VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ob das die gleiche Datei is wie die von letzter woche, dann bräuchte ichs nimmer laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) Laut Blog ist der Patch ~2,6GB groß, der geleakte war irgendwas um die 2,4GB groß. E: Ich seh gerade das die Datei bei Ausgamers den gleichen Namen hat die wie Datei von letzter Woche. Außerdem ist der geleakte Patch immer noch nicht vom EA Server verschwunden. Bearbeitet 30. November 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Fr!$cHL! 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 ich HOOOOFFE es ist die gleiche, keine lust zu laden! wenn es nich der fall ist, dann... verdammt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich lade ihn nochmal um sicher zu gehen.Ziehe gerade mit 1,4MB sollte in ner halben Stunde fertig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hat irgendwer die Mapnamen für die serveroptions.ini? Dann hab ich schonmal nen Server am start...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Harvest Day: bc1harvest.jpg Oasis: bc1oasis.jpg Cold War: mpsp002-coldwar.jpg Heavy Metal: mpsp005-heavymetal.jpg Meinst du sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 *Entstaub* DICE Leaderboard http://forums.electronicarts.co.uk/battlef...ilation-pc.html Nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Sooooooooo geil! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Echt genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 omg, mehr von solchen vids anstatt von diesen imbaaah skill0r hax0rs pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Downtime for BFBC2 PC,360,PS3 sometime during next week (Jan 25th-28th) http://forums.electronicarts.co.uk/bc2-pc-...-25th-28th.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Geil! http://twitter.com/#!/_Valisk/status/30183097404235776 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Onslaught wird nicht mehr für den PC erscheinen! Und BF1943 auch nicht! Quelle: klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Random BFBC2 Fact: Squad Death Match was born in a 1 on 1 Recon duel between me and @locust9 on Port Valdez. We added a few more players. http://twitter.com/#!/Demize99/status/39768661526839297 Random BFBC2 fact: There is a shotgun in SP with explosive slugs. DICE developers can equip those slugs in MP as well (they're weak sauce). http://twitter.com/#!/Demize99/status/39770910349074432 Bearbeitet 21. Februar 2011 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 DICE: 'Wir haben aus Bad Company 2 unsere Lehren gezogen' Wie Executive Producer Patrick Bach in einem aktuellen Interview eingestand, versäumte man bei Battlefield: Bad Company 2 die Gelegenheit, die Community bereits früh mit größeren Inhalten zu bedenken. Fehler, die man bei Battlefield 3 keinesfalls wiederholen möchte. Stattdessen habe man schon jetzt zahlreiche Ideen, mit denen man die Spieler bei der Stange halten möchte. Bach: "Um ehrlich zu sein war Battlefield: Bad Company 2 ein größerer Erfolg, als wir es zunächst erwarteten. Wir haben einfach nicht damit gerechnet. Wir haben zahlreiche Kopien verkauft und fühlten uns nicht schlecht dabei. Rückblickend müssen wir uns allerdings eingestehen, dass wir früher größere Inhalte hätten veröffentlichen sollen." "Die Herausforderung ist, ein Spiel zu machen und dann neuen Leute ins Boot zu holen, bevor die Entwicklung abgeschlossen ist, um neue Inhalte zu entwerfen. Es dauert lange diese Dinge zu machen. Auch wenn man die Entwicklung bereits abgeschlossen hat, dauert es noch ein bis zwei Monate, diese Dinge ins Netz zu bringen." "Wir haben unsere Lektion definitiv gelernt und planen eine Menge interessanter Dinge, um die Aufmerksamkeit der Spieler zu erhalten. Wir können uns in diesem Bereich definitiv besser schlagen. Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/battlefi.../#comment232126 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...