R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Wobei ich finde, dass MW ein ziemlich gutes Geschwindigkeitsgefühl rübergebracht hat und das ganze auch noch am Tag (Nacht nervt brrrrrrrrr :S). Auf jeden Fall hats Spaß gemacht, sowie die Verfolgungsjagden mit der geilen Actionmusik im Hintergrund, muhahaha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 aaah, MW hab ich ganz vergessen... der M3 war cool.. zum Thema Geschwindigkeitsgefühl: das fand ich bei Undercover total geil... am Anfang hab ich mir gedacht "oh wow fahren sich die Autos schwamming und kommt voll langsam rüber", aber sobald ich dann meine voll aufgebohrte Viper durch die Gegend gefahren bin war das nuuur noch geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 sry, aber sieht für mich einfach nur wie n Abklatsch von Grid aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 gut das du dich net so oft wiederholst ich find die Trailer hammer, auch wenn es net viel ingame zu sehen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Für mich siehts aus wie Grid ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Dann gibt es für jeden Bombast Trailer 10 Schläge mit der neunschwänzigen Peitsche. das würde übel enden Also Anlage und Bass aufdrehen Bearbeitet 5. August 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Für mich siehts aus wie Grid ... Was ist dein Problem? Die künftigen Rennspiele werden alle so aussehen. Also bitte erst testen dann urteilen. Sonst super geile Videos freu mich definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Für mich siehts aus wie Grid ... Was ist dein Problem? Die künftigen Rennspiele werden alle so aussehen. Also bitte erst testen dann urteilen. Sonst super geile Videos freu mich definitiv. Wohl eher nicht... Und es sieht für mich auch einbischen nach GRID aus @T: Da fahren verschiedenste Wagenklassen in einer Liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Mhh sieht schon geil aus aber voll an der überlegung NFS Shift oder DiRT2 x.x weil beide games bis eher mir sau gut gefallen oder ob sich vilt lohnt beide zuholen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Grafik ist schon erste Sahne, aber ehrlich gesagt will ich keine Simulation Son Mix aus Arcade und Simulation wie bei Grid würde mir aber gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 (Wehe das sind Lügentrailer EA...Wehe. kann man echt nur hoffen... die Trailer sind wirklich das beste was es je in diesem Genre zu sehen gab...allein die "drivers experience" videos sind ja wohl der oberknaller...hoffentlich kommt der sound auch so richtig gut rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Wann kommt denn nun die Demo? Weil "Sommer 2009" ist zum Release von Halo 3: O.D.S.T. (22. September) vorbei. Ich weiß nämlich immer noch nicht ob "NFS: Shift" oder "Race Driver Grid" ins Haus soll. Ersteres hat die Nordschleife komplett, zweiteres kostet weniger als die Hälfte von ersterem. Hm .... Bearbeitet 31. August 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...