Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Doch: http://www.amazon.co.uk/Duke-Nukem-Forever...3985&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Aso bei co.uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Neue Artworks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Aha, und warum sind sie nicht auf den offiziellen Bc 2 Seiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 hat einer von euch ne ahnung wann der trailer heute kommen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 Wurde glaube ich nicht gesagt, aber ich rechne so gegen Abend mit dem Trailer (18-20 Uhr). Ist halt so die Zeit, wo die meistens kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Señor Dickhead 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 Na toll, und ich bin das Wochenende über weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 vllt kommt der trailer ja noch früh genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 gegen 22.00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 die GT-TV Folge wo der Trailer gezeigt wird startet in knapp 16 Stunden und 45 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 gegen 22.00 Uhr woher gedenke tante das zu wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) das stimmt aber net GT-TV Exklusiv und die startet...moment....in 15 Stunden 16 min. Also sagen wir Morgen um ca. 09:30 Uhr...da bin ich ja noch uff Maloche aber wenn Emma dat ding vorher irgendwie klar macht wäre es auch cool ^ ^ Bearbeitet 27. März 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 wieso muss es unbedingt auf gt kommen? wer hat das denn gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) http://www.bf-games.net/readnews/8832 is anscheinend halt so...warum auch nicht Bearbeitet 27. März 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...