Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Aso, ist ja doof Ich will die Linie schon haben, aber das halt nicht, geht das? Ja, du kannst dir die Ideallinie anzeigen lassen und die Bremshilfe ausschalten. Gibt es ne Demo? Ende September. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Kann man das Spiel auch mit Tastatur ordentlich zocken oder sollte man ein Lenkrad/Gamepad/etc haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 Lenkrad oder zum mindest Gamepad empfehlenswert! Ist halt diesmal mehr aus Simulation anstatt auf Arcade pur getrimmt... es seidenn du willst immer nur den den ganzen Noob Fahrhilfen fahren - dann könntest auch ne Chance mit deiner Tastatur haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 Tach. Fahre gerade so ein rennen wo mann 4 gegner drehen soll. Was ist den der Unterschied zwischen gegner drehen und gegner umdrehen? Jemand ne idee. Gruß Optix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 nfs shift macht übelst laune!! ist echt gut gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ich installiers grad, muss dann aber wieder weg, werde am Abend erzählen, wie es mir gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 Grafik im Trailer: Hui Grafik Ingame : Pfui? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Fahre gerade so ein rennen wo mann 4 gegner drehen soll. Was ist den der Unterschied zwischen gegner drehen und gegner umdrehen? beim drehen denke ich muss man den Gegner um mindestens 180 Grad drehen ohne selber von der Strecke zu kommen. Die Nase vom Gegner muss dich quasi angucken beim umdrehen würde ich sagen muss man den Gegner zum überschlagen bringen. @Havdidi: eigentlich nicht, nein...mir fällt jetzt jedenfalls kein "Lügentrailer" ein Edit: Wertungen » Gamestar 84 » Gameswelt 87 » PC Games 87 » Krawall 85 » Gamepro 89 » Videogameszone 87 » IGN 90 » IGN UK 87 » Official Xbox Magazine 90 » Gaming Nexus 100 » GameSpy 100 » TeamXbox 90 » Cynamite 09 » Gametrailers (Video) 91 » Eurogamer EN 70 » Eurogamer DE 80 » ComputerAndVideogames 89 » Videogamer 80 » GameDaily 90 » GameInformer 80 » GameChronicles 92 Bearbeitet 17. September 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 Fahre gerade so ein rennen wo mann 4 gegner drehen soll. Was ist den der Unterschied zwischen gegner drehen und gegner umdrehen? beim drehen denke ich muss man den Gegner um mindestens 180 Grad drehen ohne selber von der Strecke zu kommen. Die Nase vom Gegner muss dich quasi angucken beim umdrehen würde ich sagen muss man den Gegner zum überschlagen bringen. ok ich versuchs mal danke für die antwort gruß optix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 Mh zu oft enttäuscht von NFS aber die Bewertungen lassen zu denken übrig naja vilt leiht man sichs mal aus oder Demo sonst erst mal nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 Als ich die ersten Screenshots gesehen habe, war ich überrascht wie gut das Spiel aussieht. Und jetzt wo ich es selber spiele, gefällt es mir nicht mehr so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ich finds ziemlich geil, auf jeden Fall besser als die letzen Teile und wie ich find sogar besser als Grid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Find ich auch Die Steuerung ist total geil €: ich lade mal nen Video hoch Bearbeitet 17. September 2009 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 Cool, Installiert und läuft gleich mal nicht, wie ich das immer liebe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 Cool, Installiert und läuft gleich mal nicht, wie ich das immer liebe... es kommt immer noch von EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...