comeandshotme 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 kann mir bitte jemand helfenß vielleicht hab ich irgend was vergessen einzufügen? ich weiß nicht was noch fehlen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hi & - Patch 1.41 drauf? - Shader Cache optimieren: - Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2\cache Alles darin löschen - BF2 starten. Beim laden einer Karte werden die Shader neu berechnet. - zur Not: Windowed-Modus zur Fehlerdiagnose Teste das mal. Und schreib vor allem mal dein System hier rein: - Betriebssystem - wichtige Hardware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comeandshotme 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Hi & - Patch 1.41 drauf? - - zur Not: Windowed-Modus zur Fehlerdiagnose Teste das mal. Und schreib vor allem mal dein System hier rein: - Betriebssystem - wichtige Hardware Windows Vista home premium Nvidea 8800Gt 200GB Festplattenspeicher 2GB Arbeitsspeicher Prozessor weiß ich garnich, den hat n bekannter reingebaut, is aber nicht schlecht... und wir sprechen von der 2142 -sandbox, nich Bf2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Windows Vista home premium Nvidea 8800Gt 200GB Festplattenspeicher 2GB Arbeitsspeicher Prozessor weiß ich garnich, den hat n bekannter reingebaut, is aber nicht schlecht... und wir sprechen von der 2142 -sandbox, nich Bf2 Klasse. Richtig. Ich sollte wohl Problemlösungen verallgemeinern und dann erst copy&pasten. Außerdem ist BF2142 nur die teuerste Mod, die es für BF2 gibt. ^^ Also, ist denn der aktuelle BF2142 Patch drauf? - Shader Cache mal gelöscht? - läuft BF2142 mit Admin-Rechten? - Fenster-Modus mal ausprobiert? - Gibts irgendwelche Fehlermeldungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...