Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Euer Arbeitsplatz (foto)

Empfohlene Beiträge

Joa versteh ich, ich gab eigentlich auch kaum noch was für PC aus, hab 2 Gute (einen von der Arbeit gestellt, & meinen :) ) Den 2. TFT hab ich mir letztens zugelegt weils mich genervt hat das ich nicht beide PC's gleichzeitig benutzen kann und Die Anlage hat sich über die Jahre ergeben, Eigentlich gingen die Kabel mal nur bis ins Nebenzimmer, aber mittlerweile auch zum Zimmer Meiner Mutter (die hat da n 23' vor ihrem Bett als Fernseher zu stehen) und halt ins Wohnzimmer. Lans machn hier auch riesen Fun, aber hab lange keine mehr gemacht :):(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

das ist meine kleine workstation:

post-8-1129859508_thumb.jpg

post-8-1129859508_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ja, ist die korg m1. hat mir ein kumpel für schlappe 150? vermacht. ich benutz sie aber nur als midikeyboard, da die sound mittlerweile veraltet sind. hat aber eine sehr gute tastatur! @klobürste: *lol* ja, so kann mans nennen, zumindestens versuch ich mich daran. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab selbe Maus und Tastatur ;)

ICh hätt auch gern sonen aufgeräumten schreibtisch, mitn schönen TFT drauf :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab selbe Maus und Tastatur ;)

ICh hätt auch gern sonen aufgeräumten schreibtisch, mitn schönen TFT drauf  :rolleyes:

Ordnung muss sein *lol*

Einfach aufräumen und so lassen ;)

TFT kommt bei dir auch noch oder ? (hoffe ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei arbeits platz ist nicht mein lieblings platz man!!

auf einem hocker vor meinem geliebten computer

find kein foto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.