Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2012 die kannst du erst öffnen wenn du aufgestiegen bist. finde gerade nicht die richtige bezeichnung. läuft so ähnlich wie mit der flottenraumstation. du bekommst für die PVE borgmissionen omega marken die kannst du einsetzen um im omega rang ( keine ahnung ob das so heisst) aufzusteigen. wenn du den richtigen rang hast kannste die öffnen. Kann einer kunde mal bescheid geben das er mal ne paar leute befördert wegen der flotten raumstation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich könnte dich bis zum Lieutenant befördern. Aber die Starbase Missionen können nur Hawa und Kunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2012 ja dann sollen die halt dich beförden wer den knopf drückt ist egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2012 boa wie lange dauert es den bis wir unser besitz erweitern können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) werde das mal morgen machen- bzw so schnell ich kann hab auf die schnelle nix gefunden wo ich die Rechte einstellen kann womit die Projekte eingestellt werden.Falls eins gestartet werden sll, am besten mal ne PM schicken(sofern ichs net selber seh) Bearbeitet 18. November 2012 von kunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2012 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Für einige vielleicht interessant: Die Ambassador (Enterprise C) gibt es ab heute bis zum 14.2. als Geburtstagsgeschenk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Oh ! Danke für die Info.Direkt mal einloggen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Nimm viel Zeit mit. Die Server zicken gerade rum so das man bei jedem Kartenwechsel 2-3 Minuten Ladezeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Scheinbar haben die die Serverkapazitäten reduziert. Beim Einloggen komme ich auf ne Warteliste Versuche ich morgen noch mal ! Nummer 3224 von nachher 11962 Bearbeitet 31. Januar 2013 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hmm die müssen wohl den Umsatz steigern.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Scheinbar haben die die Serverkapazitäten reduziert. Beim Einloggen komme ich auf ne Warteliste Nein haben sie nicht. War bis jetzt immer so wenn was Neues kostenloses kam weil das dann alle gleichzeitig haben wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hab die Mission am nächsten Tag machen können Ich weiss jetzt grade nicht wie die Hüllenpunkte aussehen,aber die Ambassador hat auch 4/4 Waffenslots wie die Souvereign oder die Refit Excelsior. Muss gleich mal gucken was die Klingonen für ein Sonderschiff kriegen.Oder kann ich die 2. Ambassador an meinen Klingonen Charakter schicken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 nope der Klingone bekommt ein kitbash aus vorne D7 und hinten Vorcha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Jap ! Hab das Ding schon. Allerdings auch 2 x Hab allerdings nicht versucht dem Klingonen das Refit Ambassador Paket zu schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...