K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Geil! K.O. Rennen sind doch cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) ja bei Burnout zb find ich es auch sehr gut aber hier hätte ich auch drauf verzichten können aber passt schon irgendwie achja die KI ist teilweise übelst dreist und kickt einen gerne mal in der letzten runde kurz vorm ziel in den Schotter Bearbeitet 16. September 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Habs vorhin bei meinem Bruder auf der PS3 gezockt. Echt brutaler KickDown. Der Sound ist einfach Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Oh das klingt absolut super! Dann hohl ichs mir und schließ das Lenkrad wieder an. Endlich ein Rennspiel mit Frustmomenten, nichtso wie bei GRID, dass man einfach zurückspulen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) macht definitv Laune das Game! Sound und Optik richtig Top aber anfangs echt schweeeeeer zu steuern, man muss ganz schön aufpassen wenn man die Kiste unter Kontrolle halten will! ... HmmHmm...Oha. Gibt es Ähnlichkeiten mit Grid wenn man die Steuerung der beiden Spiele vergleicht? Genau das gegenteil. Man muss früher Bremsen und vorrausschauend fahren. Die Steuerung geht "schwerer" als die schnelle lenkrad bewegungen wie in GRID. Bearbeitet 16. September 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Bin diesesmal sogar am Überlegen, ob ich mir tatsächlich wieder mal ein NFS holen soll, aber bis jetzt hab ich eigentlich nur gutes gehört Die GameStar hatte es sogar schon im Test, für alle, die es interessiert: Link zum Test Ich denk mal, dass die nächsten Tage noch mehr Tests kommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 hab Grid nur ganz kurz gespielt von daher weiß ich das nicht mehr geau... ist aber reine Übungssache und geht nach ein paar runden... Streckenkenntnis ist auf jeden fall auch von Vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 na da bin ich morgen ja mal gespannt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Seltsam 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Kleines "angespielt"-Video. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Das hört sich ja alles hammermäßig an. Vllt. entbehre ich ja nochmal 60-70 Tacken für das Spiel. Warte wahrscheinlich aber erst noch die Demo ab. oder vllt. auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) Finds ganz Okay, was ich aber komisch finde ist das er anscheinend automatisch bremst wenn die Hilfsspur rot wird Bearbeitet 16. September 2009 von Bösewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) Er benutzt die Bremshilfe. Bearbeitet 16. September 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Aso, ist ja doof Ich will die Linie schon haben, aber das halt nicht, geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) Gibt es ne Demo? Wird es eine Demo geben? Bearbeitet 16. September 2009 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Meins wurde heute versand, bin ma gespannt wann es da iss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...