Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Also... bis gestern war es so, dass ich circa 10 mal hinter einander versuchen musste, einen server zu joinen, bis das spiel stabil lief. also immer wenn ich nen server gejoint hab, lief das game circa ne halbe minute, und grad wenn ich gespawnt bin -> zack zurück im hauptmenü, Punkbuster meldet: Corrupted Packet flow. super. sprich, es hat immer stunden gedauert, bis ich überhaupt mal zum spielen gekommen bin.. aber ich hab hier im forum irgendwo nen älteren fred gefunden (weiß grad nich mehr wo der ist), wo drin stand, ich solle bei dem problem punkbuster neu installieren. ich also punkbuster deinstalliert, pb dateien ausm bf²-ordner gelöscht, pc neu gestart, pb installed, update, fertig. danach gings gestern abend den ganzen abend ohne probleme, alles super. keine corrupted packet flows mehr oder ähnliche probleme. aber seit heute tritt ein neues problem auf: nach circa 2 min spielen flieg ich einfach auf den desktop.. CTD ohne fehlermeldung. :-/ was ist jetzt kaputt? jemand ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Die Sache mit dem CTD hatte ich auch mal. Länger als 2 Minuten auf dem Server ging gar nichts. Am nächsten Tag war es dann von alleine weg. Zur Zeit hab ich auch Probleme mit dem "Corrupt Package" etc., aber wenn du sagst, dass eine Neuinstallation von PB hilft dann werd ich das mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 wichtig ist halt, dass du nach der deinstallation von punkbuster auch die pb dateien im bf-verzeichnis löscht und den pc neustartest, bevor du neu installierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Check mal das FAQ aus:FREQUENTLY ASKED QUESTIONS v0.85 Dort gibt es auch eine modifizierte BF2.exe. Die scheint einige Probleme bezüglich CTD zu lösen. BACKUP nicht vergessen! Ansonsten: Wiki: Fenster-Modus und nach der Fehlermeldung schauen. Beim PB-Update scheint es wirklich in vielen Fällen darauf anzukommen, PBsetup.exe und PBsvc.exe in der neuesten Version in das PB-Verzeichnis in BF2 zu verwenden. Aber soweit wart ihr beide wohl schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) jetzt hab ich grad mal den cache gelöscht, und siehe da... kein ctd. aber neues problem, nach 2 minuten flog ich wieder vom server, ingamefehlermeldung: disallowed driver/Program 119502 -.- wtf?! hab gegoogelt, da stand irgendwas von wegen mein logitech programm könnte schuld sein, hab ne G11 tastatur ... kann ich mir aber irgendwie nich vorstellen, weil ich die tastatur schon seit nem jahr nutze und bf deswegen noch nie gespinnt hat. ich probiers trotzdem mal grad ohne logitech programm... edit: okay, jetzt ist das disallowed driver programm eliminiert, aber jetzt hab ich wieder den oben angesprochenen ctd nach 2 minuten spielen was mach ich nur?? Bearbeitet 29. Januar 2009 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) Ja, schau mal in das FAQ und teste die mod. BF2.exe. Ansonsten: Fenstermodus. Und falls das Problem mit PB selbst zusammenhängt, PB nochmal komplett schrubben. Falls das nicht hilft, liegt die Lösung eventuell erstmal bei Evenbalance oder dem PR-Dev-Team. Aber das ist reine Mutmaßung. €: An alle mit Punkbusterproblemen Bearbeitet 29. Januar 2009 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Check mal das FAQ aus:FREQUENTLY ASKED QUESTIONS v0.85 Dort gibt es auch eine modifizierte BF2.exe. Die scheint einige Probleme bezüglich CTD zu lösen. BACKUP nicht vergessen! Ansonsten: Wiki: Fenster-Modus und nach der Fehlermeldung schauen. Beim PB-Update scheint es wirklich in vielen Fällen darauf anzukommen, PBsetup.exe und PBsvc.exe in der neuesten Version in das PB-Verzeichnis in BF2 zu verwenden. Aber soweit wart ihr beide wohl schon. In dem FAQ steht, dass diese neue .exe Datei den RAM Bereich, den BF2 benutzt über 2Gb setzt. Heißt das, dass wenn man sowieso nicht mehr als 2GB hat die Datei gar nicht nötig ist, oder bringt die trotzdem was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 mich persönlich betrifft das ram problem nich, hab nur einen gig ram drin, also brauch ich die memory-fix-exe nicht... hab jetzt übrigens mal im fenstermodus ausprobiert, um die ursache für den CTD zu finden... und was passiert beim erstbesten serverjoinen? richtig. corrupted packet flow. -.- das problem hab ich doch grad erst gelöst, wieso ist das schon wieder da?! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Ich würde es einfach auf nen Versuch ankommen lassen. Kann ja nix kaputt gehen. Bei mir läufts auf jeden Fall. Ich hatte aber auch keine CTD-Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 hm, hab jetzt im fenstermodus mit komplett neuinstalliertem punkbuster, modifizierter bf2.exe, und vorher gelöschtem cache ne viertelstunde ohne probleme gespielt... läuft anscheinend wieder? wer weiß ^^ ich mach heut abend den langzeittest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...