Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Puh habe endlich mein maco set komplett. der blöde antrieb hat aber auch gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 immernoch keine basismissionen vorhanden und ich kann auch keine auswählen obwohl ich die option dafür hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich kanns auch nicht einstellen. Trotz "Senior Member"Rang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Ich kanns auch nicht einstellen. Trotz "Senior Member"Rang. gut ich auch nicht bzw. nicht so gut. verbesserungs vorschläge? Bearbeitet 11. November 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) immernoch keine basismissionen vorhanden und ich kann auch keine auswählen obwohl ich die option dafür hab. Wie schon 1000 mal gesagt musst ihr im 4ten Slot die einzelnen Bereiche (Militär, Technik, Wissenschaft, Sternbasis) Upgraden damit man in den ersten 3 wieder neue Projekte einstellen kann. verbesserungs vorschläge? - Chroniton Flux Regulator und Borg Konsole raus und dafür 2 weitere Antiproton Mag Regulator rein (kein Chroniton Torpedo verbaut also warum eine Konsole dafür?) - Stealth Module raus und an diese Stelle die Borg Konsole verschieben (Stealth Module ist erstens nutzlos und bei Schiffen ohne Tarnung sowieso) - beim MACO Schild lieber Field Generator anstelle von Shield Emitter Amplifier - Panzerung lieber 2 Neutronium Alloy Den Rest kann man so lassen wobei das alles natürlich an der eigenen Skillung und den BO-Fähigkeiten liegt. Einige Konsolen können nach und nach noch durch blaue MK XI oder MK XII ersetzt werden. Lila MK XII würde ich nicht benutzen da der Bonus gegenüber einer blauen MK XII in keiner Relation zum Kosten/Nutzen-Faktor steht. Bearbeitet 11. November 2012 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Da es nichts zum Upgraden gibt können wir im Moment überhaupt nicht5s machen Wie du siehst ist die Bauliste leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 hab grad selbst nachgesehen. Unter "Beitrag leisten" findest du 6 Missionen. Auswählen kann ich allerdings keine einzige dort. Vielleicht muss das unser erhabener Flottenmeister machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Euch fehlen die Rechte Projekte einzustellen. Normalerweise sollte das so aussehen wenn man die Rechte dazu hat: Wie man sehen kann ist bei jedem Slot nochmal eine Extra Schaltfläche bei der man ein neues Projekt wählen kann. Diese fehlt bei dir. Einstellen wer darf und wer nicht kann man das hier und zwar für jeden Rang einzeln: PS: Die Screens sind auf dem Tribble Testserver entstanden. Auf Holodeck haben wir einen Stationskommandanten gewählt und nur der hat die Rechte erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Jap ! Und diese Rechte hat nur Kunde. Ich bin zwar im 2. höchsten Rang,habe aber genau diese Rechte nicht- Genau die Möglichkeit fehlt uns halt. Andererseit sind die Auswahlfenster zwar aktiv,aber einzustellen ist nicht. Oder besser gesagt wenn man daruf klickt gibts keine Reaktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 aso na dann is ja alles okay. das mit den auswahl fenstern eretiert aber auch ganz schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 mal ne frage welche offziere mit welchen fähigkeiten sollte man unbedingt mit haben? )= bin Techniker mit einer Sovereign Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Da schliess ich mich mal an. Wie kann ich meinen Offizieren zum Beispiel ne bessere Torpedoverstärkung oder Das Reparieren den Schiffs lehren ? Hab den Großteil der Fähigkeiten auf Level 1 und nur bei 1 oder 2 das 2 Level lehren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 und.... spielt es noch jemand seit season 7 on ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 Immer wenn ich mal anspielen wollte waren die Server runtergefahren. Gestern hab ich nicvht an das Spiel gedacht und Heute war schon wieder Wartung. Vielleicht morgen noch mal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2012 Was macht man denn mit dieser "Omega Konversionskiste" ? Kann man nicht öffnen,aber auch nicht ausrüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...