b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 so da sindse, leider kommen die bei needforspeed.de nur klein und mit wenig qualität raus, hab mich aber für schöne motive bemüht und es geht ja eh um die schlitten Die Kiste für die ''fahre eine saubere Kurve'' Jagd und meine normale Karre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 endlich Level 50 899 Sterne bis jetzt aber ich schaff es nicht das beschissene Karussell zu meistern sämtliche Kurven aller Strecken hab ich nur das Karussell fehlt auf der Nordschleife und dem Karussel-Abschnitt tipp, kauf dir den corolla ae86, mach keine tuningteile rein außer welche die das handling verbessern (kannstes aber auch ganz nackt probieren) denn der is der langsamste und du kannst schön der ideallinie folgen... Das Problem ist ja, dass ich meiner Meinung nach die Kurve perfekt fahre. Allerdings muss ich immer etwas früher bremsen als die Idealinie vorgibt, sonst rutsch ich sofort nach aussen. Hab auch schon im verdacht gehabt, dass der Wagen auf dem Knick in der Bahn aufsetzt und ihn höhergelgt, hat auch nochts gebracht. Ich hab die meisten Kurven einem Werks-GT-R (R34) gefahren und die mit dem nicht gingen mit einem Serien S3 und das Karussell schon mit allem was geht ausprobiert. Mit den lahmen Karren ist das kurven meistern eigentlich ja leicht, da man ab dem Scheitelpunkt immer Vollgas geben kann und trotzdem nicht von der Ideallinie rutscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) probiers einfach mit dem corolla mit allen brems,fahrwerks und reifen upgrades, das spoilerpaket und was halt alle handling verbessert aber leistung serie es wirkt wunder edit: wegem dem bremsem, du siehst auf der minimap ab wann er die kurve wertet (wenn das viereck gelb wird) und wenn du dort dann aber bremsen musst, dann probier einfach langsamer auf die stelle zuzufahren, also vor dem gelb werden zu bremsen (natürlich nicht zu langsam sonst gilt die kurve auch nicht... edit2: problem beim r34 ist der heckantrieb (hat der ae86 auch aber der ist zu schwach) das heißt du müsstest ihn nicht hoch legen sondern fast ganz runter, dann alle einstellungen untersteuern, so das er keinesfalls ins driften kommt, problem is nur du darfst nich mal dran denken die curves zu berühren oder ähnliches, sonst machste direkt einen abflug... Bearbeitet 15. Oktober 2009 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 R34 hat Allrad und meiner Meinung nach perfekt zu beherrschen. Ich hab bei keiner Kurve irgendwelche Probleme gehabt, aber an dem Karussell hab ich bestimmt schon 50 Versuche gemacht (es steigt wenigsten der Perfekte Start Zähler). Wenigstens haben das Problem mit dem Karussell auch einige andere, aber es hat noch kein einziger vorgeschlagener Wagen funktioniert. Meine Garage ist bald voll mit Probe-Autos, warum hat man nur 22 Stellplätze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 R34 hat Allrad und meiner Meinung nach perfekt zu beherrschen. Ich hab bei keiner Kurve irgendwelche Probleme gehabt, aber an dem Karussell hab ich bestimmt schon 50 Versuche gemacht (es steigt wenigsten der Perfekte Start Zähler). Wenigstens haben das Problem mit dem Karussell auch einige andere, aber es hat noch kein einziger vorgeschlagener Wagen funktioniert. Meine Garage ist bald voll mit Probe-Autos, warum hat man nur 22 Stellplätze? stimmt allrad, hab mich mitm silvia verguckt... verkauf halt maln paar^^ hastes jetzt scho mit corolla probiert oder nicht, und wehe du tust mir hier anlügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) jo hab ich 3 mal, bis jetzt ohne erfolg. dann hab ich nach google-rechere mehrmals mit dem gti versucht, hab ein (leider qualitativ schlechtes) video davon gefunden, auch ergebnislos. folgendes video hab ich noch gefunden und 5 mal versucht exakt nachzufahren, genauso ergebnislos. "> Bearbeitet 15. Oktober 2009 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) welcher abschnitt issen des jetzt, weil auf der kleinen karte seh ichs nich eindeutig, isses der nürburg abschnitt? weil dann probier ichs ich hab auch grad gemerkt das man auch nicht zu früh bremsen darf, je später desto besser, bin da grad auch an sone kurve bei autoplis gp geraten, bis ich mal durchgefeuert bin mit sauspätem bremsen, dann hats gefunzt... edit: depp, steht ja karusell in klammern ok ich probiers mal mit dem ae86, meld mich in 10 minuten Bearbeitet 15. Oktober 2009 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Karussell, die allerletzte Kurve (DAS Karussell eben). Das Problem ist die Überhöhung der Kurve mit der Kuppe in der mitte der Fahrbahn. Man muss genau auf die innere Linie ziehen und darf kein bischen zu schnell sein, sonst hebt man über die Kuppe ab. Bremsen tu ich sowieso immer später als die Idealinie vorgibt, wenn man sich nach der richtet bleibt man ja immer 20 Meter vor der Schikane stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) ok, also beim ersten hats nicht geklappt, frustarhierendend kommt dazu das man wenn einem der letzte fehlt man immer 4 minuten da durchgurken darf... was ich auch scheiße find, das es keinen meter gibt, der nicht gewertet wird, es fängt schon 500 meter vorher an zu werten und dann noch 300 meter danach, also nich nur die kurve selsbt, scheiß nordschleife... na gut ich probiers nochmal edit: kein nerv mehr^^ ich fahr jetzt fitness... vllt klappt morgen Bearbeitet 16. Oktober 2009 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 nordschleife ist schon nervig, besonders die rennen auf der man eine saubere runde auf den abschnitten fahren soll. Die strecke ist so schmal da kommt man einfach nicht sauber vorbei bzw es fehlen die langsamen kurven in denen man sich vorbeibremsen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) bin ja erst level 11 und stufe 3, und da hab ich das stufe 4 einladungsevent nordschleife komplett mit dem veyron 16.4 bin immer 12ter oder so, die karre krieg ich nich gebacken... und specialstern ist fahre eine saubere runde, heißt 8 min mit der dreckskarre sauber fahren (rennen geht ja nur 1 runde) habs dann anders gemacht, hab mich an den ersten platz geboxt, geboxt ist gar kein ausdruck, wenn das die fia gesehen hätte wäre ich warscheinlich noch in den knast gekommen, und den specialstern hab ich geholt bins nochmal gefahren und hab alle erst mal wegfahren lassen und bin dann gemütliche 150 gefahren 10minuten lang kurz vor ende hätte ich trozdem fast nen abflug gemacht, aber dann hätte ich mich selbst gefaustet Bearbeitet 16. Oktober 2009 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Die selbe Taktik mit erst gewinnen, dann in Ruhe hinterfahren hab ich auch benutzt Normalerweise schafft man den Spezialstern ja fast immer ohne Probleme im Rennen (ausser Gegner drehen), aber die sauberen Runden auf Nordschleife oder den Abschnitten sind fast unschaffbar. Die beiden Nicht-Karussell Abschnitte gehen noch einigermaßen, wenn man auf der langen Geraden gut startet kommt man als erster ein die erste Kurve und kann dann vorne weg fahren bzw auf dem anderen Abschnitt wenn man als 3ter auf die Zielgerade geht kann man da noch vorbeiziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 das stimmt, aber einerseits hats auch was gutes das es manchmal knackig wird... dann wirds nicht langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 tacho, hab grad die coke zero viper srt10 entdeckt ihr müsst euch auf cokezone.co.uk registrieren, dann oben auf spend points, und auf seite 2 könnt ihr euch die viper holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...