Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 nene ich rede von der vollversion, bin zwar grad erst bei stufe 1 aber da sind alle rennen nur extrem kurz :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 wird noch anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Also ASR hab ich an, rest aus.. das geht dann schon ohne ASR ist verdammt hart ^^ naja grad mal das driften probiert... das ist ja die hölle ohne die ganzen fahrhilfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Was ist denn die Anti Schlupf Regelung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 traktions kontrolle würd ich mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hm okay, klingt auf jedenfall sehr geil das ganze! Wenn ich Geld hätte würde ichs mir hohlen, naja vielleicht bekomm ichs von irgenteinem Kumpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ach Mann....ich kann mich nicht entscheiden..... Shift oder Forza 3?? Hatte mir eigentlich geschworen mir nie wieder ein NFS Titel zu holen....aber die Infos bisher machen ja schon einen guten Eindruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Meint ihr kann man das Spiel auch mit nem Joystick spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 hab grad von amazon ne mail bekommen, ich hab ein code zum freischalten der elite serie. Ich hab davon noch nie was gehört, weiß einer was da passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Meint ihr kann man das Spiel auch mit nem Joystick spielen? Man kann sich auch ein Klavier ans Knie nageln. Die Frage ist nur ob man das tun sollte.^^ Joar weißt ich hab kein Lenkrad oder Gamepad für den PC. Lediglich einen 11 Jahre alten Force Feedback der seinen Dienst allerdings noch sehr gut macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Seltsam 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ach Mann....ich kann mich nicht entscheiden..... Shift oder Forza 3?? Hatte mir eigentlich geschworen mir nie wieder ein NFS Titel zu holen....aber die Infos bisher machen ja schon einen guten Eindruck. Willst du Realismus, Schadensmodell, Überschläge und die beste Grafik, wartest du auf Forza3 (Nächste Woche kommt die Demo!). Willst du Arcade, reicht Shift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 So Arcade find ich Shift garnicht... Zudem ist ein bisschen mehr Action eh besser denn bei den normalen Rennsimulationen schlafe ich fast ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ich will auf Rennstrecken normale Rennfahren ohne mir 150€ ein Lenkrad kaufen zu müssen und KFZ Mechaniker zu sein. Das ist GTR und & Co. Shift und schon gutes Produkt besonders auf dem PC wo es nicht viele Alternativen gibt, und GRID ist man ja auch mal Leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ist Shift mit Tastatur unspielbar? Demo läuft ja leider nicht. (Wundert mich, das ich der einzige bin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Jetzt mal ehrlich, wer spielt den schon ernsthaft ein Rennspiel mit der Tastatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...