MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ich kann das Spiel nicht starten, wenn ich es öffne, kommt der Ladebildschrim, lädt ca 1/10, springt etwas zurück und dann ist das Spiel wieder aus Weiß einer von euch rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ich kann das Spiel nicht starten, wenn ich es öffne, kommt der Ladebildschrim, lädt ca 1/10, springt etwas zurück und dann ist das Spiel wieder aus Weiß einer von euch rat? Cheaten lohnt sich eben nicht Schon neuinstalliert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ich kann das Spiel nicht starten, wenn ich es öffne, kommt der Ladebildschrim, lädt ca 1/10, springt etwas zurück und dann ist das Spiel wieder aus Weiß einer von euch rat? Cheaten lohnt sich eben nicht Schon neuinstalliert? is ja gut ^^ -hab den Rechner gestern komplett neu aufgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hau mal neusten GraKa Treiber drauf und Soundtreiber auch, evtl hilfts, bei mir giengs nach etlichen Treiberwechseln auch irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hau mal neusten GraKa Treiber drauf und Soundtreiber auch, evtl hilfts, bei mir giengs nach etlichen Treiberwechseln auch irgendwann. hab alles probiert klappt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Im Kompatiblitätsmodus mit Windows 2000/NT ausführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Im Kompatiblitätsmodus mit Windows 2000/NT ausführen. auch schon gemacht...ich werd gleich nochmal alles neumachen, dann wirds hoffentlich gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) Hm das Spiel startet bei mir nicht, da kommt kurz dieses NFS SHift Symbol, wo es kurz läd, aber dann bleibt der Bildschirm schwarz. Jemand ne Ahnung?# E:Nachm patchen gings. Bearbeitet 30. September 2009 von redic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Es gibt schon erste Mods für Shift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hab heute die Demo (PS3) gespielt. Das scheint ja mal wieder ein richtigt geiles NfS zu sein. Ich denke das ich mir das für die PS3 holen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 naja würd ich mir nochmal überlegen, macht zwar echt spaß aber wird nach ner zeit schnell mal langweilig. Ob das ganze nun 60 euro wert ist, sei mal dahingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Vorhin die Demo gespielt und es kommt schon nicht an Grid ran. Also wenn ihr überlegt, Shift zu kaufen, erst nochmal nachgucken ob ihr das günstigere Grid im Schrank habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Vorhin die Demo gespielt und es kommt schon nicht an Grid ran. Also wenn ihr überlegt, Shift zu kaufen, erst nochmal nachgucken ob ihr das günstigere Grid im Schrank habt in der tat. alleine die lächerlichen ladezeiten bei shift, um dann sone "naja" grafik zu kriegen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Reden wir vom selben Spiel? Ich hab Grid mit sämtlichen Grafikmods gespielt und finde Shift von der Grafik her deutlich besser. Und ich hab heute nochmal Grid gespielt, die Steuerung find ich nun irgendwie ziemlich murks. Viel zu direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Reden wir vom selben Spiel? frag ich mich bei einigen posts auch immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...