Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Wow, da sieht echt nicht schlecht aus. Ich hätte nicht gedacht, dass sie das nach den letzten Pleiten so gut hinkriegen Ich steh eigentlich nicht so auf Simulationen, aber da ich im Moment gerne Rennspiele spiel, werd ichs mir vlt holen. Trotzdem hoffe ich, dass das nächste NFS wieder in Richtung Arcade geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) leider zu wenig in der cockpitansicht oder Haube gespielt Bearbeitet 13. September 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 hoffentlich gibt's wieder mehr Bodykits und Spoiler and so on aber so sieht es richtig klasse aus wird geholt ich glaube kaum, dass das exzessive optik-tuning von den vorgängern in shift einfließt. eher könnte das leistungstuning einen höheren stellenwert erhalten. das einzige optische wird eventuell die lackierung/sponsorenvinyls sein, evtl heckspoiler, welche sich aber natürlich hauptsächlich auf die fahreigenschaften auswirken, verschiedene federstärken mit entsprechender tieferlegung gefällt mir eigentlich alles ganz gut, was man so sieht. war man docj in den ganzen underground titeln immer auf dem weg, king of proll zu werden. bin gespannt, wie das alles zusammenpasst, wie das mit dem tuning läuft, obs sowas wie ein ligasystem gibt (informier mich leider nur spärlich) hab schoft "versucht", in games einzusteigen, bei denen man saisonen spielt, bis auf dieses formel 1 spiel auf dem n64 wollte mir das aber nie gelingen aufgrund der oft sehr schwer zu handle-den steuerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Also wie die Leute in den Videos fahren, sehe ich aber ehrlich gesagt wenig Realismus. Die schleudern ja in so ziemlich jeder Kurve... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Also wie die Leute in den Videos fahren, sehe ich aber ehrlich gesagt wenig Realismus. Die schleudern ja in so ziemlich jeder Kurve... Genau das habe ich auch gedacht. Das gleiche Gefühl habe ich wenn ich PGR3 spiele da komme ich auch nicht schnell ohne Drifts durch die Kurven. Ich werde es aufjedenfall ersteinmal antesten denn die Typen fahren doch schon alle sehr komisch. Naja aber die grafik und der Rest gefällt mir eigentlich recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Naja die Fahren ja auch nicht gerade Ideallinie... Da schleuderts dann denk ich doch öfter mal. Das Komische ist nur dass alle Anderen trotzdem langsamer sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Naja,ich denke es wird sich zwischen Arcade und Simulation einpendeln.Aber Simulation nur angehaucht,würd ich sagen. Aber sehe ich das richtig, dass es endlich auch eine Replay Funtkion gibt? (1. video) Das finde ich mal gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) Also ich habs vorher mal bei Amazon vorbestellt, für PC. Hab ich schon 20€ zur PS3 Version gespart und kann mein Lenkrad vernünftig nutzen. Hab gerade gesehen dass mein geliebter Focus ST auch dabei iss, und dazu auch noch die Nordschleife, ich glaub mir geht gleich einer ab! Das wird ein Spaß Bearbeitet 14. September 2009 von [BF1918]BlackJack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 NAJA !!!! muss ich jetzt mal betonen mich überzeugt das jetzt gerade noch nicht so das sieht für mich aus wie das pro street also so in der art keine freihfahrt und immer nur auf der strecke düsen?! mal ne frage kann es sein das need for speed undercover von anderen entwicklern ist als wie need for speed shift ??? bitte um antwort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) ....keine freihfahrt und immer nur auf der strecke düsen?! Ja, darum soll es in dem Spiel gehen..... mal ne frage kann es sein das need for speed undercover von anderen entwicklern ist als wie need for speed shift ??? bitte um antwort ^^ Undercover ist von EA Blackbox und Shift von den Slightly Mad Studios. Und übrigens: .......Trotz alledem möchte Andy Tudor SHIFT nicht als reinrassige Rennsimulation verstehen: "Dem Begriff Simulation haftet das Stigma an, man müsse ein Nerd sein um es spielen zu können. Wir bevorzugen lieber den Begriff: Realistischer Action-Racer."...... E: Habs übrigens gestern vorbestellt für die 360. Bearbeitet 15. September 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 ....keine freihfahrt und immer nur auf der strecke düsen?! Ja, darum soll es in dem Spiel gehen..... jetzt kapiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) Xboxfront-Review: Einen Gang hochgeschaltet! 83 % Review @ Gametrailers.com 9.1 !!! Bearbeitet 15. September 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) ich bin immer noch nicht überzeugt... ohne demo geht da garnix wie war das nu eigentlich, kommt eine oder nicht? Bearbeitet 15. September 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Es soll eine kommen aber erst nachdem Release. (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...