Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Jetzt mal ehrlich, wer spielt den schon ernsthaft ein Rennspiel mit der Tastatur Ich hab bisher jedes Rennspiel damit gespielt. Ein Lenkrad habe ich für noch nicht nötig gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Habe bisher auch immer mit Tastatur gespielt und dabei gar nicht mal so schlecht. Ein Lenkrad würde ich mir nie kaufen. Da komme ich mir selbst zu dämlich bei vor mit nem Lenkrad vorm Bildschirm zu sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Lenkrad nich, aber gamepad schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) oh man das car battle auf der nordschleife (bmw m3 vs. audi rs4) bereitet mir große probleme^^ €: diese driftrennen find ich auch voll fürn arsch, die hätten sie von mir aus rauslassen können Bearbeitet 19. September 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich komm mit der tastatur hervorragend zurecht, weis garnicht, was ihr habt man muss aber dazusagen, dass ich rennspiele schon seit dem legendären "Stunts" spiele und zwar ausnahmslos per tastatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) Was war so eure Höchstgeschwindigkeit bisher? Und wo kann man seinen Wagen voll auslasten? Ich hab meinen Gallardo nur auf 290km/h bekommen auf Dakota Oval... Bearbeitet 19. September 2009 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 auf der nordschleife kannst du normalerweiße schon au gut gas geben. Auf welcher genau weiß ich jetzt net, aremberg oder nürnberg denke ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 toll, fein ich hab mir das Video zu Forza3 angeschaut und es gefällt mir ebenso grandios ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) auf der nordschleife kannst du normalerweiße schon au gut gas geben. Auf welcher genau weiß ich jetzt net, aremberg oder nürnberg denke ich mal musste den kompletten rundkurs nehmen um die gesamte gerade zu nutzen, und es hat geklappt^^ allerdings nur mit dem reventon hier der beweis: Bearbeitet 19. September 2009 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Seltsam 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Nachtrag zur Forza 3 Demo, die am Donnerstag erscheint: Die DEMO beinhaltet die Rechstrecke "Camino Viejo" (Vollversion über 100 Strecken). Man hat 5 Wagen zur Verfügung (Vollversion über 400 Wagen). Die gefahrene Zeit wird online im weltweiten Leaderboard gespeichert, so kann man sehen, wie gut man im Vergleich zum Rest der Welt gefahren ist. Die 5 Wagen, welche zur Verfügung stehen: # 2007 Porsche 911 GT3-RSR # 2010 Audi R8 5.2 FSI quattro # 2009 Ferrari California # 2008 Mitsubishi Lancer Evolution X GSR # 2009 Mini Cooper Wie gesagt. Am Donnerstag die DEMO anzocken und erst dann mit Shift vergleichen. Ich bin sehr gespannt. LoooL !?!?!?!? Ist das etwa meine Schwester mit ihrem Fiat 500? :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Nachtrag zur Forza 3 Demo, die am Donnerstag erscheint: Die DEMO beinhaltet die Rechstrecke "Camino Viejo" (Vollversion über 100 Strecken). Man hat 5 Wagen zur Verfügung (Vollversion über 400 Wagen). Die gefahrene Zeit wird online im weltweiten Leaderboard gespeichert, so kann man sehen, wie gut man im Vergleich zum Rest der Welt gefahren ist. Die 5 Wagen, welche zur Verfügung stehen: # 2007 Porsche 911 GT3-RSR # 2010 Audi R8 5.2 FSI quattro # 2009 Ferrari California # 2008 Mitsubishi Lancer Evolution X GSR # 2009 Mini Cooper Wie gesagt. Am Donnerstag die DEMO anzocken und erst dann mit Shift vergleichen. Ich bin sehr gespannt. LoooL !?!?!?!? Ist das etwa meine Schwester mit ihrem Fiat 500? :lol: Ist das hier der Forza Thread oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hi, kann mir evtl. jemand sagen wie ich die Ideallinie ausschalten kann? Danke schon mal. Grüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Gehst auf Optionen und dann auf HUD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Was war so eure Höchstgeschwindigkeit bisher? Und wo kann man seinen Wagen voll auslasten? Ich hab meinen Gallardo nur auf 290km/h bekommen auf Dakota Oval... 353 auf der Nordschleife mit dem da: Bugatti Veyron 16.4 Hatte aber erst in den siebten Gang geschaltet, da ging noch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...