Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Mir fällt grad auf, nimmt man das "f" aus Shift raus ergibt sich der wahrscheinlich ursprünglich geplante Serientitel... zumindest nach dem Undercover-Debakel zu urteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 aaaalter das Video ist ja mal geil die müssen aber den über-Projektor gehabt haben für die Distanz.... RESPEKT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 mir fehlen noch 4 sterne die ich nicht schaffe 4sec drift mit dem 370z auf Hayzelview-Acht 4 Gegner drehen in Spa 4 Gegner drehen in der Amerikanischen Serie alle Kurven Meistern auf der Nordschleife in der Ausdauerserie Wenn ich die 4 hab, sowie das Karussell auch auf dem Karussell Abschlnitt meister, noch 20km mit einem meiner Amerikanischen Wagen fahre hab und ein paar perfekte Starts hinlege, dann hab ich alle Singleplayer-Abzeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 4 Gegner drehen in Spa 4 Gegner drehen in der Amerikanischen Serie alle Kurven Meistern auf der Nordschleife in der Ausdauerserie same Aber ein paar andere Fehlen mir auch noch. Die sollten aber Routine werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Kennt ihr die E-Mail Adresse für den NfS Shift Support ? Ein Arbeitskollege hat mich gebeten das ich mich das mal nach erkundige. Er hat sich ein gebrauchtes Shift gekauft(Videothek) und bekommt bei der Installation den "CD Key wird schon genutzt" Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) http://www.needforspeed.com/web/nfs/support wie üblich bei EA muss man sich erst registrieren bzw mit dem vorhandenen Konto einloggen..ne andere Möglichkeit gibt es glaube ich nicht Bearbeitet 27. Oktober 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Update 2.12.09: Zweiter Patch inklusive DLC erschienen Download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Es war wieder ruhiger geworden um das im Herbst letzten Jahres erschienene Need for Speed: Shift. Doch nun gibt es Neuigkeiten. Laut einer Aussage des Lead Designers Andy Tudor sind neue Inhalte für den Titel in Entwicklung. Besondere Beachtung scheinen dabei Ferrari-Boliden zu bekommen, denn es sollen 10 Ferrari-Modelle, darunter der Ferrari California, F430, F50 GT und der FXX über den DLC den Weg ins Hauptspiel finden. Dazu wird es wohl neue Events geben und eine weitere Karrierestufe. Ein konkretes Datum für die Veröffentlichung des DLC wurde jedoch nicht genannt und es gibt bisher auch keine offizielle Ankündigung von Electronic Arts Quelle Hört sich gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hoffentlich ist auch der F355 dabei. Auf die anderen Plastikeimer kann ich verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Kann es sein das nach einem der letzten Updates (PS3) das Spiel vereinfacht wurde? Ich hab jetzt nach längerer Zeit noch mal gespielt und hab keine großen Probleme mehr zu gewinnen und überhaupt komm ich viel besser über die Strecken als früher. Wo ich vorher nur mit einem Haufen Schrott so eben ins Ziel kam, bin ich jetzt erster ohne Schramme. Wundersame Talentvermehrung oder Entschärfter Schwierigkeitsgrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) hab ich mir letztens auch gedacht Bearbeitet 12. Mai 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) Ich habe mir Shift gestern im Mediamarkt gekauft, weils da eine Rabattaktion für gute Zeugnisnoten gab. Und da mich das Spiel somit nur 7,99 gekostet hat, hab ichs doch glatt mitgenommen. Macht auch größtenteils Spaß, nur leider geht mir das gedrifte in den Kurven ein wenig auf die Nerven und nach eifrigem googlen habe ich festgestellt, dass es sogar Mods für Shift gibt! Welch` famose Überraschung Aber damit einher gehen ein paar kleine Probleme: 1. Ich muss das Spiel mit einem "unpacker" entpacken, habe aber keinen Schimmer wie genau ich dabei vorgehen muss. 2. Die sogenannte "RealCars Mod v.2.0b" würde ich mir auch sehr gerne holen, aber leider finde ich dazu nur downloads die mit Anmeldung funktionieren. Hat jemand einen Link zu freiem download, bzw. hat die Mod auf der Platte und kann selbst einen download anbieten? Ich hoffe hier fahren nicht alle auf der PS3 oder Xbox, sonst bin ich etwas verloren Bearbeitet 1. August 2010 von LOOSER Kampfmeerschwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) *push* Kennt sich hier niemand mit solchen Tools aus? Bearbeitet 1. August 2010 von LOOSER Kampfmeerschwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Schau ma hier: http://forum.nfsplanet.de/ Da musste dich eigentlich nichmal anmelden. Wird dort mehrmals erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...