pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 gibt es da eine screenshot / screenshot-hochlad-funktion? wenn ja wären beweisbilder bei streckenrekorden angebracht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Wird bei den Konsolen schwer. Gibt zwar nen Fotomodus allerdings nur für die Replays... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) gibt es da eine screenshot / screenshot-hochlad-funktion? wenn ja wären beweisbilder bei streckenrekorden angebracht^^ wie das bei ps und xbox funzt weiß ich leider net. Ich kann zwar fotos machen und diese auch hochladen aber glaub nur vom fahren selber. Ich habs jetzt auch noch nicht so genau angeschaut, mach ich mal nacher wenn die simpsons usw rum sind^^ €: andererseits könnte ihc auch einfach den fernseher mit der topzeit abfotografieren. Daran würde es bei mir persönlich zumindest net scheitern Bearbeitet 22. September 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 naja, der glaubwürdigkeit der zeiten kann das nur gut tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Wer bei sowas bescheisst, ist doch selber Schuld... Oder ziehst du deine Freunde beim Pokern um Salzstangen ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Wird bei den Konsolen schwer. Gibt zwar nen Fotomodus allerdings nur für die Replays... nö auch direkt im rennen , aber das Hud wird dann leider ausgeblendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) eigentlich ist es mir wurscht, ob mit oder ohne screenshot. Jetzt müssten wir uns nurnoch über details einigen. Anzeige für idealline: an/aus? lenk-bremshilfe: an/AUS? asr: AN/aus? abs: AN/aus? Fahrverhalten: erfahren? (ist sowieso die beste einstellung) Wie sollen wir die strecke entscheiden? Bearbeitet 22. September 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ist noch wem aufgefallen das die Punkte bei der bewertung eigentlich garnicht soviel aussagen? manchmal sind karren mit weniger punkten besser als welche mit 2-3 punkten mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) jup ist mir durchaus schon aufgefallen. Ich glaub das kommt mehr auf antriebsart, ps, gewicht und nm an. Vermute ich mal Machen wir nägel mit köpfen --- Nfs-shift zeitfahrwettbewerb: Regeln: -jeder kann sein wagen, die upgrades und das feintuning selbst festlegen. -Brems und lenkhilfen, müssen ausgeschaltet sein. (lässt sich aber sowieso nur schlecht kontrollieren, also von daher..) -strecke ist 72 stunden freigegeben. Jede zeit danach wird nicht gewertet. -schnellster fahrer legt neue strecke fest, kann aber auch frei geben. Dann legt der erste, der sich meldet, die neue strecke fest. -screenshot mit der zeit ist pflicht Strecke: Silverstone internationale Start: 22.09.09 22:45 uhr Ende: 25.09.09 22:45 uhr 1. Platz: xXPOGOPUNKXx | 1:13,280 2. Platz: meinereiner | 1:16,690 3. Platz: PFLO | 1:17,980 4. Platz: 4. Platz: 5. Platz: Wagen: Pagani Zonda R upgrades: max. --- meine einstellungen: Handling-modell: Erfahren abs: ein Traktionskontrolle: Niedrig Stabilitätskontrolle: ein Schadeneffekte: Nur optisch Schaltung: automatik Idealinenanzeige: an System: ps3 Falls man noch was ändern soll dann nur her damit, bin für vorschläge offen. Soweit so gut. Beweisfoto von der zeit kann ich auf wunsch nachliefern. Bearbeitet 23. September 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Warum machst dueinfach nich ne Top10 liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 SCREENSHOT - or it didnt happen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 SCREENSHOT - or it didnt happen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 hier bitte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 glück gehabt Mach mal Screens zur Pflicht! Ich glaub hier nämlich niemandem was! Ich versuchs heute abend nochmal...schaffe jetzt gerade mal 1:20 irgendwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 done^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...