complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 http://e3.gamespot.com/video/6211581/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 (Angebliche) Systemanforderungen: Need for Speed: Shift: Minimale Systemanforderungen - CPU : Pentium 4 3,2 GHz (3,4 GHz bei Vista) - RAM: 1 GiByte (2 GiByte unter Vista) - Grafikkarte mit 256 MiByte VRAM und Shader Modell 3 - HDD: 10 GByte Need for Speed: Shift: Empfohlene Systemanforderungen - CPU: Intel Core 2 Duo 2,5 GHz oder AMD Athlon 64 X2 2 GHz - RAM: 2 GiByte (3 GiByte unter Vista) - Grafikkarte mit 512 MiByte VRAM und Shader Modell 3 - HDD: 10 GByte http://www.pcgameshardware.de/aid,688473/S...imulation/News/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Sieht gut aus! Warum können die in den Videos eigentlich alle nicht fahren? Wieder ne neue schwierigere Steuerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Mal wieder neue Bilder: http://www.pcgameshardware.de/aid,688820/N...imulation/News/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatestorm28 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Das könnte wirklich ein sehr guter Teile werden, die in-game Videos sowie Screenshot sehen echt sahne aus... allein die Ankündigung zum Drift-Modus lässt die Erwartungen echt hoffen das sie da was gutes zusammenschustern. Drift-modus Video pcgames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Find ich gut, ich mag den Driftmodus und sie scheinen ja, die Autos noch echter driften zu lassen. Der Teil wird gekauft, denke ich! Und dann kann ich mal wieder mein USB Lenkrad anschließen, das wird lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 hier nochmal das Video "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> okay, das wird eindeutig krass! ist quasi schon gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 hier nochmal das Video whohooo geil gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Na gut sieht besser aus als die letzten Teile, Carbon und Pro Street waren auch Mist, ich warte lieber mal nen Test ab bevor ich überhaupt ans kaufen denke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Aber die Reifen scheinen ja noch nicht vernünftig zu qualmen! edit: @Bösewicht: Mir hat Pro Street sehr gut gefallen, war das beste Need for Speed nach Hot Pursuit 2 Bearbeitet 15. Juli 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 HP2 war geil, und der letzte Titel - aka: Undercover hat mir auch gut gefallen, aber Carbon war auch ganz nice und Underground 1/2 irgentwie auch... eigentlich fand ich nur Pro Street fürn ***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Underground 1 fand ich noch ganz gut, der zweite Teil war dann irgentwie nicht mein Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Underground 1 fand ich noch ganz gut, der zweite Teil war dann irgentwie nicht mein Fall. *Irgendwie ..... Ich fand MW bis jetzt am besten (kenne die alten nicht, erst ab Underground 1 bis Carbon). Habs gestern auch endlich mal durchgespielt, weil es doch iwi eintönig wurde (wie eigtl. jedes NFS, das ich kenne). und ich immer kurz vor Razor aufgehört habe^^. @Shift: Wills auch haben, aber ich wollt mir dieses Jahr nich wieder so viele Spiele kaufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ja irgentwie wars mir zu viel offene Welt, beim Rennspiel möchte ich eher Rennstrecken haben und sonst nichts. Zum tunen extra durch die Gegend fahren war nicht so dolle. Die alten NFSs kann man leider wegen der Grafik nicht mehr empfehlen, obwohl sich HP2 gewaltig abgesetzt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...