Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Medic mit Medi- Kit und Defi mit an Bord, nur minimales Self- Healing... Schleichwerbung und News Originalquelle: Offizieler Blog auf blogs.battlefield.ea.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 hoffentlich kommen bald mehr infos oder videomaterial, von mir aus auch bilder hauptsache überhaupt was(wär langsam mal wieder zeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 BC2 Release Datum? Erscheint am 12.3.2010 ob das was zu bedeuten hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Klick Da sagt dir jedes Versandhaus was anderes, also das hat gar nichts zu bedeuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 EA.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 :w00t: :w00t: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 EA.com Die ham doch gesagt Q1 2010. Warum auf einmal "this winter"? Wäre ja zu geil! Wie complex es schon formulierte :w00t: :w00t: :w00t: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Die ham doch gesagt Q1 2010. Warum auf einmal "this winter"? Ich denke mal weil der nächste Winter bis ins erste Quartal 2010 geht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) schade das es bis jetzt kaum videos gibt Wenn ich da an die genialen videos ausm ersten Teil denke Bearbeitet 14. Juli 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Liegt sicher an 1943, nach September wird da wohl noch einiges kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 schade das es bis jetzt kaum videos gibt Wenn ich da an die genialen videos ausm ersten Teil denke Wenn ich an die Videos vom ersten Teil denke ist hier schonmal der Kopntrast zu sehen - BC1 Promovideos wahren für die Singleplayerkampange ... die bisherigen BC2 Videos aus dem Multiplayer ... Da wird aber sicherlich noch etwas kommen, das lasse ndie sich sicherlich nicht entgehen - Videos machen können die ja - das haben die uns mehr als einmal bewiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 http://twitter.com/OfficialBFBC2/status/2656742930 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) http://twitter.com/OfficialBFBC2/status/2656742930 Ja wieder nur Bilder und Trailer und bla. Ich wills spielen, da interessieren mich doch keine Häppchen die das Leiden noch dramatischer machen. Das einzig coole wär nen Release(datum), aber dafür ist es jetzt eh viiiiel zu früh und das würde das Warten ja ebenso noch unerträglicher machen ^^. Bearbeitet 15. Juli 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 http://twitter.com/OfficialBFBC2/status/2656742930 Ja wieder nur Bilder und Trailer und bla was denn sonst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) was denn sonst ? Ja mich nervt sowas, wieso kann die Entwicklung eines Spieles nicht immer erst 1-2 Monate vor Release bekannt gegeben werden, dann muss man nich immer so ewig warten. Außerdem habe ich das dumpfe Gefühl, dass das Trailer/etc. sein werden, die wieder nich sehr viel zeigen/aussagen. Bearbeitet 15. Juli 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...