Zum Inhalt springen
Underdog

Need for Speed -Shift-

Empfohlene Beiträge

Ich bin nun Stufe 4 und wollte auf nen neuen Wagen sparen.

Sollte ich den Zonda R nehmen, der ja anscheinend nach Punkten der Beste ist oder kann man ne andere Karre im Endeffekt durch Upgrades besser kriegen als den Zonda?

Die meisten sagen das der Zonda R am besten ist. Der Veyron wäre wohl schneller aber du kannst das nirgends richtig ausnutzen.

Die meisten sagen das der Zonda R am besten ist. Der Veyron wäre wohl schneller aber du kannst das nirgends richtig ausnutzen.

Und welchen soll ich nun nehmen?

Ich würde den Zonda R nehmen.

Ich hab aber nur noch eine Serie (NFS World Tour) und ein Rennen zu fahren dann hab ich das Spiel durch.

In der vorletzten Serie (NFS USA Tour) hatte ich keinen Stufe 4 Wagen genommen(hab auch gar keinen) sondern meinen Porsche 911 GT 3 RS(ist kein Werkswagen) und die anderen Teilnehmer hatten alle identische Wagen.

Ich würde sagen es ist keine Pflicht sich nen Stufe 4 Wagen zu holen. Bessergesagt: Entweder nen Werkswagen oder nen Stufe 4 Wagen damit du genug Sterne bekommst. Allerdings wenn du die Version mit den Werkswagen nimmst (so wie ich mit meinem 370z) brauchst du die Rennen Werkswagen gegen Stufe 4 Wagen gar nicht erst zu fahren. ;) Mit nen Supercar ist es einfacher.

Ich hab eben mal geguckt, der Lambo mit Werksumbau kostet mich 912.000€ und hat ne Wertung von 20,99.

Der Zonda R kostet 1.100.000€ und hat ne Wertung von 20,54.

Beide lassen sich nicht mehr upgraden. Dann behalt ich den Lambo doch, warum sollte ich mir nen teuereren und zudem schlechteren Wagen kaufen?

Ich war jetzt davon ausgegangen das du dir nen Stufe 4 Wagen holen willst. =/

Ja, aber natürlich nur wenns Sinn macht.

Und da mein Murcielago ja anscheinend mehr reißt als der Zonda, werd ich den doch behalten.

Wobei ich gerade nochmal die Strecke vom aktuellen NFS-Wettbewerb mit dem Zonda gefahren bin und deutlich schneller war :kritisch:

wer fährt hier jetzt eigentlich auf der 360 ? Könnten ja mal ein paar Rennen machen

Ich. :D

Habs auch gerade durch, jetzt probier ich alle Sterne zu bekommen. :ugly:

wer fährt hier jetzt eigentlich auf der 360 ? Könnten ja mal ein paar Rennen machen

:daumenhoch:

Habs auch gerade durch, jetzt probier ich alle Sterne zu bekommen. :ugly:

oh man ihr suchties ^^ bin noch net mal ansatzweise durch :rolleyes: diese Driftrennen sind ja mal vollkommen für den po :gehtsnoch:

diese Driftrennen sind ja mal vollkommen für den po :gehtsnoch:

oh ja..

bin jetzt auch erst bei den driftrennen in tier 2, teilweise aber schon echt knackig das spiel

Also Stufe 1+2 hab ich schon komplett. :D

Hab scho überlegt ob ich heute doch net auf Kirmes geh und weiter zocke..... :shuriken: