Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 wat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 Drifts machen mir inzwischen richtig Laune, wenn's einmal läuft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Hab den Onlinemodus jetzt für mich entdeckt. Aber leider findet sich kein Gegner fürs letzte Rennen. E: Hab verloren. Darf von vorne anfangen. Bearbeitet 27. September 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Habs durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hast du gecheatet? Ich kauf dir den Kontostand nicht ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hast du gecheatet? Ich kauf dir den Kontostand nicht ab ne...hab viele quickraces gemacht und auch nicht viele wagen gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 yepp, pro quickrace gibts 20.000, auch wenns nur eine runde geht.. außerdem kriegt man bei 20runden auf ner kleinen strecke auch massig erfahrungspunkte und wird dann schnell befördert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Erscheint mir dennoch etwas unglaubwürdig. Zumal Cheats einem ja meist 999.999.999 € bringen. Aber durch Quickraces hab ich auch schon ordentlich verdienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Soso, dann hat er also ca. 50.000 Quick races gemacht? locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 ....in dem Spiel schwimmt man doch förmlich im Geld und wenn man durch ist ist die Summe sicher normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) ....in dem Spiel schwimmt man doch förmlich im Geld und wenn man durch ist ist die Summe sicher normal Nein, hab ca. 5 Mille gesamt verdient gehabt als ich durch war (ohne Quickraces, ohne Onlinemodus) E: Außerdem ist er auch LVL 50, ist für nen normalen Spieler unschaffbar in der Zeit. War 24 als ich durch war. Bearbeitet 27. September 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 okay, okay ich gebs ja zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 BUHHHHHHHH!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 BUHHHHHHHH!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...