Zum Inhalt springen
Underdog

Need for Speed -Shift-

Empfohlene Beiträge

Jetzt mal ehrlich, wer spielt den schon ernsthaft ein Rennspiel mit der Tastatur :gehtsnoch:

Ich hab bisher jedes Rennspiel damit gespielt. Ein Lenkrad habe ich für noch nicht nötig gehalten. ;)

Habe bisher auch immer mit Tastatur gespielt und dabei gar nicht mal so schlecht.

Ein Lenkrad würde ich mir nie kaufen. Da komme ich mir selbst zu dämlich bei vor mit nem Lenkrad vorm Bildschirm zu sitzen :)

oh man das car battle auf der nordschleife (bmw m3 vs. audi rs4) bereitet mir große probleme^^

€: diese driftrennen find ich auch voll fürn arsch, die hätten sie von mir aus rauslassen können

Bearbeitet von meinereiner

ich komm mit der tastatur hervorragend zurecht, weis garnicht, was ihr habt ^_^ man muss aber dazusagen, dass ich rennspiele schon seit dem legendären "Stunts" spiele und zwar ausnahmslos per tastatur

Was war so eure Höchstgeschwindigkeit bisher? Und wo kann man seinen Wagen voll auslasten?

Ich hab meinen Gallardo nur auf 290km/h bekommen auf Dakota Oval...

Bearbeitet von MadM!lo

auf der nordschleife kannst du normalerweiße schon au gut gas geben. Auf welcher genau weiß ich jetzt net, aremberg oder nürnberg denke ich mal

auf der nordschleife kannst du normalerweiße schon au gut gas geben. Auf welcher genau weiß ich jetzt net, aremberg oder nürnberg denke ich mal

musste den kompletten rundkurs nehmen um die gesamte gerade zu nutzen, und es hat geklappt^^ allerdings nur mit dem reventon :daumenhoch:

hier der beweis:

post-30402-1253376110_thumb.jpg

Bearbeitet von MadM!lo

Nachtrag zur Forza 3 Demo, die am Donnerstag erscheint:

Die DEMO beinhaltet die Rechstrecke "Camino Viejo" (Vollversion über 100 Strecken). Man hat 5 Wagen zur Verfügung (Vollversion über 400 Wagen).

Die gefahrene Zeit wird online im weltweiten Leaderboard gespeichert, so kann man sehen, wie gut man im Vergleich zum Rest der Welt gefahren ist.

Die 5 Wagen, welche zur Verfügung stehen:

# 2007 Porsche 911 GT3-RSR

# 2010 Audi R8 5.2 FSI quattro

# 2009 Ferrari California

# 2008 Mitsubishi Lancer Evolution X GSR

# 2009 Mini Cooper

Wie gesagt. Am Donnerstag die DEMO anzocken und erst dann mit Shift vergleichen. Ich bin sehr gespannt. :shifty:

LoooL !?!?!?!? Ist das etwa meine Schwester mit ihrem Fiat 500? :lol: :lol: :lol:

fiats.jpg

Nachtrag zur Forza 3 Demo, die am Donnerstag erscheint:

Die DEMO beinhaltet die Rechstrecke "Camino Viejo" (Vollversion über 100 Strecken). Man hat 5 Wagen zur Verfügung (Vollversion über 400 Wagen).

Die gefahrene Zeit wird online im weltweiten Leaderboard gespeichert, so kann man sehen, wie gut man im Vergleich zum Rest der Welt gefahren ist.

Die 5 Wagen, welche zur Verfügung stehen:

# 2007 Porsche 911 GT3-RSR

# 2010 Audi R8 5.2 FSI quattro

# 2009 Ferrari California

# 2008 Mitsubishi Lancer Evolution X GSR

# 2009 Mini Cooper

Wie gesagt. Am Donnerstag die DEMO anzocken und erst dann mit Shift vergleichen. Ich bin sehr gespannt. :shifty:

LoooL !?!?!?!? Ist das etwa meine Schwester mit ihrem Fiat 500? :lol: :lol: :lol:

fiats.jpg

Ist das hier der Forza Thread oder was? :D

Was war so eure Höchstgeschwindigkeit bisher? Und wo kann man seinen Wagen voll auslasten?

Ich hab meinen Gallardo nur auf 290km/h bekommen auf Dakota Oval...

353 auf der Nordschleife mit dem da: Bugatti Veyron 16.4

Hatte aber erst in den siebten Gang geschaltet, da ging noch mehr. :D