Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Euer Arbeitsplatz (foto)

Empfohlene Beiträge

Also wenn dieser sog. "Mesantrop" ein Teufelsanbeter, dann bin ich ein ........

Ich hab keine Ahnung was ich dann wohl wäre aber aufjedenfall sieht so best. kein Zockerplatz von nem

Anbeter des einzig wahren Herrn aus !!!!! <_<

so jetzt gibts au maln bild von mir......net wundern ich muss im keller sitzen, weil in meinem zimmer kein platz is....*kotz*...

post-8-1078837366_thumb.jpg

post-8-1078837366_thumb.jpg

Die Katze is ja niedlich. A ber warum hast du 2 Keyboards?

Genau so isses, die kleine is ne server tastatur (ohne Ziffernblock wie laptop) für meinen emulerechner :D:D

Genau so isses, die kleine is ne server tastatur (ohne Ziffernblock wie laptop) für meinen emulerechner :D  :D

Also der Kleene is n p3 933 mit nem 512 er riegel bestückt. Der is halt nur zum saugen da und hängt mit dem Daddelrechner zusammen hinter nem 233iger pentium1 der als linuxrouter (fli4l) löppt.

Nur wenn ich daddeln will muss ich manchmal den Upload von emule auf 8kb/s oder 6 Stellen (hängt aber auch mit dem Server zusammen auf dem ich daddel). Aber so gehen die Quellen (Muli) nicht verloren und man muss wenn man fertig gedaddelt hat nur den upload wieder hochstellen.

Also der Kleene is n p3 933 mit nem 512 er riegel bestückt. Der is halt nur zum saugen da und hängt mit dem Daddelrechner zusammen hinter nem 233iger pentium1 der als linuxrouter (fli4l) löppt.

Nur wenn ich daddeln will muss ich manchmal den Upload von emule auf 8kb/s oder 6 Stellen (hängt aber auch mit dem Server zusammen auf dem ich daddel). Aber so gehen die Quellen (Muli) nicht verloren und man muss wenn man fertig gedaddelt hat nur den upload wieder hochstellen.

He Jungs ich seh grad das ihr fast alle nen TFT habt!

Haut das überhaupt schon richtig hin mit den Spielen? Ich hab irgendwo gehört das zb 25ms Verzögerung nich so der Hit sind zum zoggen! <_<