=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 für die USA liegt der in einem Landungsboot am Strand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Gabs schon ne Lösung zum PB Kick bei Mapwechsel, nicht immer, aber manchmal ? Grund des Kicks ist; Modifizierte Dateien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die happy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 da hör ich gerade zum ersten mal von ich hatte in paar mal das beim mapwechsel das spiel abstürzt aber das ist ein "random-bf2-bug" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Vieleicht jetzt ne total doofe Frage,aber ich bin totaler Neuling was FH anbetrifft: Wie kommt man an die Sniper ran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 die liegen meistens irgendwo in den Mainbasen herum oder in hohen gebäuden wie kirchentürmen einfach bisel suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ah,danke. Hatte mir schon sowas gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ist es eigentlich beabsichtigt, dass die Yankees auf Point du Hoc in britischen Landungsbooten starten? Die Amerikaner haben doch eigene Landungsboote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ts4EVER 117 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Haben sie aber nicht benutzt, jedenfalls nicht am Point du Hoc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) wie löse ich das Problem: (für die die es nicht erkennen: es ist kein Boden) ? Bearbeitet 9. September 2009 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Nen Damm gesprengt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 wie löse ich das Problem: (für die die es nicht erkennen: es ist kein Boden) ? Soweit ich das von den Betatestern mitbekommen habe, musst du nur den Shadercache löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Soweit ich das von den Betatestern mitbekommen habe, musst du nur den Shadercache löschen. habs jetzt, im CCC alle Sachen wie AAA und so deaktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crawn!ghT 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 wie ist das mit dem funk posten, ist der serverseitig deaktivierbar? auf dem forgotten honor server zb finde ich keinen, weiß auch nicht wie der auf der minimap gekennzeichnet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die happy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 wie ist das mit dem funk posten, ist der serverseitig deaktivierbar? auf dem forgotten honor server zb finde ich keinen, weiß auch nicht wie der auf der minimap gekennzeichnet ist. falls du mit "funkposten" das commander radio meinst gibt es eine einfach erklärung auf den meisten maps gibt es sowas nicht. ich glaube "nur" auf Pointe du hoc (auf dem gronßen panzerladungsboot in der mitte) und auf libesey gibt es die dinger. und dort sind sie wie immer auf der minimap gekennzeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) wie löse ich das Problem: (für die die es nicht erkennen: es ist kein Boden) ? So etwas kann passieren wenn man beim Mapladen "Alt-Tab" drückt einfach den cache löschen oder die Map neuladen. Bearbeitet 10. September 2009 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...