Zum Inhalt springen
complex

News zu Battlefield: Bad Company 2 (BF:BC2)

Empfohlene Beiträge

Gast

Besonders Ingame aufnahmen von der PC Version währen nicht schlecht. Bis jetzt gab es von der Frostbite Engine nur Bilder und Videos von der Konsolen Version. :daumenrunter:

Nettes Render Filmchen, hätte lieber mal richtige Ingameaufnahmen gesehen..

da geb ich dir recht, sollten echt mal richtige ingamescenen zeigen und nicht immer diesen gerenderten kram

vieeeeeeeeel zu früh für Ingame-Aufnahmen (Trailer).

ansonsten ab zur GamesCom :P

zum trailer gibts nur ein wort

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :clapping: :clapping: :super: :super: :klatsch: :klatsch:

nur schade das die amis es 3 tage früher spielen können :grrrrr:

Ich gerate langsam zwischen den Konflikt:

PC oder Konsole:

PC: +Grafik wahrscheinlich besser

+Aiming besser

+mehr Gelegenheiten zum Zocken, da es wesentlich mehr Leute gibt mit denen man mal ne "schnelle" Runde am PC spielen kann

+Kein so nerviges Gelagge, wie bei fast jedem Konsolen-Online-Game

-PC packt höhere Einstellung als Konsole nicht

-Kumpel hat keinen Gaming PC---> Könnte ich mit ihm kein BC spielen und wir ham ziemlich viele Stunden auf dem Schlachtfeld des Einsers verbracht.

Xbox 360:+Einlegen und Spielen

+Kumpel hats auch

+HD Fernseher, muhahahahaha

+Wir rulen natürlich alle, weil 95% der Menschen Konsolenshooter nicht steuern können und deswegen abkacken

+Keine Grafik-Minderwertigkeitskomplexe, weil ich das Spiel nicht auf den Einstellungen spielen kann, die ich gerne hätte

-höherer Preis

Aber am meisten stört mich tatsächlich, ob ich nicht sagen kann, wie das mit der Grafik ist, wenn ich jetzt konkret wüsste, wie es auf dem PC aussehen würde und wie gut meiner laufen würde, hm....

Aber irgendwo war BC halt Konsole und das wär ja irgendwo Verrat es auf dem PC zu spielen, wobei BF an den PC gehört und ich hab nich schon wieder Lust auf solche perversen Lags wie bei BC1, das ganze Spiel war eine einzige Verzögerung, die Kugeln sind im Schnitt erst nach 1 Sekunde beim Gegner (ohne Bullettraveltime).

Zerreisende Gewissenbisse, hoffen wir einfach auf ne Demo ^^.

+Kein so nerviges Gelagge, wie bei fast jedem Konsolen-Online-Game

um mal nur auf diesen punkt einzugehen, das kann eigentlich nicht.

Ich habe bei KEINEM spiel Laggs etz , ausnahmen sind sachen wie BF1943 die die ersten 1-2 tage aufgrund des riesen Ansturms laggen . Das spiel zb läuft doch jetzt absolut geschmeidig. Auch bei GOW hatte ich wirklich gaaaaanz ganz selten laggs, selbst wenn der Hoster auf der anderen Seite der Erde spielt. Ich würde mal "deinen" NAT checken,den Kundensupport oder deinen Provider kontaktieren denn normal ist deine Situation nicht.

Bearbeitet von complex

Ähm doch, meine Situation ist normal complex, musst nicht gleich wieder rumkiritisieren, wenn du es nicht weißt ;).

Mein NAT ist offen und ich hab einiges am Router rumgestellt, um das sicherzustellen und glaub mir, ich bin etwas versiert was das angeht....

Desweiteren, GoW laggt...immer, außer DU SELBST bist Host, das kann dir jeder bestätigen, kommt allerdings an, was du als Lag empfindest.

Wenn es dich nicht stört, dass du jemanden punchst und er dich trotzdem erschießt, obwohl du ihn in dem Moment triffst, oder man an Orten abgeschossen wird, wo man eigentlich gar nicht mehr ist, dann freu dich, mich störts....

Ebenfalls gutes Beispiel: Die Kugeln der Gnasher-Pumpe... sollten ja eigentlich beim RT drücken den Lauf verlassen, allerdings nur als Host, anderfalls kommen sie zwischen 0,1-0,5 Sekunden später raus.

Letzteres ist eher selten der Fall, aber bereits 0,1 Sekunde kann einen derben Unterschied ausmachen, teilweise bis zur Chancenlosigkeit im Zweikampf.....

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

alles auf jeden fall provider/routerprobleme. Ich und Kollegen haben das nicht sry, war nur ein Rat aber du kannst natürlich auch so weiterspielen, ist ja deine Freizeit die du dann verschwendest. Verstehe gar nicht wie man so überhaupt spielen kann :rolleyes:

alles auf jeden fall provider/routerprobleme. Ich und Kollegen haben das nicht sry, war nur ein Rat aber du kannst natürlich auch so weiterspielen, ist ja deine Freizeit die du dann verschwendest. Verstehe gar nicht wie man so überhaupt spielen kann :rolleyes:

Ja, und bald fangen Schweine an fliegen zu können......

Wie war das jetzt eigentlich, kommen alle BC 2 Versionen zur gleichen Zeit raus? Und wirds ne PC Demo geben?

Für die die nicht auf der Messer waren, hier 2 Bilder vom Stand

http://img149.imageshack.us/i/23082009129.jpg

http://img193.imageshack.us/i/23082009131.jpg

Jaja, mein Foto Talent hält sich in Grenzen^^

Bearbeitet von Entenkiller

Naja, auf ein Messer würde ich auch nich gehen :whiplash::bleh:

Edit: "404 - Not Found" hm, sind nicht da :kritisch: ...

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Da hat R.est I.n H.ell recht ist leider so.

Am PC habe ich keine Probs.

hä? gibt´s bf:bc 1 schon fürn pc oder meinst du generell bei anderen spielen?

@entenkiller

ich seh auch nix, hat ea wohl gelöscht :ugly: