Zum Inhalt springen
Underdog

Need for Speed -Shift-

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

toll siehts aus, aber wo ist das rumgeheize auf öffentlichen straßen. Wo ist der verkehr? Wo ist die polizei mit straßensperren und krähenfüßen auf dem boden? Wo ist die möglichkeit selbst mit dem polizeiauto illegale raser zu stoppen?

Wo ist da das NEED FOR SPEED?

Geschrieben

endlich Vergangenheit! ;)

Geschrieben

du musst halt noch nen jahr oder so warten, kannst ja bis dahin brennender asphalt spielen^^

Geschrieben
toll siehts aus, aber wo ist das rumgeheize auf öffentlichen straßen. Wo ist der verkehr? Wo ist die polizei mit straßensperren und krähenfüßen auf dem boden? Wo ist die möglichkeit selbst mit dem polizeiauto illegale raser zu stoppen?

Wo ist da das NEED FOR SPEED?

kauf dir gta, da kannste sogar rumballern :shuriken:

Geschrieben

Ichglaube eher dass er damit sagen will dass genau das eigentlich damals NFS ausgemacht hat, und genau der Meinung bin ich auch... Wenn ich ne Rennsimulation will dann spiel ich LFS und nich NFS

Geschrieben (bearbeitet)

sieht echt verdammt nice aus das Spiel..auch die Risse in der Scheibe

aber irgendwie kann keiner richtig fahren^^

Oh das sieht aber echt verdammt geil aus. :sabber:

Also ich hab angefangen mit Nfs:Underground 2 hab aber früher alte Teile bei meinem Cousin gezockt. Ich fand aber von den Tuning Teilen alle gut bis einschließlich Carbon. Die Teile danach waren nichts mehr für mich. Der beste Teil wie ich fand war Most Wanted allein schon wegen dem M3 GTR. :o

Bearbeitet von Grappling Hook
Geschrieben
Ichglaube eher dass er damit sagen will dass genau das eigentlich damals NFS ausgemacht hat, und genau der Meinung bin ich auch... Wenn ich ne Rennsimulation will dann spiel ich LFS und nich NFS

Richtig. NFS verkommt zu einer Renn-Arcade-Simulation. Das heizen auf öffentlichen Straßen mit Verfolgungsjagt usw. hatte doch NFS ausgemacht und nicht das rumgekurve auf einer Rundstrecke. Solche Spiele in dem Genre gibts doch nun wirklich genug und davon auch noch richtig gute,wo NFS Shift nicht dran kommen wird.

Schade das EA das nicht so sieht.

Geschrieben

:sabber: :sabber: :sabber:

mal gucken wann das erste video mit nem einigermaßen guten Fahrer kommt ^^

Wie der Kerl dem am Anfang schon in die Karre heizt zeigt schon das absolute vollnoobs am Werk sind ;)

Geschrieben
">
Geschrieben

Das Spiel schaut aus wie eine Kopie von Grid mit schlechterer Grafik.

Geschrieben
Geschrieben (bearbeitet)

Need for Speed Shift: Fahrerprofile im Video vorgestellt

">
Bearbeitet von MadM!lo
Geschrieben
.....

Der Sound ist einfach so übelst Fett...meine Fresse! :addicted::sabber:

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht das es so ein WoW für die Rennspiele wird... :D

Bearbeitet von Grappling Hook