MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 Quark. Prototyp Tech ist NIEMALS im Teamloot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 Quark. Prototyp Tech ist NIEMALS im Teamloot. Ach stimmt. hast recht. Trotzdem dauerts ne Weile bis man mal eins abkriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 Denke du meinst diesen hier M.A.C.O. Impulse Engines So alle Story Missionen sind um keine ahnung was man jetzt noch tun könnte na basis aufbauen. müsst erstma in ner flotte sein dann addet den mal. @corsi na ich hab mein macco antrieb durch seltene borgteile erhalten. insgesammt brauchste die drei mal und bekommen tust du die ja wie du schon weisst durch stf missionen. +flipstreamantrieb oder wie der heisst... geht das teil gut ab. warp 33 ereich ich damit normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Was du meinst ist der Quantenslipstream. Den gibts ab dem Admiralrang und wirkt nur 20 Sekunden (?) Damit macht meine U.S.S. Guam so um die Warp 34.9 Ich meine schon den M.A.C.O. Impulsantrieb. Muss ich halt noch ein paar Elite Missionen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Was du meinst ist der Quantenslipstream. Den gibts ab dem Admiralrang und wirkt nur 20 Sekunden (?) Damit macht meine U.S.S. Guam so um die Warp 34.9 Ich meine schon den M.A.C.O. Impulsantrieb. Muss ich halt noch ein paar Elite Missionen machen. na den hab ich ja zusätzlich... mmh ich dachte immer plus den quantenflipstream wird er gepart mit dem macoantrieb noch mal schneller. o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Im Moment tut sich bei unserer Sternenbasis aber recht wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 wer hat denn die recht zum einladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) Ich denke mal nur Kunde -edit- Bist du denn nicht in der BF-G Fleet ? Bearbeitet 9. November 2012 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) Wo bekommt man eigentlich neue Ausrüstung her für die Elite Missionen ist mein Schiff eigentlich noch zu schwächlich und was in der Börse ausgeben hab ick auch keine lust druff muss doch paar nette pve mission geben 3: € nö bin nicht drinne Bearbeitet 9. November 2012 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Da hast du die PvE Missionen. Und dort gibts dann die Borg Chips die man später auf DS9 gegen bessere Mk X - XII Tech einlösen kann. nö bin nicht drinne Wie ist denn dein Name ? Ich guck mal ob ich dich einladen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Gibt es immer noch nur 3 Luft und 3 Bodeninstanzen? :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 jep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) Es ist Offiziel: Dienstag den 13.11.2012 um 15:00 wird Season 7 aufgespielt. Ihr habt also bis dahin Zeit eventuell noch benötigte Teile aus den STFs zu erspielen. Dienstag Abend sollte man sich also nicht vornehmen STO spielen zu wollen. Bei Season 6 haben sie 8 Stunden gebraucht. Positiv ist das die vielen negativen Stimmen eine Reaktion hervorgerufen haben so das man zumindest kein Dilithium mehr braucht um seine Reputation ausbauen - Items kosten weiterhin Dilithium. Negativ ist das die sogenannten Ein-Klick Offiziersberichte ab besagten Dienstag oder spätestens Donnerstag nicht mehr funktionieren werden. Bearbeitet 9. November 2012 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Du meinst das sie diese Missionen abschaffen ? Na ich warte mal ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Die werden nicht abgeschafft aber nutzlos weil sie nicht mehr für die Offiziersberichte-Daily zählen. Wer es genau wissen will (englisch vorrausgesetzt): http://sto-forum.perfectworld.com/showpost...p;postcount=211 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...