Zum Inhalt springen
SirGutz

Star Trek Online

Empfohlene Beiträge

Puh habe endlich mein maco set komplett. der blöde antrieb hat aber auch gedauert.

immernoch keine basismissionen vorhanden und ich kann auch keine auswählen obwohl ich die option dafür hab. :(

Ich kanns auch nicht einstellen. Trotz "Senior Member"Rang.

gut ich auch nicht

bzw. nicht so gut. :kritisch:

verbesserungs vorschläge?

post-7199-1352627801_thumb.jpg

Bearbeitet von Ale42er

immernoch keine basismissionen vorhanden und ich kann auch keine auswählen obwohl ich die option dafür hab. :(

Wie schon 1000 mal gesagt musst ihr im 4ten Slot die einzelnen Bereiche (Militär, Technik, Wissenschaft, Sternbasis) Upgraden damit man in den ersten 3 wieder neue Projekte einstellen kann.

verbesserungs vorschläge?

- Chroniton Flux Regulator und Borg Konsole raus und dafür 2 weitere Antiproton Mag Regulator rein

(kein Chroniton Torpedo verbaut also warum eine Konsole dafür?)

- Stealth Module raus und an diese Stelle die Borg Konsole verschieben

(Stealth Module ist erstens nutzlos und bei Schiffen ohne Tarnung sowieso)

- beim MACO Schild lieber Field Generator anstelle von Shield Emitter Amplifier

- Panzerung lieber 2 Neutronium Alloy

Den Rest kann man so lassen wobei das alles natürlich an der eigenen Skillung und den BO-Fähigkeiten liegt. Einige Konsolen können nach und nach noch durch blaue MK XI oder MK XII ersetzt werden. Lila MK XII würde ich nicht benutzen da der Bonus gegenüber einer blauen MK XII in keiner Relation zum Kosten/Nutzen-Faktor steht.

Bearbeitet von MacGyver8472

Da es nichts zum Upgraden gibt können wir im Moment überhaupt nicht5s machen

2prz946f.jpg

Wie du siehst ist die Bauliste leer ;D

hab grad selbst nachgesehen. Unter "Beitrag leisten" findest du 6 Missionen. Auswählen kann ich allerdings keine einzige dort. Vielleicht muss das unser erhabener Flottenmeister machen?

Euch fehlen die Rechte Projekte einzustellen. Normalerweise sollte das so aussehen wenn man die Rechte dazu hat:

starbase1.jpg

Wie man sehen kann ist bei jedem Slot nochmal eine Extra Schaltfläche bei der man ein neues Projekt wählen kann. Diese fehlt bei dir.

Einstellen wer darf und wer nicht kann man das hier und zwar für jeden Rang einzeln:

starbase2.jpg

PS: Die Screens sind auf dem Tribble Testserver entstanden. Auf Holodeck haben wir einen Stationskommandanten gewählt und nur der hat die Rechte erhalten.

Jap ! Und diese Rechte hat nur Kunde. Ich bin zwar im 2. höchsten Rang,habe aber genau diese Rechte nicht-

u8l8hp7e.jpg

Genau die Möglichkeit fehlt uns halt.

6xq6hggs.jpg

Andererseit sind die Auswahlfenster zwar aktiv,aber einzustellen ist nicht. Oder besser gesagt wenn man daruf klickt gibts keine Reaktion.

gfhmomdr.jpg

aso na dann is ja alles okay. das mit den auswahl fenstern eretiert aber auch ganz schön.

mal ne frage welche offziere mit welchen fähigkeiten sollte man unbedingt mit haben? )=

bin Techniker mit einer Sovereign

Da schliess ich mich mal an. Wie kann ich meinen Offizieren zum Beispiel ne bessere Torpedoverstärkung oder Das Reparieren den Schiffs lehren ?

Hab den Großteil der Fähigkeiten auf Level 1 und nur bei 1 oder 2 das 2 Level lehren können.

Immer wenn ich mal anspielen wollte waren die Server runtergefahren. Gestern hab ich nicvht an das Spiel gedacht und Heute war schon wieder Wartung. Vielleicht morgen noch mal gucken.

Was macht man denn mit dieser "Omega Konversionskiste" ? :blink: Kann man nicht öffnen,aber auch nicht ausrüsten.