CK41 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Ich habe das Problem das Pb mich immer von den servern kick hab schon upgedatet und neuinstalliert hat nix geholfen vll weiß ja von euch wer weiter hab ein bild angehängt von der fehlermeldung Gruß CK41 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 verwendest du einen crack oder hast du was modifiziert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 In dem Post direkt unter deinem und in gefühlten drei weiteren in diesem Unterforum sind verschieden Erklärungen aufgelistet. In der aktuellen Version von PR gibt es, je nach PC und Software, kleine Problemchen. Folgende Lösungsansätze kann ich anbieten: Shader Cache optimieren: - Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2\cache Alles darin löschen - BF2 starten. Beim laden einer Karte wird der Shader Cache neu berechnet. FREQUENTLY ASKED QUESTIONS v0.85 durchlesen und die unten angehängte, modifizierte BF2.exe mal testen. BACKUP der Original BF2.exe erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Schau mal hier: Vielleicht liegt es auch am Server: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1211511 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CK41 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 ich hab jetzt einfach mal den pb ordner aus dem bf2 ordner rausgezogen und neu installiert, jetzt funkts supa trotzdem thx kann gelöscht werden hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...