Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich spiele das ja mehr oder weniger auch seit knapp 7 Monaten. Hab nätürlich nicht so viel Zeit wie Du,versuche aber doch täglich die Dilizium Missionen bei den Klingonen und bei der Föderation zu machen. Also das Prüfen der Offiziersberichte für 1440 Kristalle und die tägliche Geschichtsprüfung für 480 Kristalle. Und wenn man bedenkt was ich schon an Dilizium ausgegeben habe hätte ich damit die 2000 ZEN schon lange zusammen. Die Constitution hat 15.000 Kristalle gekostet,die Akira 40.000,für die Galaxy und für die Defiant habe je 80.000 berappt und für die Souvereign 120.000. Dazu kommen noch die 120.000 die ich für die Avenger bezahlt hab und die nach dem entfernen des Schiffs weg sind. Bei den Klingonen für die K't'inga 40.000,für die Vor'cha 80.000 und für die Negh'Var 120.000 Macht zusammen 695000 Kristalle die,wenn ich zum Kurs von 160 umgestauscht hätte,knapp 4343 ZEN ergeben hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) Du hast nicht wirklich einen Haufen Schiffe für Dilithium gekauft oder? Man bekommt doch bei jeder Beförderung bis Stufe 40 eines zum passenden Rang geschenkt. Ich hab in den 8 Monaten genau ein Schiff für 120.000 Dilithium gekauft und zwar eine Prometheus für meinen Wissenschaftler mit dem ich vorher eine Luna kostenlos angefordert hatte. Die Prometheus hab ich zwar jetzt wegen der Multi Vector Prometheus ausser Dienst gestellt aber im großen und ganzen hat es sich mehr als bezahlt gemacht. Bearbeitet 24. Oktober 2012 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hatte ich komplett vergessen. Also doch nur die 120.000 die ich für die Avenger verplempert habe. Meine Aufrechnung kam mir selbst schon eigenartig vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ja aus dem grund, versuchen corsi und ich ja uns, unsere schiffe zusammen zu sparen. aber wer weiss wie das nach staffel sieben ausschaut... 1720 ZEN hab ich zusammen. Hoffe ich schaffe die 2000 noch bevor die umstellen. Es gibt ja 2 Fraktionen, einmal sind da die „kostenlosis“ und dann die „bezahlis“. Zähl mich zu ersten Fraktion.Ich bin durchaus bereit für ein Spiel zu zahlen- Einmal einen Kaufpreis. zahle ich für ein Spiel.Aber mehr auch nicht. ich zahle ab und an was- aber nicht monatlich (son scheiss wie WoW) und es muss im Verhältnis stehen zu dem was man bekommt. ne ja das is ja auch okay. war jetzt nicht so gemeint, das wir auf teufel komm raus verzweifelt versuchen dillirium zu ergattern um ja keinen cent aus zu geben. ich hatte es auch daraus entnommen,weil du ja mal meintest das du sparen tust. aber im grunde bin ich auch noch bereit geld aus zu geben. ich glaub bisher hab ich 25€ investiert und naja gänzlich gegen das bezahlen bin ich auch nicht. wenn mit staffel 7 neue sp missionen kommen, haben sie ja schon (fast( verdient,das man wieder mindesten fünf euronen investiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich finds immer wieder schade das es bei STO meine beiden Star Trek Lieblingsschiffe nicht gibt. Es gibts jede Menge "erfundene"Pötte die nicht wirklich Canon sind. Dabei ist der Typ neben der Miranda und der Exselsior der am meisten verwendete Schiffstyp in The next Generation" Und zu alt lasse ich nicht gelten,da die Constitution.die NX und die Miranda noch bedeutend älter sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 welchen meinste denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 eben, ich kann dir auch nicht folgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 und Die Constellation Klasse und die Ambassador Klasse Mann ! Noch fehlen mir rund 150 ZEN bis ich die 2000 voll habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Die Ambassador gilt als ausgemustert, da sie keinerlei Auftritte mehr hatte seit vor Beginn des Dominion-Krieges Die Constellation gilt ebenso als ausgemustert Quellen: http://de.memory-alpha.org/wiki/Constellation-Klasse letzter Abschnitt http://de.memory-alpha.org/wiki/Ambassador-Klasse auch letzter Abschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wie gesagt ist STO in dem Punkt nicht Canon da neben kompletten "Neuerfindungen" auch ältere Typ-Klassen (NX,Constitution,Miranda,Excelsior) im Spiel vorhanden sind. Es ist aber so das beide Klassen nach "The Next Generation" in keiner weiteren Star Trek Serie mehr auftauchen.Was ich als schade empfinde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) in Birth of the Federation war die Ambassador immer der leichte Kreuzer^^ Bearbeitet 26. Oktober 2012 von kunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 boaa ihr geizhalse. 3000 dillizium das übernehm ich dann. ^^ 21 zen! wucher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 in Birth of the Federation war die Ambassador immer der leichte Kreuzer^^ In Birth of the Federation war die Nebula auch ein Angriffskreuzer Und bei den Klingonen war die Vor'cha ein Schlachtschiff und die fast doppelt so große Negh'Var nur ein Angriffskreuzer. Dummerweise haben sie in der deutschen Memory Alpha sämtliche Größenangaben aus den Schiffsartikeln rausgenommen. boaa ihr geizhalse. 3000 dillizium das übernehm ich dann. ^^ 21 zen! wucher! Worum gehts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Legacy kannste knicken.Spiel ordne ich unter "Fehlkauf"ein. Die Mod hab ich auch getestet und hat mir nicht gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 spiel jetzt auch mal wieder öfter! Wie kann ich denn beim ausbau der basis vernünftig helfen. Habe zwar ein paar offiziere für den ausbau, weiss aber nicht ob die was taugen. gibts da was worauf ich besonders achten sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...