N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Mach doch mal einen Screenshot Expo, dann können wir Dir auch weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sdkfz.222 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Wieviel GHz und RAM brauch ich um FH2 ruckelfrei zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ein AMD X2 4000-nochwas reicht und alles über 2 GB RAM auch. Als Graka würde ich Dir Alles ab einer ATI X850 aufwärts empfehlen. Damit geht dann Alles auf Maximum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sdkfz.222 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Habe 2,2GHz, und 4GB RAM^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Habe 2,2GHz, und 4GB RAM^^ Nun könnte nur noch Deine Graka zu schwach sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sdkfz.222 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Reicht das denn? Intel GMA 4500MHD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Uh da ist der oft genannte Bottleneck, aber es könnte klappen. http://www.notebookcheck.com/Intel-Graphic...MHD.9877.0.html Aber auf Notebooks zu spielen ist auch nicht wirklich der Sinn von einem Notebook... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sdkfz.222 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Na und , ^^ is doch wurscht wenns klappt hab ihr noch nen soldaten mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 und zur not stellste ein paar einstellungen runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sdkfz.222 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ja oder das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bismarck&Tirpitz Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Sagmal Poow wiso siehtr das so gut aus bei dir! Ich habe Sone Schimmerige sicht an was könnte das liegen? Kannst du mir mal deine Einstellungen aufschreiben! Bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Poste doch mal ein Screen davon wie es bei dir aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Sagmal Poow wiso siehtr das so gut aus bei dir! Ich habe Sone Schimmerige sicht an was könnte das liegen? Kannst du mir mal deine Einstellungen aufschreiben! Bitte! Bildschirm sauber machen und gute Orthographie verwenden funktioniert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bismarck&Tirpitz Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Sagmal Poow wiso siehtr das so gut aus bei dir! Ich habe Sone Schimmerige sicht an was könnte das liegen? Kannst du mir mal deine Einstellungen aufschreiben! Bitte! Bildschirm sauber machen und gute Orthographie verwenden funktioniert. ^^ Du bist ja Witzbold! Mein Bildschirm ist stets sauber und funktoniert einwandfrei! Bild kommt bald! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 äh rofl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...