Zum Inhalt springen
SirGutz

Star Trek Online

Empfohlene Beiträge

Das eine ist eine T3 Version für Commander und das andere eine T5 Refit Version für Read Admiral. Ausserdem sind die an den Char gebunden können also nicht verschickt oder verkauft werden.

Das Klingonenschiff heißt Kamarag wenn ich mich irre.

Was ist denn der Unterschied ? Ich hab die "normale"Ambassador genommen und die andere in meiner Bankschliessfach deponiert....

Das eine Schiff ist halt für Commander (Level 20-30; =Stargazer) und die Retrofit ist für Read Admiral und Vice Admiral (Level 40-50; =Sovereign) und hat dementsprechend bessere Werte.

Normal vs Retrofit

Bearbeitet von MacGyver8472

Mist ! Hab ich die falsche mit den geringeren Hüllenpunkten genommen. <_< Aber die jetzt so einfach weg schmeissen/löschen ??

bei dem design von der Kamarag haben die sich ja mal garkeine mühe gegeben -_-

sind einfach paar teile der vorcha, vorkang und d7/ktinga verbaut <_<

Ähm, Ziel erreicht würde ich sagen.

The Kamarag class was first designed in the mid-24th century, but only a few prototype vessels were built. After problems were found in the ship's power transfer systems, the design was shelved. Empire engineers later created the mighty Vor'cha Battle Cruiser.

Now that the Klingon Empire and its allies are looking for new ships, a team at the Ty'Gokor shipyards has revisited the Kamarag class. Its power problems were easily solved by modern EPS systems, and the Kamarag was reimagined as a mid-sized vessel that can be tougher than a Bird-of-Prey but more maneuverable than a Battle Cruiser.

Defiant hatte keine Energieprobleme sondern war Über-Motorisiert. Ich weiß jetzt den Warpfaktor nicht mehr (glaube 3) aber schneller ging nicht das das Schiff sonst auseinandergebrochen wäre. Erst als O'Brien die "repariert" hat konnte die schneller fliegen.

Ok, gibt Ähnlichkeiten aber a) ist das Schiff kostenlos und b) wurden die Klingonen schon immer vom Entwickler vernachlässigt. Mal sehen was Season 8 so bringt welche Ende Mai kommen soll und sich endlich mal auf die Klingonen konzentriert.

EDIT:

Ah, war Warp 4.

Allerdings stellte sich schon bald heraus, dass das Schiff für diese kleine Hülle vollkommen übermotorisiert war, so dass es bei einer Maximalgeschwindigkeit von Warp 4 auseinanderzubrechen drohte. Gerade durch dieses schwerwiegende Problem, aber auch dadurch, dass man die Borg-Invasion mit den normalen Mitteln abwehren konnte, wurde das Projekt eingefroren und das Schiff stillgelegt.

http://de.memory-alpha.org/wiki/USS_Defiant_(NX-74205)

Bearbeitet von MacGyver8472

Ok, gibt Ähnlichkeiten aber a) ist das Schiff kostenlos und b) wurden die Klingonen schon immer vom Entwickler vernachlässigt. Mal sehen was Season 8 so bringt welche Ende Mai kommen soll und sich endlich mal auf die Klingonen konzentriert.

tolle erklärung das man nur einfallslosen mist zusammenknüppelt :daumenhoch:

:rolleyes:

Tolle Unterstellung den die Kamarag ist wenigstens eine neue Schiffsklasse im Gegensatz zur Ambassador die übrigens wie eine abgespeckte Galaxy aussieht. Na wer erkennt das Paradoxon?

Langsam frag ich mich warum ich überhaupt die Info gepostet habe. Nächstes mal klemme ich mir das wie beim Breen Chel Grett Warship wieder. Hätte und würde wahrscheinlich auch nur ähnliche Reaktionen hervorgerufen.

Nun die Ambassador ist allerdings Canon. :shifty:

Wie auch der Großteil der im Spiel vorhandenen Schiffsklassen.Mir fehlt übrigens jetzt noch die Constellation :)

Tolle Unterstellung den die Kamarag ist wenigstens eine neue Schiffsklasse im Gegensatz zur Ambassador die übrigens wie eine abgespeckte Galaxy aussieht. Na wer erkennt das Paradoxon?

Die Ambassador ist der Vorgänger der Galaxy und sollte den Eindruck vermitteln, dass es sich um ein Bindeglied zwischen der Excelsior- und der Galaxy-Klasse handelt.

Da sich das Spiel allerdings an der (2009er)Star Trek Zeitlinie orientiert und die mit der Canon Zeitlinie von TNG,DS9 und VOY mischt.... :omg:

Bearbeitet von Corsair

Hui, Canon. Das Spiel ist im Jahre 2409 angesiedelt bzw jetzt 2412 und es gibt viele Schiffe die nicht Canon sind. Kamarag ist zwar älteren Ursprungs aber wurde erst jetzt wieder aufgegriffen - so zumindest die Begründung.

Die Ambassador ist der Vorgänger der Galaxy und sollte den Eindruck vermitteln, dass es sich um ein Bindeglied zwischen der Excelsior- und der Galaxy-Klasse handelt.
Das ist mit klar. Das selbe bei der Kamarag nur das es eben das Bindeglied zwischen D7 und Vor'cha sein soll.

Da sich das Spiel allerdings an der (2009er)Star Trek Zeitlinie orientiert und die mit der Canon Zeitlinie von TNG,DS9 und VOY mischt.... :omg:
Tut es definitiv nicht den ansonsten würde es z.B. Vulcan nicht mehr geben. Sie haben sich sogar offiziell davon distanziert. Diese Diskussion über die verwendete Zeitlinie hatten wir übrigens schon mal.

Stimmt ! Vulkan gibts ja noch ! Ich find die Kamarag übrigens gar nicht so übel. Die sieht für mich klingonischer aus als so mancher anderer Kübel den man bei den Runzelrüben kriegen kann.

Ist vielleich der Grund warum beim Fed Char die Schiffs Slots voll und beim Klingon Char nur 4 Schiffe drin sind.

Übrigens,der aktuelle Patch für STO ist 6.087 Mb groß !  :omg:

Und ich hab vor ner Woche erst knapp 3 Gb aktualisiert.

Aber man kann jetzt einen romulanischen Charakter erstellen :)

jo jetzt sieht alles viel trekie mässiger aus. :w00t:

kan mal jemand neue flotten aufträge generieren, ich hab zwar das auswahl menu aber wenn ich drauf klicke passiert nix.

und da is nur noch ein auftrag....

bzw. mir die rechte dafür geben bitte? ;)

Bearbeitet von Ale42er