^

:P

oder mal anders...

wie muss ein schiff mindestens ausgestattet sein, damit man im STF elite was ereichen kann?

@sordan

damn du hast nicht einen torpedo? o0

Bearbeitet von Ale42er

nö. ich geb lieber breitseite mit allen Bänken. so mach ich maximalen Schaden und muss nicht nach jeder Torpedosalve den schweren Kahn mühsam in die jeweilige Feuerposition lenken.

Die Diskussion hatten wir vorn paar Monaten schonmal, glaub ich ;)

ja das stimmt schon...zumal man sich fr torpedos auch gefährlich nähern muss..

bei laser muss man nur seitlich fliegen..

ich glaub ich nutz zu viele torpedos,deswegen frag ich. ;)

aber ich brauch auch mal ein grösseres schiff.... schade eigentlich die san genarello..war eigentlich gut ausgebaut...

sieht aber bei elite keine sonne... kann gerade mal die neben sachen machen...

obwohl ich schon einiges an mk XI und XII habe... :kritisch:

die i9ks beschützen oder dronen abballern bevor sie ins tor fliegen...

aber elite spiel ich nur selten,weil ich niemanden nerven will mit meinem kahn. ^^

so hier mal mein schiff... :/

scheiss kübel..dabei find cih ihn so super toll... :(

post-7199-1350407072_thumb.jpg

Wie heißen die Borg Konsolen denn ? Ich hab keine Ahnung wonach ich suchen muß :(

die borg konsolen kriegste auf deep space nine.

bei der einen tante bei den special forces oder so..

da kannste dann prototypen in borgteile unteranderem umwandeln.

auch bei der gleichen tante wo man sich die mk XII schlagmichtot ich weiss nicht mehr wie die heissen herstellen lassen kann. ^^

aber danach kann man diese bei den anderen zwei in weltraumrüstung oder bodenaussrüstung umtauschen.

dort kannste auch die borgteile in dilizium umwandeln.. ;)

jetzt weisset es sicher was ich meine...

gott corsi wir beide als trackies geben hier aber kein gutes licht ab. :ugly:

für die konsole musst du eine Mission machen, aber frag mich nicht, wie die heißt

Ale, du hast 3 Konsolen, die den gleichen Effekt haben. Meines wissens stacken die da nicht, sondern es wirkt nur die stärkste

für die konsole musst du eine Mission machen, aber frag mich nicht, wie die heißt

Ale, du hast 3 Konsolen, die den gleichen Effekt haben. Meines wissens stacken die da nicht, sondern es wirkt nur die stärkste

Aso damn... ^^

Ich dacht mir so yea fucking tarnung 4 teh win. xD

Scheisse na super...

Noch irgendwelche tipps zu meinen kübel ?

sind gern gesehen. :)

Bearbeitet von Ale42er

Wie heißen die Borg Konsolen denn ? Ich hab keine Ahnung wonach ich suchen muß :(

die borg konsolen kriegste auf deep space nine.

bei der einen tante bei den special forces oder so..

da kannste dann prototypen in borgteile unteranderem umwandeln.

auch bei der gleichen tante wo man sich die mk XII schlagmichtot ich weiss nicht mehr wie die heissen herstellen lassen kann. ^^

aber danach kann man diese bei den anderen zwei in weltraumrüstung oder bodenaussrüstung umtauschen.

dort kannste auch die borgteile in dilizium umwandeln.. ;)

jetzt weisset es sicher was ich meine...

Kann mir ungefähr vorstellen was du meinst. Dafür brauche ich diese Borg Chips die man für die Fleet Missionen kriegt.Geht meine ich bei 20 Borg Chips los. Und ich hab vielleicht 7 :(

-edit-

Aber morgen gibts da ein Event,wo es die Chips doppelt oder so gibt.

Stimmt ich bin ein Trekkie. Aber das bringt einem bei STO wenig. Den das ist relativ "Non-Canon"

Bearbeitet von Corsair

Stimmt ich bin ein Trekkie. Aber das bringt einem bei STO wenig. Den das ist relativ "Non-Canon"

Die Missionen, in denen Bezug auf "Raumschiff Enterprise" genommen wird, find ich jedoch schon sehr gelungen. Ab und an wird auch auf Sachen eingegangen, die erst viel später bekannt wurden. zb. warum die Klingonen von einer auf die nächste Folge plötzlich ganz anders aussahen :ugly:

Zum Bleistift die M.A.C.O Einheit wurde erst mit Star Trek : Enterprise (Beginn der 3.Staffel 2003)eingeführt. Die gingen nachher in der normalen "Sicherheit" (in der ersten Serie rot,ab TNG dann gelb)Truppen auf.

Zu der TNG Zeit gibts die soweit ich weiss nicht mehr

Eine klingonische Ehrengarde wurde erst durch das Spiel Star Trek: The Next Generation – Klingon Honor Guard eingeführt.

Die gabs in der Serie so nicht.Die klingonische Spezial Einheit wird nämlich in der Serie Yan-Isleth oder Bruderschaft des Schwertes genannt und ist primär für den Schutz des Kanzlers zuständig.

So,aber genug von meinem unnützen Star Trek Wissen.

Ich hab je 4 waffenplätze hinten und vorn. 2mal jeweils phaser und 1mal Antiprotonen, 1x Phontonentorps vorn, 1x Transphasen hinten.

Ich blase den gegner von der seite an, danach schwenk mit Front auf gegner,(hab Torpedo Grossflächig Skill) dann schnelles Wenden aktiviert und Transi raus.

Durch Torp Grossflächig blas ich bis zu 10-12 Photos raus mit je 2399 Kinetischer schaden.Dazu kommt der Transi mit Splitterkopf (10 Splitter mit ca 2k Schaden)

Hab das assimilierte Borgset drauf ;)

wenn ihr die Daily-Mission mit den Custom-Aufträgen0 für die 50 Flottenmark macht, sucht euch die Quick Dili 1/3, 2/3 und 3/3 raus

ihr müsst dann nur im Erdraumdock eine Konsole aktivieren und schon ist die Quest erledigt ;) (Pro-Tipp: immer das Diliziumpacket zusätzlich nehmen)