kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Startrek online ist nun Play for Free.Habs mal angetestet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Das Spiel ist schon ganz cool vorallem die Weltraumschlachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 bis jetzt ist es nicht schlecht. bissl nervt noch die hin und her übersetzung- mal dialog deutsch, mal englisch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Sagt mal, wo bekommt man da neue Quests? Ich hab das Tutorial gerade beendet und bin auf der Earth Spacestation und habe irgendwie keine Ahnung was ich machen soll ^^. Hat sich erledigt *g* Bearbeitet 28. Januar 2012 von Noob-Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Jeder der sich überlegt Star Trek Online zu testen kann sich einen Giveaway Key holen. Funktioniert nur mit neuen Accounts. http://www.alienwarearena.com/giveaway/sta...ription-bundle/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Jeder der sich überlegt Star Trek Online zu testen kann sich einen Giveaway Key holen. Funktioniert nur mit neuen Accounts. http://www.alienwarearena.com/giveaway/sta...ription-bundle/ Wozu das Ganze, wenn das Spiel eh f2p ist ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wenn man weiterhin Monatlich zahlt hat man das Spiel so wie es ist und nicht diese F2P Beschränkungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 k, dachte die haben komplett auf ItemShop umgestellt, dass die weiterhin auch ´ne Version mit monatl. Gebühren zu laufen haben is mir neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Was genau sind die F2P Beschränkungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Nichts wirklich wichtiges. Hauptsächlich Erweiterungen wie größeres Inventar, mehr Schiffe, mehr Klamotten, nutzlose Begleiter (nur für Optik; kämpfen nicht mit) usw. Das einzige was mich wirklich nervt ist das man nur einen Char für Sternenflotte und einen für Klingonen gleichzeitig haben kann. Ausserdem bekommen Goldmember bei jedem neuen Rang die Möglichkeit sich ein mal umzuskillen (Silber für 400 ©) und haben ein paar Achievements+Bonie die Silbermember nicht bekommen allerdings muss man dafür mindestens 100 Tage Goldmember sein. Man kann übrigens veredeltes Dilizium gegen diese Echtgeldwährung © mit anderen Spielern tauschen (momentaner Kurs 251 bis 258:1) allerdings hat das den Nachteil das man pro Tag nur 8000 Dilizium veredeln kann. Will man also einen zweiten Charakterslot für 500 © braucht man ca. 127000 Dilizium also rund 16 Tage. Will man das Sonderangebot mit 4 Slots macht das 850 © also rund ein Monat alles unter der Voraussetzung das die Kurse so bleiben. Zu dumm das man erst ab Rear Admiral regelmäßig mit Borg klatschen an Dilizium ran kommt und damit auch sein Tagespensum voll ausschöpfen kann. Mit PvP soll das auch vorher gehen aber das hab ich noch nie gemacht. Jetzt weiß ich auch warum mir neuerdings so viel NX-Klassen und Leute mit Kirks Uniform in Erdnähe entgegen kommen. Die NX ist aber sowieso nebensächlich da man später eh nur noch mit den Admiralschiffen unterwegs ist. Mein erstes Schiff hab ich schon am ersten Tat an den Nagel gehängt und seit dem benutze ich es nur noch als Ausrüstungslager für meine neueren Schiffe. Ein Schicksal was alle 4 Schiffe vor der Sovereign teilen. Die Vice Admiral Schiffe bekommt man übrigens nur gegen © allerdings sind die zumindest bei der Sternenflotte nicht so gut das man die haben MUSS. Bearbeitet 31. Januar 2012 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Kann man zu zweit irgendwas anstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Und was bringen diese Rohstoffproben und Alienartefakte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Damit kann man sich auf dem Planeten Memory Alpha bzw bei den Klingonen in deren Hauptstadt Gegenstände zsm bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Dauert aber ewig bis man die nötigen Forschungspunkte für die guten Sachen zusammen hat und diese brauchen dann auch noch Unmengen an Rohstoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Dauert aber ewig bis man die nötigen Forschungspunkte für die guten Sachen zusammen hat und diese brauchen dann auch noch Unmengen an Rohstoffen. ja ich habs schon gemacht. sind aber keine gegenstände die ich gebrauchen könnte herausgesrungen. hab ich sie halt wieder verkauft. ^^ das spiel is aber schon ganz cool. kriegt man irgendwann durch die qust bessere oder andere schiffe? bzw. kann ich diese nur kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...