Zum Inhalt springen
Underdog

Need for Speed -Shift-

Empfohlene Beiträge

geht mir genauso, ich habe bisher noch kein Car-Duell geschafft...einfach zu schwer, beim Driften ist es auch so <_<

Also driften geht mittlerweile, das erste drift rennen auf stufe 2 mit dem 350Z ist nur recht schwer weil die karre so scheisse ist, versuch am besten erst das mit dem BMW das geht am einfachsten.

Beim Car Duell verzweifel ich grad bei dem BMW vs Audi auf stufe 2.. erste runde knapp gewonnen nur die 2te bekomm ich zum verrecken nicht hin..

Aber ich finds schön mal wieder ein forderndes spiel zu haben, GRID war in der hinsicht viel zu leicht

jap das fand ich auch ziemlich knackig, allerdings kann man auf der langen "fast" geraden meist boden gut machen". Ich meine auch mit dem audi fährt es sich besser

hm, ich werd morgen mal zum gamestop fahren und schauen wie viel ich für burnout paradise und batman collectors edition kriege

vielleicht kauf ich mir davon sogar shift :D

durchgespielt, schon am kauftag... leider keine langzeitmotivation und auf die dutzenden riddler rätsel habe ich keine lust.

Bearbeitet von pnshr

Wieso kannst auf der Nordschleife nich ausfahren? Wenn du irgendwo TopSpeed fahren willst dann die Nordschleife, mein ST hängt ständig am Drehzahlbegrenzer auf der langen Geraden. Und die Kurven fordern einen auch recht ordentlich.

Es wär noch viel schöner wenn das Handling nicht wieder einer Badewanne gleichen würde, dieses rumgeschwappe mit den Kisten iss einfach mies, du kannst keine Kurve vernünftig anbremsen, und über den Scheitel wieder rausbeschleunigen weil die Kiste wie n LKW in der Kurve hängt. Wenn ich den ST im Spiel mit dem ST der bei mir vor der Garage steht vergleiche, iss das n Unterschied wie Tag und Nacht. Wenn ich meinen ST über ne kurvige Landstraße jage, fühlt der sich garantiert nicht wie n LKW an, da iss nix mit schwammiger Lenkung ala NFS. Ich versteh nich warum das immer so gemacht wird bei NFS, das machts nur unnötig schwer und unrealistisch. Das Handling würde eher zu nem LKW Simulator passen als zu NFS. In nen Rennspiel gehört nen vernünftiges Handling um auch wirklich schnelle Runden fahren zu können, und nicht jedesmal möglichst schwammig durch die Kurve zu driften.

Irgendwie konnte ich meinen Murcielago auf der Nordschleife nicht an die Grenze treiben :kritisch:

Vielleicht teste ich nachher nochmal.

Was bringt eigentlich der Werksumbau?

Ich hab dem Lambo nun alle Upgrades gegönnt und nun kann ich den werksumbauen für 350k.

Ich nehm mal an er wird noch mehr aufgerüstet, wie viele dieser "Punkte" bekommt er damit in etwa dazu?

Momentan hat er knapp unter 20...

Kann mir einer sagen wie ich meine alte Kiste verticke?

Und wieviel krieg ich dann dafür, den vollen Preis oder nur nen Teil?

Wenn du mit 360 Controller spielst ist das "X", auf der Tasta glaub ich "2".

Einfach unter meine Wagen auf den zu verkaufenden Wagen gehen.

Du bekommst dann alles, was du in ihn investiert hast ;)

Ich hab dem Lambo nun alle Upgrades gegönnt und nun kann ich den werksumbauen für 350k.

Ich nehm mal an er wird noch mehr aufgerüstet, wie viele dieser "Punkte" bekommt er damit in etwa dazu?

Der Werksumbau bringt dir etwas mehr von allen, allerdings wird in 90% aller Fälle dein Auto verunstaltet. Und eigentlich sollte er dir die Verbesserungen anzeigen. Gegen Ende des Spiels ist es ratsam entweder einen Werkswagen zu haben oder ein Supercar.

Kann mir einer sagen wie ich meine alte Kiste verticke?

Und wieviel krieg ich dann dafür, den vollen Preis oder nur nen Teil?

Eigentlich unter Meine Wagen (mit X auf der XBOX), bekommst den vollen Preis zurück + alles was zu investiert hast.

Der Werksumbau bringt dir etwas mehr von allen, allerdings wird in 90% aller Fälle dein Auto verunstaltet. Und eigentlich sollte er dir die Verbesserungen anzeigen. Gegen Ende des Spiels ist es ratsam entweder einen Werkswagen zu haben oder ein Supercar.

Inwiefern verunstaltet?

Optisch? Dann müsste man ihn doch einfach wieder umlackieren lassen. Oder kann man ihn dann gar nicht mehr verändern?

Und was sind Werkswagen (Wagen mit Werksumbau ?!) und Supercars?

Ich hatte gelesen oder gehört, dass es den Reventon geben soll, ich find den bei mir aber gar nicht :(

Inwiefern verunstaltet?

Optisch? Dann müsste man ihn doch einfach wieder umlackieren lassen. Oder kann man ihn dann gar nicht mehr verändern?

Und was sind Werkswagen (Wagen mit Werksumbau ?!) und Supercars?

Ich hatte gelesen oder gehört, dass es den Reventon geben soll, ich find den bei mir aber gar nicht :(

Jo, Optisch. Naja ist aber auch Geschmackssache. Die Farbe und so wird nicht geändert, deine komplette Karosserie wird verändert.

Supercars sind die Stufe 4 Wagen (Reventon, Veyron V16.4 usw.). Kannst du also erst wenn du Stufe 4 bist kaufen (wenn du genug Geld hast :P).

Murcielago LP 640

Der hat mit Werksumbau 20.99 Punkte und sieht geil aus

@T:post-17664-1253642070_thumb.jpgpost-17664-1253642086_thumb.jpgpost-17664-1253642101_thumb.jpg

Bearbeitet von fL0

besteht interesse an einem zeitfahren wettbewerb?

Wenn ja, hab mir gedacht jeder kann sein auto selbst wählen, tuningstufe ist auch vollkommen egal. Muss nur aufgeführt werden.

als beispiel:

Strecke: Silverstone Internationale

Zeit: 1:18,410

Wagen: Pagani Zonda R

upgradestufe: max.

wagenwertung: 20,5

System: ps3

Brems- und lenkhilfe: aus

Ideallinenanzeige: an

Wie man dann die strecken wählt oder sonst was macht kann man ja noch absprechen.

Feintuning kann jeder noch selber vornehmen, wie er das möchte

Bearbeitet von meinereiner

besteht interesse an einem zeitfahren wettbewerb?

Ja, wäre echt cool. Man müsste sich halt auf ne Strecke einigen. :)