K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Erster Eindruck: Enttäuschend Schade ich teste es nachher noch ausführlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Erster Eindruck: Enttäuschend Schade ich teste es nachher noch ausführlicher. wenn dus nich mehr brauchst, kannstes mir gerne schicken mit nemm anständigen preis natürlich momentmal... falls es sich um die demo handelt, die brauch ich nicht Bearbeitet 23. September 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hast du nen Gamepad oder nen Lenkrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 schaff ich aber noch, hab den zonda gerade erst gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 hab dich oben eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Erster Eindruck: Enttäuschend Schade ich teste es nachher noch ausführlicher. wenn dus nich mehr brauchst, kannstes mir gerne schicken mit nemm anständigen preis natürlich momentmal... falls es sich um die demo handelt, die brauch ich nicht Ne sorry ist nur geliehen und schonwieder weg. Hast du nen Gamepad oder nen Lenkrad? Ich oder meinereiner? Also ja ich hab eins. Also ich persöhnlich finde es vom Fahren her sicher gewöhnungsbedürftig aber nicht sehr schwer. Grafik ist auch ganz nett. Was mich stört ist, dass ich bei NFS eigentlich früher die Polizei mochte und ab Underground war für mich Tuning eines der besten Features war und beides ist jetzt nicht mehr da und die Rennstrecken habe ich nie gemocht. Also leider nicht mein Fall, ich spiele lieber GRID oder ein älteres NFS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 hab dich oben eingetragen ich hab kein bock mehr...die Karre (zonda) nervt mich und ne andere mit der Leistung hab ich net Beim start klingt das teil wie n Flugzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Also hab jetz mal von Tastatur auf PS2Controller gewechselt. Is nochn bisl gewöhnungsbedürftig, aber was mich stört is, dass jedes Auto bei der kleinsten Kurve gleich ausbricht egal ob man nun voll oder "gefühlvoll" einlenkt und schnell muss man auch nich unbedingt sein. @Jefferson, da is schon was dran, Hot Pursuit (2) waren noch recht gute Spiele vom Konzept her. Danach gings ja meist nur um Tuning und so. Finde ne Kombination aus allen NFS-Teilen wär mal ne Idee für den nächsten Teil ^^ aber ich glaub dadurch würd es ziemlich komplex werden, was aber nich unbedingt ein Nachteil sein muss ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) @ sergio: zum handling, so ist es bei mir auch um einiges besser geworden Für alle die das Spiel hassen: Geht auf Option, Gameplay, Fahrverhalten: Dann stellt ihr auf "Erfahren" nicht auf Hobby oder/und normal. Da ich finde dat die Brems und Lenkhilfen ziemlich stören und ein stottrigen Fahrverlauf haben. Das andere könnt ihr so lassen mit der Traktionskontrolle usw.... Nun solltet ihr NFS Shift vom Fahrstyle her lieben !!! ,, neue bestzeit: schade complex das du aufgibst €: man könnte ja beim nächsten rennen, eine stufen begrenzung die wagen machen Bearbeitet 23. September 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 *blubb* Pagani Zonda R max Tuning. Am PC mit 360 Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) puuuhh 3 sekunden schneller, allen respekt^^ ---- Strecke: Silverstone internationale Start: 22.09.09 22:45 uhr Ende: 25.09.09 22:45 uhr 1. Platz: xXPOGOPUNKXx | 1:13,280 2. Platz: meinereiner | 1:16,690 3. Platz: PFLO | 1:17,980 4. Platz: 4. Platz: 5. Platz: Bearbeitet 23. September 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Wtf, ich schaff ja nichtmal unter 1:25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Muss ich diesen Zonda R nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Ich hoff das reicht für den 5ten Zu meiner Verteidigung ich fahr mit Tasta €: Murcielago max Upgrades kein Werksumbau Bearbeitet 23. September 2009 von Bösewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...