meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich kann mich bei stufe 3 nicht für ein auto entscheiden Aber mein tt ist für stufe 3 einfach zu schwach auf der brust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 911, zweitbeste Kiste wird durch Tuning zur Rakete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 gt2 oder der rs? wenn er dann zur rakete wird, wie ist er dann im gegensatz zum lambo mit werksumbau? Letzterer hat ja schon ohne den werksumbau ne wertung von glaub 18. Weiß aber net ob das unbedingt was heißen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Der 911er hat das Problem das eben kein Werksumbau möglich ist und somit ab Stufe 4 viele Rennen wegfallen. Der GT2 ist nen Tick besser. Der Lambo wäre am Ende besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich hab meine alte Karre verkauft und gleich den Murcielago gekauft Geht ab wie Schmidts Katze und hat schlappe 300k gekostet. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, wie derb geil ich das Spiel finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich habs mir jetzt auch zugelegt. Bin aber erst 2 rennen gefahren. KI auf mittel und alle hilfen aus.(außér ideallinie) Die KI ist voll krass, die boxen mich in jeder Kurve aus der Bahn Aber die 2 Rennen haben schon richtig Spaß gemacht und der Sound ist einfach knülle. Dennoch ist die KI für mich Rennstreckenfahranfänger zu hart. Bei Dirt 2 ist es kein problem auf Wild zu fahren.. Naja ich kriegs noch irgendwie gebacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Naja, ich hab meinen aufgetunt ist noch kein Werksumbau und müsst jetzt bei 15 sein Fährt sich meiner Meinung nach besser als ein Lambo Achso gibt kein Werksumbau :/ Bearbeitet 21. September 2009 von Bösewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Hb mir jetzt den murcielago gekauft, auf werksumbau hat der wertung 20,99 gewicht: 1,485 kg leistung: 970 Drehmoment 1000,69 Was hat der 911 mit max. upgrades zu bieten? wo ich die tabelle mit den ganzen daten von 0-100 usw finde weiß ich net^^ €: könnte daran liegen, das ich ihn noch net gefahren bin^^ Bearbeitet 21. September 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Hatte ich eigentlich schon erwähnt, wie derb geil ich das Spiel finde? Mich hat noch nie nen Rennspiel mehr gefesselt, Grand Prix 3 und CMR2 könnten ran kommen. Was hat der 911 mit max. upgrades zu bieten? Ich schau gleich mal. ~ 30 Mins -> E: Siehe oben wo ich die tabelle mit den ganzen daten von 0-100 usw finde weiß ich net^^ €: könnte daran liegen, das ich ihn noch net gefahren bin^^ Die "große" Tabelle sieht du bei den Upgrades, die "kleine" bei Meine Wagen. Hats eig. schon jemand durch? Brauch noch 10 Sterne dann hab ich Stufe 4 geschafft. Bearbeitet 21. September 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) hmm ok, für die große tabelle müsste ich also bei den upgrades rein, da lässt er mich aber nichtmehr rein, da ich alle upgrades gemacht hab^^ €: hab das jetzt mal gestet, den lambo mit werksumbau und den porsche gt2 max. upgrades. Am ende bin ich auf meiner teststrecke dakota tri-oval mit dem porsche schneller gewesen Der porsche ist zwar laut zahlen schlechter aber damit komm ich trotzdem besser zurecht^^ Bearbeitet 21. September 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich muß schon sagen, die KI ist bei den Car Duel rennen extrem schwer, da muß man wirklich perfekt die Ideallinie fahren sonst hat man ja so garkeine schnitte, selbst auf leicht gehen die da so ab.. En paar rennen sind da echt frustrierend wenn man immer so -0.5 sekunden hinter gegner hängt und einfach nicht vorbei kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 geht mir genauso, ich habe bisher noch kein Car-Duell geschafft...einfach zu schwer, beim Driften ist es auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 auch menno wills auch ürgendwie haben aber auch habe auch wieder angst das ,dass geld umsonst war man wurde ja meist nur enttääuscht von NFS seit Underground 2 arg naja warten auf die demo und mehr bilder und vids anschaun so lang^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 geht mir genauso, ich habe bisher noch kein Car-Duell geschafft...einfach zu schwer, beim Driften ist es auch so Also driften geht mittlerweile, das erste drift rennen auf stufe 2 mit dem 350Z ist nur recht schwer weil die karre so scheisse ist, versuch am besten erst das mit dem BMW das geht am einfachsten. Beim Car Duell verzweifel ich grad bei dem BMW vs Audi auf stufe 2.. erste runde knapp gewonnen nur die 2te bekomm ich zum verrecken nicht hin.. Aber ich finds schön mal wieder ein forderndes spiel zu haben, GRID war in der hinsicht viel zu leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Auf welcher Strecke kann man seinen Wagen so richtig ausfahren. Auf der Nordschleife geht das leider nicht so gut, und ne andere (gute) hab ich nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...