Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich find VirtualDub irgendwie nich so gut. Hab vor ca. 1 Jahr mal damit was gemacht, aber gefallen hats mir nicht. Werds eventuell nochmal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) Sieht echt gut aus War eigentlich auch nurn Quali-Test, denn irgendwie find ich die noch nicht so wirklich Sahne Weiß jemand, wie ich das rohe avi File von Fraps mit XmediaRecode in ein vernünftiges Format bringe? Hab schon viel rumprobiert, das hab ich mit dem "PS3 720p"-Profil gemacht, besser hab ichs bisher leider nicht hinbekommen €: Außerdem kann ich sowas leider nicht so gut wie du... Mit welchem Programm hastes gemacht? Bearbeitet 6. Oktober 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) also die drift rennen habe ich alle ziemlich gut gewonnen, damit habe ich mir auch die restlichen sterne für die world tour geholt, bevor ichs dann verkauft habe (das spiel ist imo einfach schrott) vor leichten kurven kurz vorher kurz bremsen und dann während dem drift leicht gas geben und ein wenig gegen lenken, immer nur in stößen, vor harten kurven dann ruhig mal kurz die handbremse betätigen.. es kommt aber auch sehr aufs richtige auto an, ich kam mit dem infiniti am besten klar, ist imo das beste driftauto des spiels. sobald man den trick mal raus hat, ists eig gar nicht so schwer Hab jetzt fast alle Autos durchprobiert, aber ich bekomms einfach nicht richtig raus. Ich krieg keine Geschwindigkeit in Kurvenrichtung, der Driftwinkel ist immer viel zu steil, die Karre rutscht quasi seitwärts und hält sehr schnell an bzw das Heck kommt vorbei. Durch den steilen Winkel gibts auch immer ausreichend Punkte zum gewinnen, aber die 4sec. schaff ich so gut wie nie, nur wenn die Anfahrt sehr lang ist und ich extrem schnell in die Kurve reinfahre und es dementsprechend länger dauert bis der Wagen anhält. hat jemand bei dem Duell der amerikanischen Serie auf Stufe 2 (Ambush Canyon) auch so böße Probleme gehabt? Habs nach knapp 2 Stunden endlich geschafft, irgendwie hat da überhaupt nicht gestimmt, beim ersten Lauf ist der Gegner direkt neben mir gestartet anstatt hinter mir und die Stecke hat einfach 2 unsichtbare Bodenwellen gehabt die sonst nicht da sind. In der Kurve nach der Senke als es auf die große Brücke gibt ist das Heck einfach abgehoben und bei der Kreuzung vor den Serpentinen hat die Front angefangen zu springen. Bei den Serpentinen wechselt an der Kreuzung der Asphalt von Dunkel zu hell und ich hab mit einem anderen Wagen die Welle durch das FF auch gespührt, bin aber ohne Probleme immer mit Vollgas drüber, aber in dem Duell war das einfach unmöglich, selbst wenn ich extrem langsam gefahren bin. Dazu ist der Wagen immer erst 4 bis 5 mal unkontrolliert gesprungen und man hatte keine Chance ihn zu kontrollieren. Der Gegner ist einfach immer wie auf Schiene drüber. Hab am Ende gewonnen nach dem der Gegner 2 mal den Tunneleingagn nicht erwischt hat. Bearbeitet 6. Oktober 2009 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich wollte in Zukunft ein paar Videos von Shift machen und brauch dafür noch gute Musik zum hinterlegen. Ich kenn leider nicht so viele gute "Hinterlegsongs". Jemand Ideen? Und ein simples (möglichst Freeware-) Programm brauch ich auch noch, mit dem man halt Schneiden und hinterlegen kann. Saxon - Need for Speed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 hab mir grad nen need for speed nitro trailer angeguckt und es is zum würgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 endlich Level 50 899 Sterne bis jetzt aber ich schaff es nicht das beschissene Karussell zu meistern sämtliche Kurven aller Strecken hab ich nur das Karussell fehlt auf der Nordschleife und dem Karussel-Abschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Mir ist gerade aufgefallen, dass sich die KI mal überhaupt nicht an die vorgegeben Wagen hält. In der Werksumbau-Serie sind Supercars (Reventon, LF-A Concept) und Wagen ohne Werksumbauoption dabei (DB9). Beim Drift ist es noch schlimmer, immer ein paar Wagen dabei die gar nicht für den Drift gekenzeichnet sind, unter anderem auch Wagen mit Front- oder Allradantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hab mir grad nen need for speed nitro trailer angeguckt und es is zum würgen... Ich auch. Vielleicht hast du Lust einen NFS Nitro thread aufzumachen befor hier heiß drüber diskutiert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hab mir grad nen need for speed nitro trailer angeguckt und es is zum würgen... Sieht aus als würden sie das Spiel für die PS2 rausbringen wollen.. Scheiß Grafik, total beschissenes Fahr.. dings. Sieht alles super schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ihr wisst schon, dass Nitro nur für die Wii und den DS rauskommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ihr wisst schon, dass Nitro nur für die Wii und den DS rauskommt ? scheint nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ihr wisst schon, dass Nitro nur für die Wii und den DS rauskommt ? scheint nicht so Jetzt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ouh.. Naja, wer daran Spaß hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ihr wisst schon, dass Nitro nur für die Wii und den DS rauskommt ? das weiß ich schon, aber es gibt dazu keinen thread, also hab ichs hier reingeschrieben... wollts auch nur anmerken... hab weder vor mich mit dem spiel zu beschäftigen noch es kaufen... endlich Level 50 899 Sterne bis jetzt aber ich schaff es nicht das beschissene Karussell zu meistern sämtliche Kurven aller Strecken hab ich nur das Karussell fehlt auf der Nordschleife und dem Karussel-Abschnitt tipp, kauf dir den corolla ae86, mach keine tuningteile rein außer welche die das handling verbessern (kannstes aber auch ganz nackt probieren) denn der is der langsamste und du kannst schön der ideallinie folgen... wollte auch noch sagen das man stufe 3 ja mal megaschnell erreicht, hab den r8 jetzt komplett aufgebaut bin aber erst fahrerlevel 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Lasst mal ein paar screens von euren Smuckstücken sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...