Zum Inhalt springen
Underdog

Need for Speed -Shift-

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rolleyes:

Heißt Cockpit?

Ich frag ja nur, noch hab ich es nicht ;)

Geschrieben

jo können wa die Tage machen!

noch 2 Replays

Geschrieben

Die Drift-Rennen sind wirklich übelst schwer. Hab nach 7 Niederlagen mit dem 350z dann doch noch 2 Rennen gewonnen. Aber naja die Rennen waren eher schlecht als recht...

Geschrieben
Mit welcher Ansicht fahrt ihr die Rennen?

Hab bei mir in der Karriere Mist gebaut.....

Nu ist mein EVO X potthässlich (Werksumbau), ich hab kein Geld mehr und er ist trotzdem schlechter als mein 911er GT3 RS (geht leider kein Werksumbau). =/

verkauf ihn einfach wieder und kauf neu. Ich meine man bekommt dsa ganze geld, das man investiert hat auch wieder zurück

Geschrieben
Mit welcher Ansicht fahrt ihr die Rennen?

Hab bei mir in der Karriere Mist gebaut.....

Nu ist mein EVO X potthässlich (Werksumbau), ich hab kein Geld mehr und er ist trotzdem schlechter als mein 911er GT3 RS (geht leider kein Werksumbau). =/

verkauf ihn einfach wieder und kauf neu. Ich meine man bekommt dsa ganze geld, das man investiert hat auch wieder zurück

Achso, ich dachte man bekommt nicht alles zurück sondern nur nen Teil. :D

Geschrieben

Bei mir ist die Corvette verbuggt, kann nicht starten. Ist mir bei zwei Rennen passiert, bei dem Herstellerrennen gegen Porsche und dem reinen Corvetterennen.

Hab gestern drei Ausdauerrennen gemacht, die sind heftig, die achterschleife :gehtsnoch:

Geschrieben

auch noch nen replay

Geschrieben

:daumenhoch:

Obwohl der UK-Markt nicht mehr der größte Videospielmarkt Europas ist, bleibt er weiterhin ein wichtiger Bestandteil des Gesamtbildes. So ist es für Electronic Arts um so wichtiger, dass der neueste Need for Speed-Ableger in Großbritannien direkt auf die Pole Position vorgefahren ist. Die gesamten Charts wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

1. Need for Speed: Shift

2. Guitar Hero 5

3. Colin McRae: Dirt 2

4. Batman: Arkham Asylum

5. Wii Sports Resort

6. WET

7. The Beatles: Rock Band

8. Call of Duty 4: Modern Warfare

9. Wii Fit

10. Tiger Woods PGA Tour 10

Quelle : xboxfront.de

Geschrieben

Mal im ernst, diese wöchentlichen xbox charts interressieren doch keinen ^^

Geschrieben (bearbeitet)

mal im ernst, das interessiert mich nicht :) Aber cool das es Wii Fit für die xbox gibt wa ? :facepalm:

Bearbeitet von complex
Geschrieben

allgemeine konsolencharts vielleicht?

Geschrieben
mal im ernst, das interessiert mich nicht :) Aber cool das es Wii Fit für die xbox gibt wa ? :facepalm:

Ohoho mein gott dann sinds halt die Wöchentlichen Konsolen charts, ist trotzdem vollkommen uninteressant, reicht ja schon das du den xbox threat damit zu müllst

Geschrieben (bearbeitet)

Ohoho mein gott dann sinds halt die Wöchentlichen Konsolen charts, ist trotzdem vollkommen uninteressant, reicht ja schon das du den xbox threat damit zu müllst

du schaffst es nicht diese posts einfach zu ignorieren? -_-

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

:roflmao:

Hammerhart :super:

Hier noch n video...kannte ich noch net :kritisch:

">
Bearbeitet von complex
Geschrieben

immerhin gibts ne demo... aber am donnerstag erstmal forza 3 demo :super: