meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 so langsam komme ich auch in den genuss von den absoluten autos^^ nur finde ich es gar nicht leicht diese zu lenken, die sind dann alle so "zittrig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) Ich hab den auch nur auf so nem Einladungsevent gefahren. Eigentlich mag ich solche Dinger nicht. Derzeit hab ich in der Karriere den Lancer X und den 911er GT 3 RS. Hab mich vorhin um 6 hingesetzt und bis dreiviertel 11 gezockt. Das Spiel ist einfach nur genial. Und ist auch das einzige welches ich in der Cockpitansicht spiele. Bearbeitet 19. September 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 stimmt cockpidansicht ist echt super^^ Momentan hab ich den audi tt mit werksumbau und den nissan skyline welcher aber nur ein bisschen aufgemotzt ist in der garage stehen. Ich hab zwar schon die wagen der stufe 3 freigeschaltet, aber noch nichts davon gefahren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Da gibts noch ne andere Ansicht? Bis jetz stehn bloß n 135er und M3 E46 in der Garage. Nordschlefe (komplett) macht richtig spass ^^ und wenn man schnell n bissl Kohle oder Punkte brauch, sollte man im Quickrace einfach die kleinen Rundkurse fahren. So kann man sich schnell Upgrades zusammenfahren. Aber was die z.T. als "abkürzen" ansehn ... da fährt man mal kurz neben der Strecke (Manchmal nichma ne richtige Kurve) und is sogar langsamer als auf der Streck, zieht also keinerlei Vorteile daraus und bekommt prompt ne Verwarnung ... Bei den meisten Strecken nich wild, aber bei der 21km langen Nordschleife komm da schnell 2-3 Verwarnungen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Find das Spiel zwar übelst geil, hab aber noch Probleme Driften geht überhaupt nicht, hab alles ausprobiert, krieg trotzdem nix zam Mit zu schnellen Autos isses auch sehr anstrengend, mein Porsche 911 geht noch, mit Veyron und den anderen Supersportwägen flieg ich immer gegen die Bande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Find das Spiel zwar übelst geil, hab aber noch Probleme Driften geht überhaupt nicht, hab alles ausprobiert, krieg trotzdem nix zam Mit zu schnellen Autos isses auch sehr anstrengend, mein Porsche 911 geht noch, mit Veyron und den anderen Supersportwägen flieg ich immer gegen die Bande ja das finde ich auch, entweder kann ich es mit den autos nur nicht richtig oder es ist einfach fakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich denke mal, das ist einfach nur übung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Eben man muss einfach nur richtig bremsen dann klappt das alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 na ich weiß nicht, die brechen schon sehr sehr schnell aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Steuerung ist also schwerer als bei GRID? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Naja, es fährt sich meiner Meinung nach einfacher als in Grid Liegt aber nicht so sehr an der Steuerung, die Wägen driften halt schneller ab Wobei ich langsam auch mit dem Veyron zurechtkomm, gut das war nur ein Lvl. auf der Nordschleife das ich wegen zu häufigem abkürzen nicht gepackt hab aber auch andere Wägen wie der McLaren F1 lassen sich einigermaßen fahren, es ist halt n unterschied ob du mit deinem 3er BMW langsam rumzuckelst oder mit 320 Sachen durch die Gegend heizt, außer Driften ist übelst fürn Arsch die Events mach ich gar nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Mal ein Replay von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Nett nett Box? Jetzt läuft es bei mir auch, hatte AA im Manager an. Musste deaktiviert sein. Mit welcher Ansicht fahrt ihr die Rennen? Bearbeitet 20. September 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) glaub auf "normal" und Lenk und Bremshilfen aus Pro ist mir zu blöd und macht mir auch keinen Spass ja@Poow Bearbeitet 20. September 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Mit welcher Ansicht fahrt ihr die Rennen? Hab bei mir in der Karriere Mist gebaut..... Nu ist mein EVO X potthässlich (Werksumbau), ich hab kein Geld mehr und er ist trotzdem schlechter als mein 911er GT3 RS (geht leider kein Werksumbau). =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...