PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) wie oben geschrieben ist es vollkommen egal welchen wagen ihr nehmt. Genau so ist es egal wie ihr tuned oder sonst was macht. Weiter oben hab ich ja die regeln geschrieben. Also einfach fahren und ne gute zeit abliefern ---- Strecke: Silverstone internationale Start: 22.09.09 22:45 uhr Ende: 25.09.09 22:45 uhr 1. Platz: xXPOGOPUNKXx | 1:12,760 2. Platz: complex | 1:15,860 3. Platz: meinereiner | 1:16,690 4. Platz: PFLO | 1:16,793 5. Platz: Dayjay | 1:17:020 6. Platz: Bösewicht | 1:19,830 7. Platz: 8. Platz: Bearbeitet 23. September 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 pff ich dachte wir fahren nur eine runde ^^ da geht noch einiges, kann die strecke jetzt gerade mal halbwegs 1:15.860 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) gleich mal alles eingetragen complex du bisten idiot^^ €: hab ihr auch diese bodenwellen kurz vor der kurve die man eigentlich fast vollgas nehmen kann? habs mal rot eingekreist die haben mir schon oft ne gute zeit versaut, weil mein wagen leicht abhebt und ich die kurve dann net richtige nehmen kann. DA trägt es mich ziemlich oft ins kiesbett raus.. Bearbeitet 23. September 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) ja echt und ich hab mich die ganze zeit gefragt wie ihr an diese utopischen zeiten kommt 1:12 ist dennoch schwer Bearbeitet 23. September 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 1:17:020 mitm Porsche 911 GT 3 RS, komplett getunt aber ohne Karosserie-Kit. Muss mir wohl doch nen anderen Wagen holen, mehr ist nicht drinne. =/ Screenshot liefer ich irgendwann nach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Lamborghini Murcielago mit 970 Ps bei 1,4 t. Das Ding ist der Hammer! E: Wieviele Autos besitzt ihr eigentlich? und welche? E2: So für alle die die PS3 Fassung haben und sich wegen des Schadensmodell wundern: Angeblich soll dies ein Bug sein und bald behoben werden. hier mal die unterschiede: Xbox 360 "> Bearbeitet 23. September 2009 von Wrongturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich installiers mir nochmal, wenn ich irgentwann ne neue Graka und Lenkrad hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich finds echt geil das mein mittlerweile 3 Jahre alter Pc immernoch alle Games schafft. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Meiner ist noch nicht ganz 3 Jahre alt. NFS läuft aber auf hohen Einstellungen einfach nicht flüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Mh, sollten wir nicht einfach nen Rudenrekord Fred aufmachen? Wär doch besser anstatt alles in NFS:S Fred zuspammen :s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 dacht ich mir auch schon. Wird nacher von mir noch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Meiner ist noch nicht ganz 3 Jahre alt. NFS läuft aber auf hohen Einstellungen einfach nicht flüssig. Und wieso spielst du nicht einfach auf mittel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Weil das echt blöde aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 neuer fred steht, absofort die zeiten und alles was zum wettbewerb gehört da posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...