RedWolf 0 Melden Geschrieben 23. März 2009 Das erste NFS mit Tuning Inhalten + Schadensmodell war ja NFS Brennender Asphalt ^^ Also was hab ich hier rumliegen NFS II SE NFS Brennender Asphalt NFS Hot Pursuit NFS Hot Pursuit 2 NFS Porsche NFS U NFS U 2 NFS MW NFS C bis dahin find ichs gut, selbst NFS Carbon fand ich noch ok, aber dann war NFS PS mein erstes Game wo ich Geld zum Fenster rausgeworfen hab... und da ich da noch nich aus meinem Fehler gelernt hab ist dasselbe mit Undercover geschehen... *grml* Aber... ich denk ich werd mal wieder die alten Games zocken ^^ weiß einer obs da Probs gibt mit dem heutigen Stand der PC`s?
b00zt 25 Melden Geschrieben 23. März 2009 Das erste NFS mit Tuning Inhalten + Schadensmodell war ja NFS Brennender Asphalt ^^ Also was hab ich hier rumliegen NFS II SE NFS Brennender Asphalt NFS Hot Pursuit NFS Hot Pursuit 2 NFS Porsche NFS U NFS U 2 NFS MW NFS C bis dahin find ichs gut, selbst NFS Carbon fand ich noch ok, aber dann war NFS PS mein erstes Game wo ich Geld zum Fenster rausgeworfen hab... und da ich da noch nich aus meinem Fehler gelernt hab ist dasselbe mit Undercover geschehen... *grml* Aber... ich denk ich werd mal wieder die alten Games zocken ^^ weiß einer obs da Probs gibt mit dem heutigen Stand der PC`s? so wars bei mir auch, bis carbon fand ichs akzeptabel, aber pro street hab ich keine stunde lang gespielt...
systemfehler 0 Melden Geschrieben 24. März 2009 bei mir wars andersrum...ich hab pro street gespielt aber fand carbon der letzte dreck. EA macht mehrere nfs-teile. also brauch sich fast keiner aufregen. es wird auch wieder tuning-spiele geben. aber ein nfs-teil wie früher, zB II, ist einfach nicht mehr zeitgemäß. einfach nur fahren, sogar ohne tuning, das kauft doch kein schwanz heutzutage.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 3. April 2009 Neue Screenshots http://www.pcgameshardware.de/aid,679623/N...ts/Spiele/News/
b00zt 25 Melden Geschrieben 4. April 2009 bitterbös ausschauen tuts auf jeden fall... aber mal sehen, an pro street hat mich am meisten gestört, das man für die schäden dann soviel blechen musste, und ich nie kohlen hatte... is das bei undercover auch so?
b00zt 25 Melden Geschrieben 4. April 2009 auf jeden^^ abgesehen vom rest auf jeden fall, ne mal ehrlich, das doch echt scheiße^^
systemfehler 0 Melden Geschrieben 7. April 2009 bitterbös ausschauen tuts auf jeden fall... aber mal sehen, an pro street hat mich am meisten gestört, das man für die schäden dann soviel blechen musste, und ich nie kohlen hatte... is das bei undercover auch so? schäden bezahlen? du kriegst doch bei jedem renntag neue reperaturgutscheine. also ich musste fast nie kohle dafür ausgeben o0
b00zt 25 Melden Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) schäden bezahlen? du kriegst doch bei jedem renntag neue reperaturgutscheine. also ich musste fast nie kohle dafür ausgeben o0 aber ich hatte iwie bei jedem event irgendein rennen, wos mich bestimmt 15 mal den karren zerdrückt hat^^ edit: Obwohl selbst ein massiver Humvee nach einem derartigen Crash nicht mehr fahren würde, quittieren die Shift-Boliden Unfälle zwar mit zerknautschtem Blech, abfallenden Spoilern und kaputten Scheiben, das Fahrverhalten bleibt aber weitgehend unangetastet. »Wir setzen auf Spielspaß statt auf überzogenen Realismus«, erklärt Suzy die Design-Entscheidung. »Keiner soll nach einem Unfall gezwungen sein, ein Rennen neu starten zu müssen. Das frustriert nur.« GOTT SEI DANK... gekauft... Bearbeitet 7. April 2009 von b00zt
complex 368 Melden Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) http://www.gametrailers.com/player/usermovies/312448.html Bearbeitet 10. April 2009 von complex
MadMilo 1 Melden Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) Need for Speed Shift mit neuen atemberaubenden Screenshots - Update Bearbeitet 23. April 2009 von MadM!lo
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 23. April 2009 schäden bezahlen? du kriegst doch bei jedem renntag neue reperaturgutscheine. also ich musste fast nie kohle dafür ausgeben o0 aber ich hatte iwie bei jedem event irgendein rennen, wos mich bestimmt 15 mal den karren zerdrückt hat^^ edit: Obwohl selbst ein massiver Humvee nach einem derartigen Crash nicht mehr fahren würde, quittieren die Shift-Boliden Unfälle zwar mit zerknautschtem Blech, abfallenden Spoilern und kaputten Scheiben, das Fahrverhalten bleibt aber weitgehend unangetastet. »Wir setzen auf Spielspaß statt auf überzogenen Realismus«, erklärt Suzy die Design-Entscheidung. »Keiner soll nach einem Unfall gezwungen sein, ein Rennen neu starten zu müssen. Das frustriert nur.« GOTT SEI DANK... gekauft... Hmpf und genau das ist für mich wieder ein abturner
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. April 2009 Dann doch lieber GRID ... Warum baut man das Schadensmodell nicht einfach abschaltbar? Haben beide Seiten was von. Aber naja EA ...