meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 toll siehts aus, aber wo ist das rumgeheize auf öffentlichen straßen. Wo ist der verkehr? Wo ist die polizei mit straßensperren und krähenfüßen auf dem boden? Wo ist die möglichkeit selbst mit dem polizeiauto illegale raser zu stoppen? Wo ist da das NEED FOR SPEED?
systemfehler 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2009 du musst halt noch nen jahr oder so warten, kannst ja bis dahin brennender asphalt spielen^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Juni 2009 toll siehts aus, aber wo ist das rumgeheize auf öffentlichen straßen. Wo ist der verkehr? Wo ist die polizei mit straßensperren und krähenfüßen auf dem boden? Wo ist die möglichkeit selbst mit dem polizeiauto illegale raser zu stoppen? Wo ist da das NEED FOR SPEED? kauf dir gta, da kannste sogar rumballern
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 6. Juni 2009 Ichglaube eher dass er damit sagen will dass genau das eigentlich damals NFS ausgemacht hat, und genau der Meinung bin ich auch... Wenn ich ne Rennsimulation will dann spiel ich LFS und nich NFS
Sepsis 588 Melden Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) sieht echt verdammt nice aus das Spiel..auch die Risse in der Scheibe aber irgendwie kann keiner richtig fahren^^ Oh das sieht aber echt verdammt geil aus. Also ich hab angefangen mit Nfs:Underground 2 hab aber früher alte Teile bei meinem Cousin gezockt. Ich fand aber von den Tuning Teilen alle gut bis einschließlich Carbon. Die Teile danach waren nichts mehr für mich. Der beste Teil wie ich fand war Most Wanted allein schon wegen dem M3 GTR. Bearbeitet 6. Juni 2009 von Grappling Hook
DaWallace 402 Melden Geschrieben 6. Juni 2009 Ichglaube eher dass er damit sagen will dass genau das eigentlich damals NFS ausgemacht hat, und genau der Meinung bin ich auch... Wenn ich ne Rennsimulation will dann spiel ich LFS und nich NFS Richtig. NFS verkommt zu einer Renn-Arcade-Simulation. Das heizen auf öffentlichen Straßen mit Verfolgungsjagt usw. hatte doch NFS ausgemacht und nicht das rumgekurve auf einer Rundstrecke. Solche Spiele in dem Genre gibts doch nun wirklich genug und davon auch noch richtig gute,wo NFS Shift nicht dran kommen wird. Schade das EA das nicht so sieht.
complex 368 Melden Geschrieben 6. Juni 2009 :sabber: mal gucken wann das erste video mit nem einigermaßen guten Fahrer kommt ^^ Wie der Kerl dem am Anfang schon in die Karre heizt zeigt schon das absolute vollnoobs am Werk sind
Expoatze 40 Melden Geschrieben 15. Juni 2009 Das Spiel schaut aus wie eine Kopie von Grid mit schlechterer Grafik.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Need for Speed Shift: Fahrerprofile im Video vorgestellt "> Bearbeitet 16. Juni 2009 von MadM!lo
complex 368 Melden Geschrieben 16. Juni 2009 ..... Der Sound ist einfach so übelst Fett...meine Fresse!
Sepsis 588 Melden Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Nicht das es so ein WoW für die Rennspiele wird... Bearbeitet 16. Juni 2009 von Grappling Hook