Zum Inhalt springen
Underdog

Need for Speed -Shift-

Empfohlene Beiträge

Wann kommt denn nun die Demo? Weil "Sommer 2009" ist zum Release von Halo 3: O.D.S.T. (22. September) vorbei.

Ich weiß nämlich immer noch nicht ob "NFS: Shift" oder "Race Driver Grid" ins Haus soll. Ersteres hat die Nordschleife komplett, zweiteres kostet weniger als die Hälfte von ersterem. Hm :kritisch: ....

kauf dir doch erstmal grid, das fesselt dich schonmal ziemlich lange. kostet ja wirklich nicht viel

bezüglich Demo, die xboxfront hat schon eine Version und weiß wohl mehr wie wir, muss aber noch bis zum 15. schweigen, verriet aber unterschwellig das vor Release KEINE Demo kommen wird.

:clapping:

edit :

Obwohl das Entwicklerteam Slightly Mad eine Demo zu Need for Speed: SHIFT versprochen hat, ist bislang noch nichts im PlayStation Store oder auf dem Xbox LIVE Marktplatz aufgetaucht. Am 17. September erscheint bereits das komplette Spiel im Handel.

Wie das Team nun jedoch bekannt gab, arbeitet man momentan immer noch an einer Möglichkeit, eine Demo zum Spiel zu veröffentlichen. Bislang liegt der Fokus immer noch auf dem Hauptspiel um in zwei Wochen ein möglichst gutes Ergebnis zu präsentieren. Die Demo sollte man aber noch nicht abschreiben.

Bearbeitet von complex

sieht ziemlich langweilig aus finde ich. kaum geschwindigkeitsgefühl, direkt ma n toller bug am anfang und die anzeigen im auto sind nicht lesbar... :rolleyes: ohne demo geht da schonmal nichts, wobei... ich glaube auch mit demo nicht <_<

race driver grid zeigt da dass es deutlich besser geht, dabei ist das spiel schon 2 jahre alt :daumenhoch:

Bearbeitet von pnshr

kaum geschwindigkeitsgefühl, direkt ma n toller bug am anfang und die anzeigen im auto sind nicht lesbar..

das Geschwindigkeitsgefühl kommt erst bei hohen Geschwindigkeiten, eigentlich klar oder ? :) irgendwo ist er knapp an 180kmh und da fängt es leicht an..bremst aber leider wieder ab. Was ab 180-200 passiert kennt man ja aber schon aus vielen anderen Videos .

Die Anzeigen sind sogar gut lesbar , nur hier leider nicht..liegt aber eher an der Komprimierung.

Also ich finds echt stark bis jetzt, allein der Sound kommt über Stereo schon astrein rüber (Schalten etz), Grid hab ich nach 5- 10 Min wieder weggelegt ^^

:kritisch:

mit querstehendem wagen aussen am gegner vorbei driften der innen sauber auf der ideallinie fährt?

an den kurven böse verbremst und trotzdem schneller rausbeschleunigen?

Grid hab ich nach 5- 10 Min wieder weggelegt ^^

Ist ja echt heftig, wie unterschiedlich die Leute die Steuerung empfinden :kritisch:

Ich selbst finde es gibt kaum ne bessere und andere verabscheuen sie...

Grid hab ich nach 5- 10 Min wieder weggelegt ^^

Ist ja echt heftig, wie unterschiedlich die Leute die Steuerung empfinden :kritisch:

Ich selbst finde es gibt kaum ne bessere und andere verabscheuen sie...

Als ich mit Grid angefangen habe waren meine ersten Runden auch grausig.

Aber es hat Spaß gemacht und nach ner halben Stunde war ich schon gut drin, mit dem Ford GT oder was der erste Wagen war.

Wenn man sich damit auseinandersetzt sollte es leicht von der Hand gehen, wenn man nicht vollkommen talentfrei ist.

hmm vielleicht schau ich es mir auch mal an, wäre dann seit jahren mal wieder ein rennspiel^^

sonst sind die ja alle scheiße gewesen^^

:kritisch: mit querstehendem wagen aussen am gegner vorbei driften der innen sauber auf der ideallinie fährt? an den kurven böse verbremst und trotzdem schneller rausbeschleunigen?

Auf leicht gestelllte Gegner?

Ich werde mal die Demo abwarten oder irgendwo probe spielen und dann mal sehen ob ichs mir hole. Erstmal hab ich mir schonmal Dirt2 bestellt und Halo Wars günstig dazu.

hoffentlich gibt's wieder mehr Bodykits und Spoiler and so on :huh:

aber so sieht es richtig klasse aus :D wird geholt