complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) also von den Zeichen her auf jeden fall Muni ...sehen doch wie 3 Patronenhülsen aus ...halt nur 3 mal Für mich sieht das nach einem Humvee aus, der noch nicht die finale Textur hat... Ich sehe ja keine Waffe, also kann es eig. nur ein Fahrzeug sein. gerade weil keine Waffe zu sehen ist wird es wahrscheinlich auch kein Fahrzeug sein... edit : ahh ich idiot..du meinst keine waffe vom soldaten selbst oder ? Ich dachte du meinst das keine Waffe am eventuellen Fahrzeug montiert ist..wäre aber auch komisch da in BFBC1 jedes Fahrzeug Waffen montiert hat Bearbeitet 9. Mai 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ###### News Update ###### Nabend Soldaten, In der online Ausgabe des offiziellen Xbox Magazins in England ist heute ein kleines Preview zu Battlefield: Bad Company 2 erschienen. Viel neues erfahren wir nicht, bis auf den Hinweis auf weitere Kriegsschauplätze: B) If that wasn't enough, EA has promised treks through the dense green vegetation and humid atmosphere of jungles, as well as battles along snowy mountain vistas (Skidoos? Please let there be skidoos...) for the sequel, as well as slightly more boring dusty villages and arid plains. In short - we're excited. Laut diesem Statement wird man nicht nur in verschneiten Bergregionen zum Einsatz kommen, sondern auch im Dschungel, staubigen Dörfern und trockenen Ebenen in Gefechte verwickelt werden. Wir sind gespannt. Quelle: Xbox Magazine ###### News Update Ende ###### Back In Duty, Blond3r Erläuterung: Skidoos = Schneemobile Moinsen Soldaten, dann ist es ein Kaufgrund für mich, wenn wir uns im Dschungel und in sonnigen Gefilden rumschlagen dürfen. Schnee ist nicht so mein Fall. Im übrigen schreibt bitte eMails an Dice/ EA, daß der erste Teil von Bad Company ebenfalls für den PC erscheint Das wäre sehr nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Im übrigen schreibt bitte eMails an Dice/ EA, daß der erste Teil von Bad Company ebenfalls für den PC erscheint Das wäre sehr nett. schreib doch die adresse rein und ich schreib ne mail (auf englisch oder deutsch?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Bilderupdate zur News von heute Morgen (Bad Company 2 & Battlefield 1943): Back In Duty, Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 also von den Zeichen her auf jeden fall Muni ...sehen doch wie 3 Patronenhülsen aus ...halt nur 3 mal Für mich sieht das nach einem Humvee aus, der noch nicht die finale Textur hat... Ich sehe ja keine Waffe, also kann es eig. nur ein Fahrzeug sein. gerade weil keine Waffe zu sehen ist wird es wahrscheinlich auch kein Fahrzeug sein... edit : ahh ich idiot..du meinst keine waffe vom soldaten selbst oder ? Ich dachte du meinst das keine Waffe am eventuellen Fahrzeug montiert ist..wäre aber auch komisch da in BFBC1 jedes Fahrzeug Waffen montiert hat Mich wundert eben das dort keine Waffe, ein Gegenstand (der gehalten wird) oder eben ein Fahrzeug zu sehen ist - jedenfalls scheinbar.. Selbst wenn es Munition wäre, warum ist das so groß im Bild dargestellt? Sieht jedenfalls merkwürdig aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 es wird neues geben kinners: ein video ist für heute Nacht angesetzt: http://twitter.com/L_Twin Just had a sneak peek at the final version of BFBC2's E3 video and love it! Premiering tonight on GameSpot, check it. http://bit.ly/NqsXR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Lange wach bleiben ist also angesagt. Aber für BC2 tun wir doch alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) Najagut...was heißt nachts? nachts in LA oder nachts in Stockholm? ...und zack: gamespot ist gecrasht...typisch BF^^ Bearbeitet 21. Mai 2009 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ahh ...deswegen fragte Tante Emma vorhin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Richtig, deswegen... Ich habe Magnus Troedson auch schon angeschrieben deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) es is da: Link Edit: Poh das is ja geil...ein Vodnik, ein Quad, eine Minigun, shock paddles und frostbite...da kann sich COD4 mal ne Scheibe abschneiden Bearbeitet 21. Mai 2009 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 LECK MIT FETT! Wie krass ist das denn!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 tststs nach dem 3. Mal wirds nur besser....sagenhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defaultplayer^^ 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Wow! Genial, bleibt zu hoffen, dass es auch wirklich ingame genauso (oder natürlich besser ) gut ist. Der Airstrike am Ende ist auch einfach cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...